Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
Glückskind_87
661 Beiträge
22.08.2012 22:03
Hab gerade beschlossen euch doch noch mal ein bauchbild zu zeigen:

Wuahhhhh!
22.08.2012 22:06
Zitat von Glückskind_87:
Hab gerade beschlossen euch doch noch mal ein bauchbild zu zeigen:

Wuahhhhh!

Uiii wwwwwwwwwwwwwow, wenn man bedenkt wie extrem schlank dein Bauchi vorher war. Aufjedenfall Baby-Inside
22.08.2012 23:41
Also mein Mann hätte auch Zwillis zeugen können, sein Papa ist ein eineiiger, aber zum Glück ist es nur eins Ich habe nämlich schon eine Tochter und wollte nur 2 Kinder haben
Aber Zwillinge sind bestimmt toll, eine Freundin hat ihre eineiigen Jungs natürlich zur Welt gebracht
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
23.08.2012 00:13
Zitat von Knuffel:
Also mein Mann hätte auch Zwillis zeugen können, sein Papa ist ein eineiiger, aber zum Glück ist es nur eins Ich habe nämlich schon eine Tochter und wollte nur 2 Kinder haben
Aber Zwillinge sind bestimmt toll, eine Freundin hat ihre eineiigen Jungs natürlich zur Welt gebracht

hmm also sicher sind zwillinge auch doppeltes glück, aber ich stelle mir das sehr sehr sehr schwer vor. da braucht man sicher nerven aus stahl also zwillingsmamas haben meinen größten respekt!
melamexx
2636 Beiträge
23.08.2012 06:12
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von melamexx:
Zitat von Tara-Traumkind:
Ja ich muß auch immer in meinen Mutterpass gucken... das ist alles so aufregend!

ihr habt wenigstens schon einen Ich warte noch auf meinen, hoffe aber das sie mir den Montag aushändigt.
Habe auch schon tolle MP-Hüllen, wovon ich mir gerne eine holen würde, gefunden. Soll ja gut gestützt sein, durch das immer wieder auf und zu gemache

Ich hab auch bisher nur den von der alten Schwangerschaft und da steht die jetztige auch noch net drin!!!
Hab morgen wieder US-Termin,weil ich ja das Beschäftigungsverbot brauche,für die Firma... Ich hoffe man kann da auch endlich mal was erkennen...
Hast du schon ein US-Bild???
Man auf meinem sieht man eigentlich gar nix... und ich würd dem Papa doch gerne eins schicken nächste Woche,auf dem man wenigstens erkennen kann,dass da was los ist...

Wie gehts Dir denn so ??? Sympthome??? Beschwerden???

Sorry,wenn Du das schon irgendwo geschrieben haben solltest,aber hier ist so viel los,da komm ich gar net hinterher mitm Lesen...

na ja, muss Montag ja wieder hin und hoffe dann auf alles weitere. US Bild habe ich nicht bekommen, da man nur einen 1-2mm großen schwarzen Fleck gesehen hat und sie meinte das es dann auch keinen Wert hat. Dann lieber wo man mehr erkennt. Bin ich auch nicht wirklich traurig drum.

Alles tutti soweit. Nur ab und an noch bisschen Schmerz in der Brust, aber daran gewöhnt man sich. Ansonsten habe ich nichts weiteres, außer das überall Pickel sprießen. Das hatte ich sonst immer nur wenn ich kurz vor der Mens stand. Die können sonst auch gerne wieder gehen.

Wegen dem Lesen. Hier geht es ja. Ich bin im Schwangerenforum bei einem der Aprilmäuse. Die schaffen es innerhalb eines Tages über 130 Beiträge zu schreiben. Da lese ich quasi nur noch mit und komme nicht zum Schreiben. Man es gibt neben Hausfrauen auch noch welche die Arbeiten müssen. Und nur lesen ist nichts für mich.
melamexx
2636 Beiträge
23.08.2012 06:14
Zitat von Knuffel:

wir wären dann damit mit der Familienplanung durch. Wir wollen nur zwei. Aber dann gleich bei der ersten Schwangerschaft schon doppeltes Glück??? Puh das wäre wohl zu viel für mich.
Mal gucken ab wann sie sehen kann ob es ein oder doch zwei Krümel sind
Diny
1910 Beiträge
23.08.2012 09:27
so gestern baby tv das herzchen hat geklopft.... was ein schöner moment sogar mein mann hatte tränchen ihn den augen

Stiene84
735 Beiträge
23.08.2012 09:36
Zitat von ilayna:
so gestern baby tv das herzchen hat geklopft.... was ein schöner moment sogar mein mann hatte tränchen ihn den augen

Ohhh wie schön!!!
Freu mich für dich!
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 09:40
Zitat von ilayna:

Tolles Bildchen!!!
Claudi1302
135 Beiträge
23.08.2012 09:58
ich hoffe am dienstag sieht man bei mir auch schon so viel wie bei dir
Diny
1910 Beiträge
23.08.2012 10:10
ja ich drück ganz fest die däumchen... ja das bild ist toll...man kann den krümel richtig erkennen
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 10:21
Zitat von Claudi1302:

Hey Claudi!
Wir sind ja gleich weit
ICh habe Mittwoch meinen nächsten Termin.
Ist das am Dienstag dein erster Termin?
Ich bin gespannt was du berichtest
Claudi1302
135 Beiträge
23.08.2012 10:36
Zitat von granini:
Zitat von Claudi1302:

Hey Claudi!
Wir sind ja gleich weit

hey...nein ist schon mein 2. hast du schon deinen mutterpass`?
granini
1768 Beiträge
23.08.2012 10:38
Zitat von Claudi1302:
Zitat von granini:
Zitat von Claudi1302:

Hey Claudi!
Wir sind ja gleich weit

Nein, den bekomme ich nächste Woche!
Was hat man den letzte Mal bei dir auf dem US gesehen?
Und wie weit warst du da?
Claudi1302
135 Beiträge
23.08.2012 10:40
Zitat von granini:
Zitat von Claudi1302:
Zitat von granini:
Zitat von Claudi1302:

Hey Claudi!
Wir sind ja gleich weit

Nein, den bekomme ich nächste Woche!
Was hat man den letzte Mal bei dir auf dem US gesehen?
Und wie weit warst du da?

da hat man nur die fruchthöhle gesehen da war ich 4 wochen schwanger.ich hoffe das ich meinen dienstag dann auch bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt