***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread
24.08.2012 17:07
Ich will auch so eins haben
aber ich hatte gerade, mein Mann und ich waren eine Woche getrennt, bisschen Liebe und danach mussten wir feststellen das etwas Blut an ihm war. Auf der Toilette kam dann auch ein wenig Frisches. Ist das schlimm oder so eine Art Kontaktblutung weil die Gebärmutter jetzt gut durchblutet wird???
Mache mir Sorgen und will nicht ins KKH fahren, da sind nicht wirklich kompetente Ärzte
aber ich hatte gerade, mein Mann und ich waren eine Woche getrennt, bisschen Liebe und danach mussten wir feststellen das etwas Blut an ihm war. Auf der Toilette kam dann auch ein wenig Frisches. Ist das schlimm oder so eine Art Kontaktblutung weil die Gebärmutter jetzt gut durchblutet wird???
Mache mir Sorgen und will nicht ins KKH fahren, da sind nicht wirklich kompetente Ärzte
24.08.2012 17:10
Zitat von melamexx:
Es kann sein das es vom Muttermund kommt da dieser gut durchblutet ist. Sollte es nicht aufhören oder es sind Stückchen mit bei ab zum Arzt. Solltest du dir jetzt auch unsicher sein kannst du auch ins Kh gehen und dich untersuchen lassen.
24.08.2012 17:13
Zitat von melamexx:
es ist bestimmt nichts, aber sicherheitshalber würde ich auch lieber schauen lassen, dass lässt dir doch sonst gar keine ruhe oder?
24.08.2012 17:26
Zitat von melamexx:
Tu Dir selbst nen Gefallen und fahr ins KH und wenn euer KH Dir nicht kompetent genug ist,dann fahr nen Ort weiter!!!
Wenn es was schlimmeres ist ärgerst Du Dich nachher dass Du net gefahren bist!!!
Frisches Blut ist NIE gut!!!
Glaub mir,ich bin das 5. Mal schwanger und habe nicht ein einziges gesundes Kind zu Hause sitzen und ich hatte auch schon eine FG nach dem Sex!!!
Fahr ins KH wenigstens um auf Nummer sicher zu gehen!!!
24.08.2012 17:26
Googeln sollte man lassen, ab und an. Habe aber Seiten von Ärzten gefunden die sagten das gerade der MuMu sehr gut durchblutet sei und es normal ist wenn da mal Blut wäre. Sollte aber die Blutung mit Schmerzen verbunden sein, dann solle man zum Arzt und es checken lassen.
Bin dadurch jetzt schon ruhiger geworden, nur der Schock saß echt verdammt tief gerade.
Bin dadurch jetzt schon ruhiger geworden, nur der Schock saß echt verdammt tief gerade.
24.08.2012 17:27
Woah, krass tolles Bild, Knuffel
Man, da bin ich ja gespannt, was ich bei meinem nächsten Termin sehe...da bin ich ja dann schon 11+1
Man, da bin ich ja gespannt, was ich bei meinem nächsten Termin sehe...da bin ich ja dann schon 11+1
24.08.2012 17:28
Zitat von melamexx:
Googeln sollte man lassen, ab und an. Habe aber Seiten von Ärzten gefunden die sagten das gerade der MuMu sehr gut durchblutet sei und es normal ist wenn da mal Blut wäre. Sollte aber die Blutung mit Schmerzen verbunden sein, dann solle man zum Arzt und es checken lassen.
Ich will Dich absolut nicht beunruhigen... aber lass mal das Internet weg... Du fühlst Dich besser,wenn Du Sicherheit aufgrund einer Untersuchung hast!!!
Tu es Dir selbst zu Liebe... jeder Arzt hat dafür Verständnis,wenn eine Frühschwangere Angst hat!!!
24.08.2012 17:39
Zitat von Glückskind_87:
Ich bin bei der nächsten Untersuchung 12+4 und dann macht er endlich von oben Ultraschall
24.08.2012 17:41
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von melamexx:
Ich will Dich absolut nicht beunruhigen... aber lass mal das Internet weg... Du fühlst Dich besser,wenn Du Sicherheit aufgrund einer Untersuchung hast!!!
Tu es Dir selbst zu Liebe... jeder Arzt hat dafür Verständnis,wenn eine Frühschwangere Angst hat!!!
ich mache mir jetzt mal keine Gedanken mehr drum. Wenn es eine FG sein sollte, dann kann ich daran jetzt auch nichts mehr ändern. Ist zwar hart, aber so ist eben das Leben.
24.08.2012 17:45
Zitat von melamexx:
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von melamexx:
ich mache mir jetzt mal keine Gedanken mehr drum. Wenn es eine FG sein sollte, dann kann ich daran jetzt auch nichts mehr ändern. Ist zwar hart, aber so ist eben das Leben.
Das ist eine wahnsinnig starke Einstellung!!! Respekt!!!
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen,dass alles gut wird und wir alle unsere Krümel nächstes Jahr im Arm halten!!!
24.08.2012 18:45
Zitat von Knuffel:
Zitat von Glückskind_87:
Ich bin bei der nächsten Untersuchung 12+4 und dann macht er endlich von oben Ultraschall
da sieht man dann schon richtig gesicht und so 12 und 16 ca sind die besten us weil man da so viel sieht. danach iist das kind dann so groß das man nicht mehr soooo viel sieht also so auf einmal
24.08.2012 18:57
ihe habts gut. ich bin soo ungeduldig. ich will auch endlich zum fa!
24.08.2012 20:15
Zitat von HonigSchneewittchen:
Das mit der Ungeduld,das kenn ich nur zu gut!!!
Ich will auch endlich was sehen können und hoffe auch positive Werte beim Doc nächste Woche usw...
Ich kanns gar nicht erwarten ... endlich was zu sehen,was zu spüren,es allen zu erzählen... es in die Welt zu schreien!!! Es dem werdenden Daddy zu erzählen kann ich auch nicht abwarten... obwohl das evt net so schön endet...
24.08.2012 20:34
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Das mit der Ungeduld,das kenn ich nur zu gut!!!
Ich will auch endlich was sehen können und hoffe auch positive Werte beim Doc nächste Woche usw...
Ich kanns gar nicht erwarten ... endlich was zu sehen,was zu spüren,es allen zu erzählen... es in die Welt zu schreien!!! Es dem werdenden Daddy zu erzählen kann ich auch nicht abwarten... obwohl das evt net so schön endet...
warum weiß dein freund noch nix vom baby?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt