***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
21.08.2012 19:42
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Zitat von Tara-Traumkind:
Zitat von Jani85:
Hier im Forum nähen ganz viele Mutterpasshüllen zum verkaufen. Ich näh mir meine selber
Ach echt? Wie cool!
Mir fehlt da momentan leider die Zeit für....
Musst mal in den Verkaufsthreads gucken
Ich näh immer wenn der Zwerg pennt
Entweder wenn die Kinder schlafen oder wenn mein Mann da ist und ab 10.09 habe ich gaaaaanz viel Zeit, da ist mein Kleiner vier mal die Woche als community Child in der Schule fuer je 2,5 Stunden
Wann hast du eigentich Arzt Termin? Bin ja mal gespannt was man bei dir sieht
21.08.2012 20:01
Frage ich mich auch hihi sieht so aus Ohhhh ich bin so stolz auf mein Krümel er macht mir aber das leben zur zeit sehr schwer Übelkeit und kreislauf ist der horror.
21.08.2012 20:03
Zitat von Jani85:
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
...
Musst mal in den Verkaufsthreads gucken
Ich näh immer wenn der Zwerg pennt
Entweder wenn die Kinder schlafen oder wenn mein Mann da ist und ab 10.09 habe ich gaaaaanz viel Zeit, da ist mein Kleiner vier mal die Woche als community Child in der Schule fuer je 2,5 Stunden
Wann hast du eigentich Arzt Termin? Bin ja mal gespannt was man bei dir sieht
Hab am Donnerstag US, bin auch schon gespannt und mitte September habe ich meinen FA Termin
21.08.2012 20:04
Zitat von olchen:
Frage ich mich auch hihi sieht so aus Ohhhh ich bin so stolz auf mein Krümel er macht mir aber das leben zur zeit sehr schwer Übelkeit und kreislauf ist der horror.
Ohje so schlimm? Mal mir Nausema probiert? Oder Nux Vomica C30?
Hatte heut aber auch kein guten Tag, Kreislauftechnisch, kommt bestimmt noch dazu von der Hitze.
21.08.2012 20:07
nee haben noch nichts genommen dafür wäre heute 2 mal weg gewesen konnte zum glück mich schnell setzen. ich denke auch das es wegen der hitze ist hoffe es wird besser
21.08.2012 20:28
bei Übelkeit hat meine Freundin immer nen Tee am Abend davor gemacht, in eine Thermoskanne gefüllt und sich den zusammen mit Butterkekse oder Zwieback ans Bett gestellt. Dahin waren die ersten Handgriffe am Morgen - soll Wunder bewirken.
Später hat sie dann immer nen Toast mit Nutella gegessen und hat auch gut geholfen. Versucht es doch mal aus
Später hat sie dann immer nen Toast mit Nutella gegessen und hat auch gut geholfen. Versucht es doch mal aus
21.08.2012 20:54
Zitat von melamexx:
bei Übelkeit hat meine Freundin immer nen Tee am Abend davor gemacht, in eine Thermoskanne gefüllt und sich den zusammen mit Butterkekse oder Zwieback ans Bett gestellt. Dahin waren die ersten Handgriffe am Morgen - soll Wunder bewirken.
So habe ich es das letzte mal auch gemacht, hat gut geholfen.
nur dieses jahr habe ich nen kleinen zwerg der alles aufessen will, was irgendwo zu fassen ist
22.08.2012 07:13
Zitat von olchen:
Hier kommt mein Krümel
Oh wie toll! Dein Krümel hat sich ja auch ganz an den Rand gequetscht wie meiner
Mädels wir bekommen Babys!!!!! Ich bin ja so aufgeregt!!!!
22.08.2012 08:02
Zitat von olchen:
Hier kommt mein Krümel
wahh wie süss ))))) ich war bei 7+4 und ich denke auch das man bei mir paddel und den kopf sieht
22.08.2012 08:05
Zitat von olchen:
Hier kommt mein Krümel
Wie groß ist er/sie denn schon?? Und deine Fruchthöhle?? Meine schaut voll klein aus im Gegensatz zu deiner oder täuscht das weil mein krümmelchen vllt größer ist??? Hast ja 3 Tage vorher US gehabt als ich! (7+4)
22.08.2012 08:32
Zitat von Ceres12345:
Wie groß ist er/sie denn schon?? Und deine Fruchthöhle?? Meine schaut voll klein aus im Gegensatz zu deiner oder täuscht das weil mein krümmelchen vllt größer ist??? Hast ja 3 Tage vorher US gehabt als ich! (7+4)
Ich weiß, ich war nicht gemeint, aber ich antworte trotzdem mal
Vielleicht täuscht das ein bißchen, weil der FA mehr herangezoomt hat. Bei mir sieht die ja auch so groß aus.
Mein Krümelchen war 0,87cm klein (6+3) und Deiner?
22.08.2012 08:49
Zitat von Ceres12345:
Ich weiß, ich war nicht gemeint, aber ich antworte trotzdem mal
Vielleicht täuscht das ein bißchen, weil der FA mehr herangezoomt hat. Bei mir sieht die ja auch so groß aus.
Mein Krümelchen war 0,87cm klein (6+3) und Deiner?
Mein Schnuffelchen war 1,28 cm groß und FH war 2,55 cm groß!
Man ich leihere meinen Mutterpass voll aus xD muss da ständig reinschauen und lesen und dann wieder bild anschauen!!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt