Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
27.08.2012 19:55
Zitat von melamexx:

der Termin heute Morgen war gut.

Die SS ist so wie sie sein sollte. Alles an dem Fleck wo es hingehört und nen kleinen Embryo konnte man in der Fruchthülle auch sehen. Oh man, da hatte ich sogar bisschen Pipi in den Augen.

Nun sehe ich aber aus als wäre ich eine Abhängige. Total zerstochen, weil man bei mir so gut wie nie eine Vene findet und sogar auf den Handgelenken wo sonst immer was ist, war heute kein Erfolg. Also musste die A-Helferin es direkt am Handgelenk zapfen. Das mache ich nicht mehr so oft mit.

In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass und weitere Unterlagen, unter anderem auch die Bilder. Die behält sie gerne noch immer bei sich um einen Vergleich zu haben, was ich persönlich nicht so schlimm finde.

ET soll laut der komischen Rechenscheibe so um den 22. April sein. Da bin ich ja mal gespannt ob das alles so hinhaut, ist nämlich knapp vor Schatzis Geburtstag und unserem 2. Hochzeitstag. Das wäre natürlich was. Am 2. Tag als ich ihm den Antrag gemacht habe, hat er erfahren das er Papa wird und zum 2. Hochzeitstag könnte der Krümel da sein. Das muss wohl Schicksal sein

Stand auf dem US denn nicht was sie genau an Größe gemessen hat? Bzw hat sie dir nicht gesagt,wie weit es entwickelt ist???

Ich freue mich auch schon wieder so auf den nächsten Termin,aber das ist ja noch nen bisschen mehr als zwei Tage hin!!!

Ich versteh gar nicht wie Du das auhälst ohne son Bild?!?! Ich muss mir meins immer wieder ansehen um überhaupt zu raffen,dass da wirklich was ist in meinem Bauchi!!!
melamexx
2636 Beiträge
27.08.2012 20:29
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von melamexx:

der Termin heute Morgen war gut.

Die SS ist so wie sie sein sollte. Alles an dem Fleck wo es hingehört und nen kleinen Embryo konnte man in der Fruchthülle auch sehen. Oh man, da hatte ich sogar bisschen Pipi in den Augen.

Nun sehe ich aber aus als wäre ich eine Abhängige. Total zerstochen, weil man bei mir so gut wie nie eine Vene findet und sogar auf den Handgelenken wo sonst immer was ist, war heute kein Erfolg. Also musste die A-Helferin es direkt am Handgelenk zapfen. Das mache ich nicht mehr so oft mit.

In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass und weitere Unterlagen, unter anderem auch die Bilder. Die behält sie gerne noch immer bei sich um einen Vergleich zu haben, was ich persönlich nicht so schlimm finde.

ET soll laut der komischen Rechenscheibe so um den 22. April sein. Da bin ich ja mal gespannt ob das alles so hinhaut, ist nämlich knapp vor Schatzis Geburtstag und unserem 2. Hochzeitstag. Das wäre natürlich was. Am 2. Tag als ich ihm den Antrag gemacht habe, hat er erfahren das er Papa wird und zum 2. Hochzeitstag könnte der Krümel da sein. Das muss wohl Schicksal sein

Stand auf dem US denn nicht was sie genau an Größe gemessen hat? Bzw hat sie dir nicht gesagt,wie weit es entwickelt ist???

Ich freue mich auch schon wieder so auf den nächsten Termin,aber das ist ja noch nen bisschen mehr als zwei Tage hin!!!

Ich versteh gar nicht wie Du das auhälst ohne son Bild?!?! Ich muss mir meins immer wieder ansehen um überhaupt zu raffen,dass da wirklich was ist in meinem Bauchi!!!

ich habe ja das gesehen was ich wollte
In zwei Wochen bekommen wir dann ja die Bilder samt MP mit nach Hause. Dann haben wir die Fortschritte alle da. Bin da eher entspannter Natur, denn auf den Augenblick musste ich schon so lange warten, da machen mir 2 Wochen auch nichts mehr.

Das Kleine ist so weit entwickelt wie es sein sollte. Sie meinte Anfang 7. Woche müsste ich sein, so wie die Werte sind. Passt ja auch, denn heute ist 6 +2. Also alles gut.
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 20:57
So, von mir gibt's jetzt auch mal Fotos

Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 21:27
Zitat von -Lieschen-:

Ui, wie suess. Und schon ein Bauchi wieso bzw. 8+2?
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 21:36
Zitat von Britta:

Zitat von -Lieschen-:

Laut dem ersten Tag der letzten Periode wäre es theoretisch 8+2, aber ich weiß nicht wie lang mein Zyklus war und laut US war 'es' gestern etwa so groß wie 6+3 (also heute 6+4)
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 21:46
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Britta:

Zitat von -Lieschen-:

Laut dem ersten Tag der letzten Periode wäre es theoretisch 8+2, aber ich weiß nicht wie lang mein Zyklus war und laut US war 'es' gestern etwa so groß wie 6+3 (also heute 6+4)

Claudi1302
135 Beiträge
28.08.2012 21:48
Hey Mädels....sooo also bei mir war heut alles super...bin nur leicht verwirrt weil das Ultraschall sagt bin 6+3 nur der neu errechnete Geburtstermin ist jetzt der 17.4. also wäre ich ja nach dem Termin 6+6
naja sonst war alles top. hab das herz schalgen gesehen und sogar gehört...voll toll♥

hier noch mein neues bildchen
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 21:55
Zitat von Claudi1302:

Hey Mädels....sooo also bei mir war heut alles super...bin nur leicht verwirrt weil das Ultraschall sagt bin 6+3 nur der neu errechnete Geburtstermin ist jetzt der 17.4. also wäre ich ja nach dem Termin 6+6
naja sonst war alles top. hab das herz schalgen gesehen und sogar gehört...voll toll♥

oh wie suess weisst du, dein Termin wird sich noch mehrmals aendern
Claudi1302
135 Beiträge
28.08.2012 21:56
Zitat von Britta:

Zitat von Claudi1302:

ja das weiß ik aber das is doch voll wiedersprüchlich oder nich
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 21:59
Zitat von Claudi1302:

Zitat von Britta:

Zitat von Claudi1302:

Ja, aber ich wuerde mir da jetzt nicht so den Kopf machen, da geht es um drei Tage, vielleicht hat dein FA sich auch vertan.
Claudi1302
135 Beiträge
29.08.2012 09:10
Zitat von Britta:

Zitat von Claudi1302:

Zitat von Britta:

Zitat von Claudi1302:

Ja, aber ich wuerde mir da jetzt nicht so den Kopf machen, da geht es um drei Tage, vielleicht hat dein FA sich auch vertan.

Mach mir ja so kein kopf. Bin nur leicht verwirrt wie weit ich nun bin. Entweder 6+4 oder 7
bambina_1990
16691 Beiträge
30.08.2012 11:56
hallo hab jetzt den link für den bildertherad bekommen und wollte euch von heut früh das erste bild zeigen von 6+2

audimaus
8080 Beiträge
30.08.2012 11:58
Zitat von franzi-stefan308:

hallo hab jetzt den link für den bildertherad bekommen und wollte euch von heut früh das erste bild zeigen von 6+2

Toooll!
Tina1987
44 Beiträge
30.08.2012 18:43
Huhu hier mein erstes Pünktchenbild:

30.08.2012 21:05
Zitat von Tina1987:

Huhu hier mein erstes Pünktchenbild:

Juhhhuuu Bildchen! Tolliiiiiiii Noch ganz kleeeein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt