***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
07.08.2012 17:57
Ich hoffe sooo sehr dass man bei mir am Freitag auch schon was sehen kann ...
07.08.2012 18:59
Da ich vorstellen? Ein Punkt
Wieder erwarten war ich gerade doch schon beim FA, regulärer Termin ist Montag. Wollte eigentlich nur wissen, ob meine Bauchkrämpfe normal sind, zack saß ich bei der Ärztin aufm Stuhl. Das ist das Ergebnis
Leider kann man das Herz noch nicht schlagen sehen, das geht dann wohl ab Montag schon mit Glück .
07.08.2012 19:48
Zitat von stinkysmommy:
Schaut mal, dass ist Elaine
Woah, krass! Sieht aus, als hätteste das selber gemacht
Das wär dann echt super. Hihi.
Ach, wegen der Größe...sei doch froh, je größer desto aua
08.08.2012 09:32
leider "nur" ne kleine Fruchthoehle mein fa meinte ich solle noch schweigen aber dann mzesste ich freitag wieder 24 h arbeiten und ein Kollege meinte die Geruechtekueche brodele eh schon
08.08.2012 10:38
Zitat von lalelu81:
leider "nur" ne kleine Fruchthoehle mein fa meinte ich solle noch schweigen aber dann mzesste ich freitag wieder 24 h arbeiten und ein Kollege meinte die Geruechtekueche brodele eh schon
Wieso leider...sei happy Bei manchen Frauen sieht man noch nichts Wenn du das nächste Mal hingehst siehst du schon das Herzchen schlagen
Auf Arbeit würde ich es auch noch nicht erzählen. Habe damals bis zum 4. Monat gewartet, aber es kommt immer drauf an welchen Beruf man ausübt.
08.08.2012 11:23
Zitat von lalelu81:
Die wievielte Woche bist du jetzt gleich?? Will mich unten auf den Ticker nicht verlassen, da diese bei mir bisher immer falsch waren und stehen geblieben sind. Hab morgen meinen nächsen Kontrolltermin, da man letzte Woche noch nichts sehen konnte. Bin schon total nervös und würde am liebsten die Zeit vordrehen. Der übernächste Termin ist dann erst am 27.8. in der 9. SSW, da sieht man auf jeden Fall alles meinte mein Doc.
08.08.2012 11:31
4+6 bin ich heute und spreche jetzt mit Chef ich arbeite im Krankenhaus und muss mich (uns) ja auch ein wenig schuetzen... vorallem wegen der 24 h - Schichten....
08.08.2012 11:32
Zitat von lalelu81:
4+6 bin ich heute und spreche jetzt mit Chef ich arbeite im Krankenhaus und muss mich (uns) ja auch ein wenig schuetzen... vorallem wegen der 24 h - Schichten....
Ja das stimmt...darfst du nun eigentlich nicht mehr
08.08.2012 17:09
Darf ich vorstellen mein Krümel mit 2 - 3 mm
Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber es ist die zwei Pfeile (einfach aufs Bild klicken und vergrößern)
Herzschlag hat man auch schon gaaaanz leicht gesehen!!
Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber es ist die zwei Pfeile (einfach aufs Bild klicken und vergrößern)
08.08.2012 17:22
Zitat von Ceres12345:
Darf ich vorstellen mein Krümel mit 2 - 3 mm
Ui wie toll.
08.08.2012 17:30
Oh cool man sieht ja sogar schon einen Krümel!!! Wie toll!!!
08.08.2012 17:42
Super Ceres
Und hier kommt mein Krümelchen:
6+1
Es is ganze 4mm groß und man sieht das Herzl blubbern
Mein Freund war auch dabei
Und hier kommt mein Krümelchen:
6+1
Es is ganze 4mm groß und man sieht das Herzl blubbern
Mein Freund war auch dabei
08.08.2012 17:54
Zitat von DieMaus: