***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
15.08.2012 07:30
Zitat von Glückskind_87:
Also irgendwer sagte mir mal, dass nur 3 Bilder inklusive sind und das auch erst ab der 10. oder 12. Woche.
Was meines Erachtens zwar für das Bild sinnvoll ist, weil man vorher eh nix sieht, aber für die Überprüfung, ob die ss intakt ist, hilft es Null.
Ja stimmt, hat man mir auch gesagt beim FA, 3 sind inklusive weil das wohl reicht angeblich. Genau wie eigentlich auch nur 3 CTG und auch erst ab der 30 Woche inklusive sind. Mein FA macht schon ab der 26. CTG und dann 5 glaub ich. Und mit den Fotos macht der das ganz easy, we will lässt ihm einen USB STick da, zahlt einmalig 150€ und er guckt wann immer man ihn fragt in 2, 3 und 4D nach seinen Kind, macht auf Wunsch auch ein Video und am Ende hat man dann einen USB stick voll toller Bilder. Find ich supi
15.08.2012 09:05
Fotos: ich hab zu den 3 großen Screenings jeweils Fotos bekommen, da aber jeweils mehrere und nicht nur eins. Zwischendurch hat sie aber zu jedem Termin geschallt, nur halt nichts ausgedruckt
War aber für mich ok
War aber für mich ok
15.08.2012 15:59
Unten links in der Fruchthülle kann man dann einen Kreis sehen Erkennt ihr es auch?
15.08.2012 17:00
Zitat von NikoMaus:
Unten links in der Fruchthülle kann man dann einen Kreis sehen Erkennt ihr es auch?
Och das ist aber noch ein kleiner, hihi. Sweeet
15.08.2012 17:57
Zitat von NikoMaus:
Du bist ja auch eine Woche weiter als ich
Hihi ja ich weiß, meins von 5+5 sieht auch nicht groß anders aus und kommt ja auch immer auf die Qualität der Geräte hin, wie genau die das zeigen, ist trotzdem voll sweet
15.08.2012 18:21
Zitat von NikoMaus:
Du bist ja auch eine Woche weiter als ich
aber das Herzchen hat man noch nicht blubbern gesehen,oder
wäre ja sonst echt früh
Frag nach,weil ich morgen FA Termin habe
15.08.2012 19:01
Ich glaub bei 5+1 brauchst du dir noch keine Hoffnungen aufs Herzchen machen
Da fehlt noch ein Wöchelchen.
Da fehlt noch ein Wöchelchen.
15.08.2012 19:12
Das weiss ich ja eigentlich auch,war ja schonmal schwanger,aber weil sie das Foto gepostet hat mit Fh und schon kleinem Inhalt,wollte ich nochmal nachfragen
15.08.2012 19:39
Zitat von NikoMaus:
Nein, herzchen hat man noch nicht schlagen sehen
ok,wäre ja auch früh gewesen. Frage nur,weil wir ja ugngefähr gleich weit sind,bin mal gespannt,was mich morgen erwartet,denke ne FH wird man ja sehen
15.08.2012 21:00
Also bei mir ists so gewesen das der FA das erste mal geschallt hat zur Feststellung der SS (bei 5+5 damals) und hätte dann noch 3x US mit Bildern gemacht. hab dann 90€bezahlt und dafür immer US mit Bildchen bekommen und ich denk diesmal machen wir das auch Mag mein Baby gern soofts geht sehn
15.08.2012 21:14
ich wunder mich gerade total, meine schwägerin sowie eine freundin von mir sind auch schwanger und haben den gleichen FA wie ichm, und der macht eigentlich bei jedem Termin US mit Bildern und die müssen da gar nichts bezahlen... hab ich wohl glück mit meinem FA
16.08.2012 06:10
ich werde morgen dann mal fragen, wenn sie sagt das ich schwanger bin, wie das mit dem US läuft und wie teuer das ist. Scheint ja mal eine Dienstleistung zu sein und mal ein Geschenk des Arztes
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt