***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
18.09.2012 22:38
So huhu...war heute auch beim Doc. Ist alles super und die Tendenz zu einem Jungen ist auch schon da Er war sehr aktiv, sah total süß aus
Hier mal die Bilder
Hier mal die Bilder
18.09.2012 22:45
Zitat von Knuffel:
So huhu...war heute auch beim Doc. Ist alles super und die Tendenz zu einem Jungen ist auch schon da Er war sehr aktiv, sah total süß aus
Hier mal die Bilder
Das sind ja richtig gut gelungene Bilder! Und super das alles ok ist. Aaaah, Tendenz zum Jungen, das hab ich auch noch nicht gehört Da bleiben wir mal gespannt obs denn auch einer ist
18.09.2012 22:50
Zitat von Mine1986:
Zitat von Knuffel:
Hier mal die Bilder
Das sind ja richtig gut gelungene Bilder! Und super das alles ok ist. Aaaah, Tendenz zum Jungen, das hab ich auch noch nicht gehört Da bleiben wir mal gespannt obs denn auch einer ist
Ja den Schniepel haben wir gesehen, der Arzt meinte könnte einer sein, aber warten wir ab und gucken in 4 Wochen noch mal. Rennt ja nicht weg
18.09.2012 22:52
Zitat von Knuffel:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Knuffel:
Hier mal die Bilder
Ja den Schniepel haben wir gesehen, der Arzt meinte könnte einer sein, aber warten wir ab und gucken in 4 Wochen noch mal. Rennt ja nicht weg
Achso, hihi Neee, rennt nicht weg und wird sein Geschlecht auch nicht nochmal ändern, wenns einer ist
18.09.2012 22:54
Das nicht, aber der kann NOCH nach innen wachsen Ich freue mich auch über eine zweite Prinzessin ganz doll. Wird nur langsam so spannend
18.09.2012 23:11
das sind wieder total süßes ultraschallbildchen von euch zwei
19.09.2012 06:28
Das erste sieht meinem seitenbild sehr ähnlich
Auf dem 2. Seh ich n kleines alien ^^
Auf dem 2. Seh ich n kleines alien ^^
19.09.2012 14:12
Zitat von ilayna:das is aber a tolles bild
hab mein 3 bild auch noch gar nicht gezeigt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt