***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
18.09.2012 14:43
oh man uns verbindet wohl mehr als das ET bist du mein heimlicher zwiling
18.09.2012 14:44
Zitat von babytraum2012:
und das obwohl ich fünf jahre älter bin
18.09.2012 14:45
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Claudi1302:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Claudi1302:
ich komm morgens kaum hoch so tut mir der rücken weh ud übern tag auch immer wenn ich arbeite...habt ihr nen tip wie es besser wird?
Nachts hab ich immer nen Seitenschläferkissen, tagsüber auf eine gerade Haltung achten und beim sitzen vielleicht n Kissen in den rücken. Sonst einfach ma ne Wärmflasche an die betroffene Stelle legen oder Baden gehen
ich hab mir ja zum schlafen schon nen stillkissen bestellt müsste die tage jetzt auch ankommen...ich steh und lauf ja beim arbeiten...aber nachts beim schlafen weiß ich glaube schon woran es liegt...ich brauche ein flacheres kissen. weil das ist immer wenn ich auf dem bauch liege
hmm, was machst du denn beruflich? hast du da nich die möglichkeit dich mal hinzusetzten? wenn es durch ausruhen und stützen und so nich mehr besser wird würde ich auf jeden fall mal mit deinem arzt sprechen. ich hatte in meiner zweiten schwangerschaft die ganze zeit über nen bauchgürtel an weil mir die mutterbänder immer so gezogen haben. vielleicht gibt es sowas ja auch gegen rückenschmerzen
ich arbeite als reinigungskraft. bin ja zwischendurch auch zuhause, aber wie gesagt nachts ist es am schlimmsten. habe ja diesen montag mein nächsten fa termin da will ich meiner fä sagen was ich so habe und hoffe das ich einen bv bekomme.
18.09.2012 14:45
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von babytraum2012:
ach ja stimmt
18.09.2012 14:46
Zitat von Claudi1302:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Claudi1302:
Zitat von Diva.of.Noise:
...
ich hab mir ja zum schlafen schon nen stillkissen bestellt müsste die tage jetzt auch ankommen...ich steh und lauf ja beim arbeiten...aber nachts beim schlafen weiß ich glaube schon woran es liegt...ich brauche ein flacheres kissen. weil das ist immer wenn ich auf dem bauch liege
hmm, was machst du denn beruflich? hast du da nich die möglichkeit dich mal hinzusetzten? wenn es durch ausruhen und stützen und so nich mehr besser wird würde ich auf jeden fall mal mit deinem arzt sprechen. ich hatte in meiner zweiten schwangerschaft die ganze zeit über nen bauchgürtel an weil mir die mutterbänder immer so gezogen haben. vielleicht gibt es sowas ja auch gegen rückenschmerzen
ich arbeite als reinigungskraft. bin ja zwischendurch auch zuhause, aber wie gesagt nachts ist es am schlimmsten. habe ja diesen montag mein nächsten fa termin da will ich meiner fä sagen was ich so habe und hoffe das ich einen bv bekomme.
besser wäre es wohl, so kannste ja schlecht noch monatelang weiter arbeiten
18.09.2012 14:46
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von babytraum2012:
ach ja stimmt
18.09.2012 14:48
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von babytraum2012:
ach ja stimmt
siehste das ist hier ist doch nützlich ich hab mein zwiling gefunden der auch in duisburg wohnt dann können wir viel zusammen machen und dan noch gleicher et besser geht es ja garnicht
18.09.2012 14:59
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Diva.of.Noise:
...
ach ja stimmt
siehste das ist hier ist doch nützlich ich hab mein zwiling gefunden der auch in duisburg wohnt dann können wir viel zusammen machen und dan noch gleicher et besser geht es ja garnicht
is schon geil, jetz verrate mir mal bitte dein sternzeichen
18.09.2012 15:02
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von babytraum2012:
...
stier und du
18.09.2012 15:05
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von babytraum2012:
Zitat von Diva.of.Noise:
...
stier und du
krebs
18.09.2012 15:12
Zitat von babytraum2012:
so ich geh off schüüüsssssss
Bye bye
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt