***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
17.08.2012 20:08
Zitat von Mine1986:
Auf jeden Fall sieht man da einen unterschied, wenn auch keine riesigen aber beim ersten dauerts ja eh immer bis man mehr sieht. Ist bei mir genauso^^
Juhuuuu danke! Also sieht ihn nicht nur ich oder Schatzi den kleinen Unterschied zur letzten Woche. Wie tolli!
Naja viel geht ja auch noch nicht... wie du schon sagst 1. es ist mein erstes Kind, da dauert alles länger und 2. bin ich ja trotzdem noch seeeeehr früh!
Alles so spannend, was?
17.08.2012 20:09
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mine1986:
Auf jeden Fall sieht man da einen unterschied, wenn auch keine riesigen aber beim ersten dauerts ja eh immer bis man mehr sieht. Ist bei mir genauso^^
Juhuuuu danke! Also sieht ihn nicht nur ich oder Schatzi den kleinen Unterschied zur letzten Woche. Wie tolli!
Naja viel geht ja auch noch nicht... wie du schon sagst 1. es ist mein erstes Kind, da dauert alles länger und 2. bin ich ja trotzdem noch seeeeehr früh!
Alles so spannend, was?
Und bei Nr. 3 und 4 geht es super schnell
17.08.2012 20:18
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mine1986:
Alles so spannend, was?
Und bei Nr. 3 und 4 geht es super schnell
Ach Zwergiiiiii und dann auch gleich zwei!
17.08.2012 20:25
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Tara-Traumkind:
Aber Du läßt es schön sein, gell?
Hab auch 10 Jahre geraucht so schwer war das aufhören nicht! Bin jetzt seit 6 Jahren Nichtraucher und fühl mich wunderbar!
Mein Zwergi jetzt war ja eigentlich nicht geplant,sonst hätte ich schon viel eher aufgehört, aber ich hab direkt aufgehört! Ich tu meinem Baby das net an!!!
Kennt ihr dieses Festival "Wacken" !?!?!?
Ne Bekannte von mir ist schwanger, 13. Woche und statt,dass sie direkt aufhört zu arbeiten usw,ne,sie jobbte weiter inner Kneipe, raucht (jetzt 14. Woche) immernoch und net grad wenig und hat es doch tatsächlich gebracht und ist auf das Festival gefahren UND hat sich am nächsten Tag bei Uns auf nem Fest hier noch nen gemischtes Bier getrunken!!!
Hallo!?!?!?!? Das kann doch nicht angehen!!! Seh ich das nochmal,hau ich ihr glaub ich das Bier aus der hand... zumindest nehm ichs ihr weg und schütte es aus!!!
Frechheit... unsereins kämpft vom ersten Tag an um seinen Zwerg und die sch**** einfach auf ihr Kind!!! Regt mich auf sowas!!!
Das schlimme ist, das solche Leute dann auch noch gesunde Kinder auf die Welt bringen und eine komplikationslose Schwangerschaft verleben. Andere (mich eingeschlossen) überlegen 20 mal was risikoreich sein könnte fürs krümelchen inside und verhalten sich sehr schonend und vorsichtig und verlieren ihre kinder trotzdem tragischer weise... DAS IST SO UNFAIR!
Boah, wie mich solch rücksichtsloses Verhalten aufregt... Diese Person dürfte mir nicht begegnen...
17.08.2012 20:36
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Tutti-Frutti:
Hab auch 10 Jahre geraucht so schwer war das aufhören nicht! Bin jetzt seit 6 Jahren Nichtraucher und fühl mich wunderbar!
Mein Zwergi jetzt war ja eigentlich nicht geplant,sonst hätte ich schon viel eher aufgehört, aber ich hab direkt aufgehört! Ich tu meinem Baby das net an!!!
Ne Bekannte von mir ist schwanger, 13. Woche und statt,dass sie direkt aufhört zu arbeiten usw,ne,sie jobbte weiter inner Kneipe, raucht (jetzt 14. Woche) immernoch und net grad wenig und hat es doch tatsächlich gebracht und ist auf das Festival gefahren UND hat sich am nächsten Tag bei Uns auf nem Fest hier noch nen gemischtes Bier getrunken!!!
Hallo!?!?!?!? Das kann doch nicht angehen!!! Seh ich das nochmal,hau ich ihr glaub ich das Bier aus der hand... zumindest nehm ichs ihr weg und schütte es aus!!!
Frechheit... unsereins kämpft vom ersten Tag an um seinen Zwerg und die sch**** einfach auf ihr Kind!!! Regt mich auf sowas!!!
Das schlimme ist, das solche Leute dann auch noch gesunde Kinder auf die Welt bringen und eine komplikationslose Schwangerschaft verleben. Andere (mich eingeschlossen) überlegen 20 mal was risikoreich sein könnte fürs krümelchen inside und verhalten sich sehr schonend und vorsichtig und verlieren ihre kinder trotzdem tragischer weise... DAS IST SO UNFAIR!
Boah, wie mich solch rücksichtsloses Verhalten aufregt... Diese Person dürfte mir nicht begegnen...
Dazu kann man nichts sagen...höchstens was man von ihr denkt, direkt in ihr Gesicht
Auweia, so gesund kommen die Kinder dann nämlich nicht zur Welt. Vor allem die Eltern werden damit nicht bestraft sondern die Kinder
17.08.2012 20:41
Zitat von Knuffel:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Tutti-Frutti:
Dazu kann man nichts sagen...höchstens was man von ihr denkt, direkt in ihr Gesicht
Auweia, so gesund kommen die Kinder dann nämlich nicht zur Welt. Vor allem die Eltern werden damit nicht bestraft sondern die Kinder
naja, den kindern ist ja zu wünschen, dass sie gesund zur welt kommen, eher sollten sämtliche mögliche schäden, die das kind durch das unverantwortliche verhalten der mutter hätte bekommen können, nach der geburt auf die mutter über gehen...
sorry, wenn ich mich da jetzt echt mal drüber aufrege, aber ich hab es schon so oft gesehen, dass sich werdende mütter unverantwortlich verhalten und selbst nun zwei mal ein kind gehen lassen müssen und kann schwören, dass ich alles menschen mögliche getan habe um mein ungeborenes in mir zu schützen.... UNFAIR, einfach nur UNFAIR!!!!
17.08.2012 23:21
Zitat von Glückskind_87:
Hm, mein Freund sagt immer "Wampentierchen" zu mir
Mein Ex hat mich immer gestrandeter Wal genannt
17.08.2012 23:30
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Glückskind_87:
Na das ist ja mal richtig fies
18.08.2012 10:11
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Knuffel:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Tutti-Frutti:
naja, den kindern ist ja zu wünschen, dass sie gesund zur welt kommen, eher sollten sämtliche mögliche schäden, die das kind durch das unverantwortliche verhalten der mutter hätte bekommen können, nach der geburt auf die mutter über gehen...
sorry, wenn ich mich da jetzt echt mal drüber aufrege, aber ich hab es schon so oft gesehen, dass sich werdende mütter unverantwortlich verhalten und selbst nun zwei mal ein kind gehen lassen müssen und kann schwören, dass ich alles menschen mögliche getan habe um mein ungeborenes in mir zu schützen.... UNFAIR, einfach nur UNFAIR!!!!
Wenn ich bendenke,dass ich ALLES für meine kleine Maus getan habe damals und sie mir dann doch in meinen Armen wegstarb und ich hilflos sie nur im Arm halten konnte und ihr zeigen konnte,dass sie nicht allein ist und dass ich sie liebe...
Dann raste ich auch förmlich aus,wenn ich sowas mit ansehen soll...
Sie hat nur Glück,dass ich das nicht gesehen habe!!!
Ihr Freund kommt gar nicht gegen sie an...alle im Freundeskreis sch***** sie ständig zusammen und ihr gehts am Allerwertesten vorbei...
Wie wiederlich: Sitzt sie da auf dem 30. von nem Kollegen und krault sich den Bauch und hat ne Zigarette an!!!
Also seh ich sowas nochmal halt ich ihr die Standpauke ihres Lebens!!! Heute treff ich wahrscheinlich wieder auf sie!!!
18.08.2012 10:13
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Glückskind_87:
Mein Ex hat damals immer Kugelmaus gesagt oder so... der hat meinen Bauch geliebt und kommt mich jetzt auch demnächst besuchen... Bauchi kraulen!!! ^^
Aber gestrandeter Wal ist echt mies!!!
Was habt ihr denn so in euren letzten Schwangerschaften zugenommen und die wievielte Schwangerschaft war das dann?!?!?!
Mich interessiert vorallem der Vergleich zwischen der 1. und 2. Schwangerschaft!!!
Werden wir wahrscheinlich net so viele von haben hier!!! ^^
18.08.2012 10:51
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Glückskind_87:
Mein Ex hat damals immer Kugelmaus gesagt oder so... der hat meinen Bauch geliebt und kommt mich jetzt auch demnächst besuchen... Bauchi kraulen!!! ^^
Aber gestrandeter Wal ist echt mies!!!
Was habt ihr denn so in euren letzten Schwangerschaften zugenommen und die wievielte Schwangerschaft war das dann?!?!?!
Mich interessiert vorallem der Vergleich zwischen der 1. und 2. Schwangerschaft!!!
Werden wir wahrscheinlich net so viele von haben hier!!! ^^
Oh doch, ich denke wir sind einige, die schon ein oder mehrere Kider haben. Bei mir wächst jetzt schon er Bauch, beim letzten mal hatte ich in der 12. ne Minimurmel und in der 15. woche habe ich begonnen ss-hosen anzuziehen.
Nun habe ich vor allem nach dem Essen ne riesen trommel dran
18.08.2012 14:25
Ich hab leicht rosanen Ausfluss!!!
Vorhin beim Einkaufen hats auch mal kurz im UL gezogen!!!
Was würdet ihr tun???
Ich hab Angst!!!
Vorhin beim Einkaufen hats auch mal kurz im UL gezogen!!!
Was würdet ihr tun???
Ich hab Angst!!!
18.08.2012 15:00
Ab ins KH mit dir. Gerade bei deiner Vorgeschichte.
Drück dir die Daumen.
Drück dir die Daumen.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt