***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
18.08.2012 15:11
Zitat von Glückskind_87:
Ab ins KH mit dir. Gerade bei deiner Vorgeschichte.
Drück dir die Daumen.
ist doch eher bräunlich,das heißt doch,dass es alt ist,oder...???
ist auch nur ganz ganz bisschen... kaum zu erkennen...
Ich weiß net... bin ja grad mal 5. Woche ... die nehmen mich im KH doch bestimmt gar net ernst...
18.08.2012 15:13
Ich glaub bräunlich ist nicht ganz so schlimm. Aber bei rosa würd ich gehen und die MÜSSEN dich ernst nehmen. Gerade am Anfang.
18.08.2012 15:51
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Glückskind_87:
Ab ins KH mit dir. Gerade bei deiner Vorgeschichte.
Drück dir die Daumen.
ist doch eher bräunlich,das heißt doch,dass es alt ist,oder...???
ist auch nur ganz ganz bisschen... kaum zu erkennen...
Ich weiß net... bin ja grad mal 5. Woche ... die nehmen mich im KH doch bestimmt gar net ernst...
Ich würde auch sagen, ab ins KH und durchchecken lassen... wie schon gesagt, gerade bei deiner Vorgeschichte..
Die haben dich ernstzunehmen... du bist ne schwangere Frau, egal ob 5. SSW oder 25......
18.08.2012 23:32
Also ich beobachte das jetzt noch bis morgen früh und dann fährt ne freundin mich ins kh!!!
Es ist nicht rosa geworden und weniger isses jetzt auch wieder... obwohl es ja eh mega wenig war...
aber der bauchi tut schon nen bisschen weh...weiß net mehr ganz so genau,wie das am anfang bei meiner Lütten war...
Es ist nicht rosa geworden und weniger isses jetzt auch wieder... obwohl es ja eh mega wenig war...
aber der bauchi tut schon nen bisschen weh...weiß net mehr ganz so genau,wie das am anfang bei meiner Lütten war...
20.08.2012 15:21
So mein zweites US-Bild. Krümelchen ist immer noch viel zu klein für die Woche die es haben sollte (lasst euch nicht irritieren, weil da 1,02 steht, sie hat mir aber nur das ausgedruckt, auf dem zweiten stand 1,28 (so ist es auch im MuPa eingetragen).... Aber ich hoffe weiter, dass es gesund und munter zu uns auf dem Weg ist.......
Und Mutterpass habe ich auch bekommen wusste gar nicht das die so hübsch aussehen: (sind nun im design vom Mami Buch war auch ein kleines Prospekt von dem Buch dabei )
Und Mutterpass habe ich auch bekommen wusste gar nicht das die so hübsch aussehen: (sind nun im design vom Mami Buch war auch ein kleines Prospekt von dem Buch dabei )
20.08.2012 15:23
Zitat von Ceres12345:
So mein zweites US-Bild. Krümelchen ist immer noch viel zu klein für die Woche die es haben sollte (lasst euch nicht irritieren, weil da 1,02 steht, sie hat mir aber nur das ausgedruckt, auf dem zweiten stand 1,28 (so ist es auch im MuPa eingetragen).... Aber ich hoffe weiter, dass es gesund und munter zu uns auf dem Weg ist.......
ops das US-Bild wollte ich jetzt aber nicht zweimal da drinnen haben...
20.08.2012 19:47
so will jetzt auch meinen krümel mal hochladen das foto ist von anfang august!!! übermorgen ist der nächste termin
bin schon ganz aufgeregt
bin schon ganz aufgeregt
20.08.2012 22:03
Zitat von Ceres12345:
hallo hab mal hier bissl geguckt und mir ist grad dein MP ins auge gefallen sehen die jetzt alle so aus? bekomm ja mein auch bald (hoffe ich doch mal )
20.08.2012 22:05
Zitat von Claudi1302:
Zitat von Ceres12345:
hallo hab mal hier bissl geguckt und mir ist grad dein MP ins auge gefallen sehen die jetzt alle so aus? bekomm ja mein auch bald (hoffe ich doch mal )
so jetzt ist es richtig
21.08.2012 00:15
Zitat von Knuffel:
Huhuuuuu... ich melde mich mal...
Mein ET ist zwar der 29.3.2013 aber bei den Märzbabys wird man gekonnt übersehen Ist ja auch fast April oder
Heeey, das sehe ich ja erst jetzt
Mein ET war auch der 29.03.(2012) und ich habe mich auch für die Aprillis entschieden damals und siehe da, mein Spatz kam am 07.04.2012 auf die Welt
Nun bin ich aber mal gespannt
21.08.2012 09:10
Zitat von Claudi1302:
Zitat von Claudi1302:
Zitat von Ceres12345:
so jetzt ist es richtig
Keine Ahnung ob die alle so sind, aber wenn du die Hülle auch gerne haben möchtest, kannst du sie dir hier kostenlos holen!!
http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/ mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html
Meine FÄ hat die schon gehabt, aber kann ja sein, dass nicht alle so eine haben
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt