Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
26.08.2012 07:38
Ja den Arzt hätte ich damals gerne verklagt als er mit nem Mordsteil in meinem Kinderknie rumgestochen und rumhandtiert hat. Das waren kene schönen Erfahrungen als Kind. Seit dem habe ich meine Venen so drauf programmiert das ich keine Spritze haben will.

können wir morgen früh gerne machen, aber ich muss dann noch wieder zur Arbeit.
Glückskind_87
661 Beiträge
26.08.2012 21:46
Mädls, wo bleiben denn die sonntäglichen Bauchibilder?
26.08.2012 21:47
Zitat von Glückskind_87:

Meins kommt immer Freitags

-Lieschen-
13625 Beiträge
26.08.2012 21:54
Zitat von Glückskind_87:

Macht ihr immer sonntags Bauchbilder?

Ich hab bisher noch gar keins gemacht
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 22:23
Bei mir sieht man noch gar nichts
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 23:15
bei mir sieht man einen bauch,aber den hatte ich vorher auch
Britta
25259 Beiträge
26.08.2012 23:17
Naja, das was man sieht, war vorher auch schon da
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 23:31
@ britta na dann lass uns doch noch ein bisschen warten mit den bildern XD
audimaus
8080 Beiträge
27.08.2012 06:05
Zitat von Glückskind_87:

Meins gibt es heute erst

melamexx
2636 Beiträge
27.08.2012 06:07
Zitat von HonigSchneewittchen:

mein Ansatz ist auch schon vorher da gewesen
Also von meiner Seite gibt es da bis zur 12. Woche oder später auch nichts.

Dafür hoffe ich auf ein US-Bild heute. Noch 2 Std. dann seh ich das Krümelchen in mir
Britta
25259 Beiträge
27.08.2012 06:09
Zitat von melamexx:
Zitat von HonigSchneewittchen:

mein Ansatz ist auch schon vorher da gewesen
Also von meiner Seite gibt es da bis zur 12. Woche oder später auch nichts.

Dafür hoffe ich auf ein US-Bild heute. Noch 2 Std. dann seh ich das Krümelchen in mir

oh wie schoen
27.08.2012 09:56
Hallöchen ihr Lieben!!!

Meine Bauchbilder mach ich lieber auch erst später wieder, ich hab nämlich durch die Übelkeit und den Verlust meines Apetit´s eher abgenommen... Ich übergeb mich zwar nicht,aber mir ist halt schlecht und wenn ich dann mal Hunger hab bekomm ich nur Mini-Portionen runter.

Ich war eben beim Doc:
HCG-Wert auf 906!!!
Und wir konnten endlich etwas auf dem US-Bild sehen!!!

Ich war sehr erleichtert!!!

Naja,sie hat mich zwar um ne knappe Woche zurück gestuft,aber besser als wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre,oder wieder nix zu sehen gewesen wäre!!!

Donnerstag hab ich wieder Termin, ob man dann wohl schon VIEL mehr sehen kann??? Evt sogar das Herzchen???
Claudi1302
135 Beiträge
27.08.2012 12:13
hey ihr süßen

ich habe morgen mein FA termin und bin schon soooo gespannt auf unseren kleinen krümel
mein schatz meinte gestern zu mir das man bei mir auch schon ein kleines bäuchlein sieht....aaaaaber ich bin nich grade die schlankste und sah schon vorher aus wie im 6. monat das einzigste is nur das ich mein bauch nich mehr so einziehen kann wie vorher
melamexx
2636 Beiträge
27.08.2012 19:43
der Termin heute Morgen war gut.

Die SS ist so wie sie sein sollte. Alles an dem Fleck wo es hingehört und nen kleinen Embryo konnte man in der Fruchthülle auch sehen. Oh man, da hatte ich sogar bisschen Pipi in den Augen.

Nun sehe ich aber aus als wäre ich eine Abhängige. Total zerstochen, weil man bei mir so gut wie nie eine Vene findet und sogar auf den Handgelenken wo sonst immer was ist, war heute kein Erfolg. Also musste die A-Helferin es direkt am Handgelenk zapfen. Das mache ich nicht mehr so oft mit.

In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und dann bekomme ich meinen Mutterpass und weitere Unterlagen, unter anderem auch die Bilder. Die behält sie gerne noch immer bei sich um einen Vergleich zu haben, was ich persönlich nicht so schlimm finde.

ET soll laut der komischen Rechenscheibe so um den 22. April sein. Da bin ich ja mal gespannt ob das alles so hinhaut, ist nämlich knapp vor Schatzis Geburtstag und unserem 2. Hochzeitstag. Das wäre natürlich was. Am 2. Tag als ich ihm den Antrag gemacht habe, hat er erfahren das er Papa wird und zum 2. Hochzeitstag könnte der Krümel da sein. Das muss wohl Schicksal sein
27.08.2012 19:53
Zitat von Claudi1302:

hey ihr süßen

ich habe morgen mein FA termin und bin schon soooo gespannt auf unseren kleinen krümel
mein schatz meinte gestern zu mir das man bei mir auch schon ein kleines bäuchlein sieht....aaaaaber ich bin nich grade die schlankste und sah schon vorher aus wie im 6. monat das einzigste is nur das ich mein bauch nich mehr so einziehen kann wie vorher

Den Bauch einziehen kann ich sogar auch schon nicht mehr... Und ich war mega schlank... der HCGWert würd bei mir wohl auch eher zu ner anderen Woche passen,also weiter... aber das Baby wächst wohl einfach nen bisschen bummelig.... Net schlimm, es hat ja noch fast neun Monate zum wachsen Zeit!!!

Wann haste denn deinen Termin??

Oh man ich war auch so aufgeregt heute!!!

Es gibt nichts schöneres als Baby-TV bzw später die Tritte und dann auch endlich den gesunden Zwerg im Arm zu halten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt