***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
13.08.2012 12:29
Wahnsinnig schöne bauchbilder!
Bei mir sieht man noch nichts obwohl ich nicht mehr jede Hose zukriege...
Aber der Zwillingsbauch ist echt der Hammer.
Bei mir sieht man noch nichts obwohl ich nicht mehr jede Hose zukriege...
Aber der Zwillingsbauch ist echt der Hammer.
13.08.2012 13:16
Hallo meine Aprilis
Komme gerade vom Vertretungs-FA.. Ich wollte wissen ob Baby richtig sitzt und ob alles entwicklungsmäßig passt.
Was soll ich sagen... Hier mein erstes Baby-TV Foto!
BABY ON BOARD!
Richtig erkennen konnte man es leider noch nicht, was ganz kleines unten in der Fruchtblase hat gezappelt.. Er meinte es ist aufjedenfall eine intakte Schwangerschaft und es ist wunderbar zeitgerecht alles. In 2 Wochen wenn ich meinen regulären FA Termin habe, sieht man aufjedenfall viel mehr. Jeden Tag entwickelt sich jetzt so viel weiter sagte er.
Er hat mich auf 6 + 5 geschätzt.. ich bin 6 + 1... also gehe ich mal davon aus das alles super ist! Ich freu mich so!
Langsam realisiere ich und Schatz es das mir wirklich ein kleines Würmchen im Bauch sitzt! Wir sind so mega stolz und glücklich!
Komme gerade vom Vertretungs-FA.. Ich wollte wissen ob Baby richtig sitzt und ob alles entwicklungsmäßig passt.
Was soll ich sagen... Hier mein erstes Baby-TV Foto!
BABY ON BOARD!
Richtig erkennen konnte man es leider noch nicht, was ganz kleines unten in der Fruchtblase hat gezappelt.. Er meinte es ist aufjedenfall eine intakte Schwangerschaft und es ist wunderbar zeitgerecht alles. In 2 Wochen wenn ich meinen regulären FA Termin habe, sieht man aufjedenfall viel mehr. Jeden Tag entwickelt sich jetzt so viel weiter sagte er.
Er hat mich auf 6 + 5 geschätzt.. ich bin 6 + 1... also gehe ich mal davon aus das alles super ist! Ich freu mich so!
Langsam realisiere ich und Schatz es das mir wirklich ein kleines Würmchen im Bauch sitzt! Wir sind so mega stolz und glücklich!
13.08.2012 13:52
danke das ist lieb
Ja das Tattoo hatte ich schon vorher das habe ich mir mit 18 machen lassen
Hat die 1ste ss gut überstanden hihi
13.08.2012 18:49
Zitat von olchen:
danke das ist lieb
Schick
Genau deswegen frag ich. Ist ja schon ne kritische Stelle für ne junge Frau.
13.08.2012 18:52
Zitat von Terrorzwerg:
Soo dann will ich euch auch mal meinen Bauch zeigen
JA so ähnlich sieht mein Bauchi auch aus habe mir heute zwei Schwangerschaftshosen gekauft, weil ich meine nicht mehr zukriege & die voll drücken
13.08.2012 19:04
Darf ich vorstellen
Mein Krümelchen
Das Herzchen hat sogar schon geschlagen *-*
Mein Krümel
Mein Krümelchen
Das Herzchen hat sogar schon geschlagen *-*
Mein Krümel
13.08.2012 19:08
oh ich will auch endlich den Herzschlag von meinem Krümel sehen, aber ich muß noch 11 Tage warten .
Schönes Bild, freue mich immer auf Neue hier!
Schönes Bild, freue mich immer auf Neue hier!
13.08.2012 19:32
Krümel
Herzchen hat schon wunderbar geschlagen, haben es auch schon gehört und in 3D gesehen, spannend und total aufregend.
13.08.2012 19:33
Hallo,
darf ich auch noch zu euch kommen??? Weiß seit Samstag das ich einen Bauchbewohner habe und wir freuen uns riesig darüber. Auch wenn es nach langem Warten zunächst wie ein Schock bei uns saß, weil wir seit Feb 2011 hibbeln und nicht mehr damit gerechnet hatten das es klappen würde.
Habe leider erst am Freitag einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Weil sei meint das es vorher eh keinen Sinn macht. Hat sie ja auch irgendwie Recht.
darf ich auch noch zu euch kommen??? Weiß seit Samstag das ich einen Bauchbewohner habe und wir freuen uns riesig darüber. Auch wenn es nach langem Warten zunächst wie ein Schock bei uns saß, weil wir seit Feb 2011 hibbeln und nicht mehr damit gerechnet hatten das es klappen würde.
Habe leider erst am Freitag einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Weil sei meint das es vorher eh keinen Sinn macht. Hat sie ja auch irgendwie Recht.
14.08.2012 06:12
Ahhh, schöne Krümel habt ihr da! Und schon so gross!
Ich hoffe bei 7+1 nächste Woche sehe ich auch schon mehr
Ich hoffe bei 7+1 nächste Woche sehe ich auch schon mehr
14.08.2012 09:31
Wunderschöne Bildchen ))) wahrscheinlich bekomme ich beim nächsten Termin kein Bild mehr da ich ja schon eins letzte Woche bekommen habe und die sind mir doch ein wenig teuer.. aber naja dafür kann ich das Krümelchen am Montag nochmal besichtigen ich hoffe es entwicklet sich prächtig!!! *ganz fest Daumen drück
14.08.2012 20:01
Zitat von lalelu81:
Was musst du denn fuers Foto bezahlen?
das würde mich auch interessieren.
Wofür zahlen wir eigentlich in tolle Krankenkassen, wenn sie nicht alle übernehmen??? Sind doch quasi auch eine Art Vorsorgeuntersuchungen
14.08.2012 20:18
Also irgendwer sagte mir mal, dass nur 3 Bilder inklusive sind und das auch erst ab der 10. oder 12. Woche.
Was meines Erachtens zwar für das Bild sinnvoll ist, weil man vorher eh nix sieht, aber für die Überprüfung, ob die ss intakt ist, hilft es Null.
Was meines Erachtens zwar für das Bild sinnvoll ist, weil man vorher eh nix sieht, aber für die Überprüfung, ob die ss intakt ist, hilft es Null.
14.08.2012 20:28
Zitat von Glückskind_87:
Also irgendwer sagte mir mal, dass nur 3 Bilder inklusive sind und das auch erst ab der 10. oder 12. Woche.
na ja mal gucken was meine am Freitag sagen wird. Bin schon so hibbelig und kann meinem Mann auch erst spät Abends davon was berichten, weil er länger arbeiten muss und dann auch gleich wieder weg ist.
Aber ich würde die Kosten zur Not übernehmen. Habe eh schon genug Geld gelassen, da kommt es auf 50 € auch nicht mehr an. Wird halt an anderen Ecken gespart
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt