***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
16.08.2012 16:10
Ach echt? Das läßt ja hoffen
Ja, das wird mein erstes Baby. Wollte zwar schon lange schwanger werden, aber irgendwas kam immer dazwischen... Der Tod des Opas meines Mannes, neuer Job dann haben wir es ein paar Monate versucht klappte nicht dann Pause weil wieder neuer Job... Naja jetzt war´s der erste (halbherzige) Versuch und es hat gleich geklappt...
Ich trau mich noch gar nicht so richtig mich zu freuen, weil ich schon auch Angst habe, dass was schief gehen könnte...
Ja, das wird mein erstes Baby. Wollte zwar schon lange schwanger werden, aber irgendwas kam immer dazwischen... Der Tod des Opas meines Mannes, neuer Job dann haben wir es ein paar Monate versucht klappte nicht dann Pause weil wieder neuer Job... Naja jetzt war´s der erste (halbherzige) Versuch und es hat gleich geklappt...
Ich trau mich noch gar nicht so richtig mich zu freuen, weil ich schon auch Angst habe, dass was schief gehen könnte...
16.08.2012 16:16
Zitat von Tara-Traumkind:
Ach echt? Das läßt ja hoffen
Weißt du was, ich geb Dir mal nen guten Tipp:
Angst haben kann weder etwas verhindern, noch etwas besser machen. Also freu Dich einfach wie verrückt und achte gut auf Dich!!! Mehr kannst Du eh kaum tun!!!
Ja ich sag Dir, bei meiner kleinen Maus sah man es erst im 5. Monat, das war wirklich komisch...da hat der Arzt sich schon Sorgen um mich gemacht (um die Kleine gar nicht,die war ganz propper) ,aber alles war gut... Und auf der Waage war ich noch gar nicht... aber ich hab ordentlich Bauchi... ^^
Mache gleich mal ein Schockfoto für Euch!!!
16.08.2012 16:24
Zitat von Tutti-Frutti:
Weißt du was, ich geb Dir mal nen guten Tipp:
Angst haben kann weder etwas verhindern, noch etwas besser machen. Also freu Dich einfach wie verrückt und achte gut auf Dich!!! Mehr kannst Du eh kaum tun!!!
Oh das hast Du aber schön gesagt! Ja, das werd ich mir mal zu Herzen nehmen. Du hast absolut Recht!
Zitat von Tutti-Frutti:
Ja ich sag Dir, bei meiner kleinen Maus sah man es erst im 5. Monat, das war wirklich komisch...da hat der Arzt sich schon Sorgen um mich gemacht (um die Kleine gar nicht,die war ganz propper) ,aber alles war gut... Und auf der Waage war ich noch gar nicht... aber ich hab ordentlich Bauchi... ^^
Mache gleich mal ein Schockfoto für Euch!!!
Bin gespannt auf das Bild
16.08.2012 16:33
4+1 Bauchi Nr. 1
4+1 Bauchi Nr. 2
Schaut Euch das an... und ich war vor drei Wochen noch vollschank... halt mega dünn... Und ganz fix wächst das Bäuchlein!!!
16.08.2012 16:34
Komme grad vom Baby TV. Herzchen war fleissig am blubbern aber die Ärztin hat mich 1 Woche zurück gestuft, sprich auf 6+2, was aber eigentlich unmöglich ist, denn dann hätte ich schon eine Woche nach ES positiv getestet. Ich bleibe nun erstmal bei meinem alten ET bis zum nächsten Baby TV in 6 Wochen.
16.08.2012 16:57
Oh wie toll! Das Bildchen ist ja schon mal feini!
Tutti-frutti, das ist ja der Hammer!!! So ein süßes Bäuchilein!
Tutti-frutti, das ist ja der Hammer!!! So ein süßes Bäuchilein!
16.08.2012 17:52
Tutti, du bist sooo schön schlank und dann noch so ein super süßer Babybauchi!
Morgen machen wir auch wieder ein Bauchbild.. Ich fühl mich heute wie im 5. Monat..
Morgen machen wir auch wieder ein Bauchbild.. Ich fühl mich heute wie im 5. Monat..
16.08.2012 18:26
@Tutti: Hey, echt klasse Figur
(Das Bild darf ich nicht meinem Freund zeigen, der steht auf megadünn )
Aber du stehst schon n bissl im Hohlkreuz, oder?
@Ginny: schöööönes Bild
16.08.2012 19:53
Zitat von Glückskind_87:
@Tutti: Hey, echt klasse Figur
Also nach dem letzten MRT sagt mein Arzt eher,dass mein Rücken zu grade ist... (Bandscheibenvorfall usw grade halt) ... aber Du hast recht, auf dem Bild sieht das wirklich so aus... Mh... komisch...
Aber der Bauch,der ist schon ganz schön kugelig,für die 5. Woche,oder???
Ach ich trag das Bäuchlein auch gern vor mir her... bin ma gespannt,wann die ersten doofe Fragen stellen!
16.08.2012 21:36
Hm, in der 5. Woche könnte es aber auch noch ein Blähbauch sein...schonmal Fenchel-Anis-Kümmel-Te probiert?
Hat mir sehr geholfen.
Ich habe übrigens heute schon einen kleinen Hosenknopftrick anwenden müssen. Hab mich in meiner Hose sonst sooooo eingequetscht gefühlt. Hab nen Verlängerungsknopf gebastelt
Knopf mit Schnippsgummi dran, Knopf durchs Knopfloch, Schnipssgummi um Originalknopf -> absolute Erleichterung
Hat mir sehr geholfen.
Ich habe übrigens heute schon einen kleinen Hosenknopftrick anwenden müssen. Hab mich in meiner Hose sonst sooooo eingequetscht gefühlt. Hab nen Verlängerungsknopf gebastelt
Knopf mit Schnippsgummi dran, Knopf durchs Knopfloch, Schnipssgummi um Originalknopf -> absolute Erleichterung
16.08.2012 22:07
Heute ist zwar nicht Sonntag, ich zeig euch aber trotzdem mein Bauchi, weil es mir heute so riesig vorkommt. *Angst*
7+2
7+2
16.08.2012 23:48
Zitat von Glückskind_87:
Heute ist zwar nicht Sonntag, ich zeig euch aber trotzdem mein Bauchi, weil es mir heute so riesig vorkommt. *Angst*
7+2
Uii Maus... da ist aber schon eine ganz schöne Kugel dran, die du mit dir rumschleppst.
Voll süßer Bauchiii
Vielleicht nicht doch Zwillinge?
17.08.2012 07:29
Das ist ja alles der Hammer! Bei mir sieht man nischt.... aber das find ich auch ganz ok so... bis zur 12 Woche ist mir das ganz lieb so!
Sonntag ist immer Bildertag, richtig?
@ Tutti-Frutti: Jaaa ganz schön kugelig aber schön! Deine Figur ist toll!
@ Glückskind: Dein Bauch ist ja auch echt der Knüller!
Sonntag ist immer Bildertag, richtig?
@ Tutti-Frutti: Jaaa ganz schön kugelig aber schön! Deine Figur ist toll!
@ Glückskind: Dein Bauch ist ja auch echt der Knüller!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt