Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
17.08.2012 08:40
Ach wie gut es doch tut, dass ich sehen kann,dass ich net allein rund werd!!!

Meine beste Freundin wollte eigentlich mit mir das Rauchen aufhören, aber sie hat sich jetzt dagegen entschlossen, weil sie dann ja im POrinzip allein dick würde... Ich bin ja nur schwanger und sie wollte net allein gegen die Pfunde kämpfen müssen... Mal schaun,evt hört sie doch noch auf!!!
Tara-Traumkind
159 Beiträge
17.08.2012 08:47
Aber Du läßt es schön sein, gell?

Hab auch 10 Jahre geraucht so schwer war das aufhören nicht! Bin jetzt seit 6 Jahren Nichtraucher und fühl mich wunderbar!
17.08.2012 08:58
Zitat von Tara-Traumkind:

Hab auch 10 Jahre geraucht so schwer war das aufhören nicht! Bin jetzt seit 6 Jahren Nichtraucher und fühl mich wunderbar!

Mein Zwergi jetzt war ja eigentlich nicht geplant,sonst hätte ich schon viel eher aufgehört, aber ich hab direkt aufgehört! Ich tu meinem Baby das net an!!!
Kennt ihr dieses Festival "Wacken" !?!?!?
Ne Bekannte von mir ist schwanger, 13. Woche und statt,dass sie direkt aufhört zu arbeiten usw,ne,sie jobbte weiter inner Kneipe, raucht (jetzt 14. Woche) immernoch und net grad wenig und hat es doch tatsächlich gebracht und ist auf das Festival gefahren UND hat sich am nächsten Tag bei Uns auf nem Fest hier noch nen gemischtes Bier getrunken!!!

Hallo!?!?!?!? Das kann doch nicht angehen!!! Seh ich das nochmal,hau ich ihr glaub ich das Bier aus der hand... zumindest nehm ichs ihr weg und schütte es aus!!!

Frechheit... unsereins kämpft vom ersten Tag an um seinen Zwerg und die sch**** einfach auf ihr Kind!!! Regt mich auf sowas!!!
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2012 09:03
Zitat von Tutti-Frutti:

Mein Zwergi jetzt war ja eigentlich nicht geplant,sonst hätte ich schon viel eher aufgehört, aber ich hab direkt aufgehört! Ich tu meinem Baby das net an!!!
Ne Bekannte von mir ist schwanger, 13. Woche und statt,dass sie direkt aufhört zu arbeiten usw,ne,sie jobbte weiter inner Kneipe, raucht (jetzt 14. Woche) immernoch und net grad wenig und hat es doch tatsächlich gebracht und ist auf das Festival gefahren UND hat sich am nächsten Tag bei Uns auf nem Fest hier noch nen gemischtes Bier getrunken!!!

Hallo!?!?!?!? Das kann doch nicht angehen!!! Seh ich das nochmal,hau ich ihr glaub ich das Bier aus der hand... zumindest nehm ichs ihr weg und schütte es aus!!!

Frechheit... unsereins kämpft vom ersten Tag an um seinen Zwerg und die sch**** einfach auf ihr Kind!!! Regt mich auf sowas!!!

Also mit dem Festival an sich seh ich jetzt nicht so dramatisch aber Alkohol und halt rauchen geht gar nicht! Jeder einzelne Zug und jeder einzelne Schluck schadet dem Kind. Aber manche begreifen das einfach nicht
17.08.2012 09:16
Zitat von findus2010:

Zitat von Tutti-Frutti:

Also mit dem Festival an sich seh ich jetzt nicht so dramatisch aber Alkohol und halt rauchen geht gar nicht! Jeder einzelne Zug und jeder einzelne Schluck schadet dem Kind. Aber manche begreifen das einfach nicht

Ich find das mit dem Festival schon heavy, also für mich ist sowas ja eh nix, aber in diesen Menschenmengen und lauter besoffene die rumspringen und sich daneben benehmen, wie schnell passiert da mal was?!?! Ich finds net gut... Aber zum glück ist das nicht meine Verantwortung...

Ich würd im Leben keinen einzigen Schluck Alkohol anrühren,wenn ich weiß,dass ich meinen Bauchzwerg damit gleich mit besoffen mach... ne ne ne...
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2012 09:21
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von findus2010:

Zitat von Tutti-Frutti:

Ich find das mit dem Festival schon heavy, also für mich ist sowas ja eh nix, aber in diesen Menschenmengen und lauter besoffene die rumspringen und sich daneben benehmen, wie schnell passiert da mal was?!?! Ich finds net gut... Aber zum glück ist das nicht meine Verantwortung...

Ich würd im Leben keinen einzigen Schluck Alkohol anrühren,wenn ich weiß,dass ich meinen Bauchzwerg damit gleich mit besoffen mach... ne ne ne...

Für mich wäre so ein Festival auch nichts. Aber eigentlich passiert doch nichts. Das Kind ist doch im Mutterleib geschützt. das hat so viel Puffer.
Ich bin im 7. Monat noch Skigefahren und es war super
17.08.2012 09:39
Ich glaub ich hab nach all dem was mir passiert ist einfach zu große Angst...
Ich projeziere meine Risikoschwangerschaft auch total auf alle anderen Schwangeren... ich scheine das net wirklich auseinander halten zu können... hoffentlich krig ich mich mit der Vorsicht wenigstens wieder etwas ein,wenn ich die 12. Woche hinter mir hab!!!

Ich glaub ich halte mich jetzt schon wieder mehr in meinem Bett auf,als sonst irgendwo... Die Ärztin hat ja gesagt ,dass ich mich extrem schonen muss... ^^
Tara-Traumkind
159 Beiträge
17.08.2012 09:50
Zitat von Tutti-Frutti:

Ich projeziere meine Risikoschwangerschaft auch total auf alle anderen Schwangeren... ich scheine das net wirklich auseinander halten zu können... hoffentlich krig ich mich mit der Vorsicht wenigstens wieder etwas ein,wenn ich die 12. Woche hinter mir hab!!!

Ich glaub ich halte mich jetzt schon wieder mehr in meinem Bett auf,als sonst irgendwo... Die Ärztin hat ja gesagt ,dass ich mich extrem schonen muss... ^^

Hm... das kann ich aber gut verstehen! Ginge mir wohl ähnlich!

Rauchen und Alkohol gehen gar nicht! Mit Wacken... Ich hätte das glaub ich auch nicht gemacht einfach weil die Lautstärke da so extrem ist und die Party-People ja nicht gerade mit Samthandschuhen unterwegs sind. Hätte da wohl zu große Angst gehabt, dass mich jemand anrempelt oder ja keine Ahung wovor ich Angst gehabt hätte aber ich wäre sicher nicht nach Wakcen gefahren...
findus2010
9047 Beiträge
17.08.2012 09:56
Zitat von Tutti-Frutti:

ja na klar, für dich ist das eine völlig andere Situation! Da würde ich auch jegliches Risiko meiden. Und wenn die Ärztin dir schon zur Schonung rät, da würde ich mich auch richtig dran halten und nichts großartiges machen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
17.08.2012 14:06
wollt noch meinen test von 4+0 nachreichen
ihr habt echt schon tolle us bilder, freu mcihs chon wenn ich auch endlich eins bekomme!

17.08.2012 19:52
Sooooooo hier mal das aktuelle Bauchibild von heute!

Trotz 2-3 kg weniger finde ich sieht man schon leicht einen Unterschied zur letzten Woche! Gebläht bin ich gerade garnicht.

Mine1986
2905 Beiträge
17.08.2012 19:59
Auf jeden Fall sieht man da einen unterschied, wenn auch keine riesigen aber beim ersten dauerts ja eh immer bis man mehr sieht. Ist bei mir genauso^^
Glückskind_87
661 Beiträge
17.08.2012 20:02
Hm, mein Freund sagt immer "Wampentierchen" zu mir
Terrorzwerg
2333 Beiträge
17.08.2012 20:05
Zitat von Glückskind_87:

Hm, mein Freund sagt immer "Wampentierchen" zu mir

Wampentierchen ist ja mal Süss
17.08.2012 20:06
Zitat von Glückskind_87: