Mütter- und Schwangerenforum

***April Babys 2013*** Ultraschall, Ergebnisse und Foto Thread

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
23.08.2012 10:44
Ich hab meinen MuPa gleich bei 5+5 bekommen Mit 'ner Hülle da steht verschnörkelt "Mama" drauf mit paar Schmetterlingen drum rum
23.08.2012 11:01
Zitat von audimaus:
Ich hab meinen MuPa gleich bei 5+5 bekommen Mit 'ner Hülle da steht verschnörkelt "Mama" drauf mit paar Schmetterlingen drum rum

Ich bekomme meinen erst in der 12 SSW so wie es eigentlich auch ist. Manche Ärzte geben diesen auch schon früher. Morgen nehmen sie auch erst Blut bei mir ab. Habe ja noch einige Ergebnisse von er ersten SS die wichtig waren. Z.B. Toxoplasmose usw...
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.08.2012 14:53
So, ich hatte heute Vormittag meinen Termin beim FA und war so was von aufgeregt! Es ist alles in Ordnung! Er sagte, es sieht genau so aus, wie es jetzt aussehen sollte. Ich habe auch das Herz puckern sehen. Er hat allerdings nur sehr kurz geschallt. Aber ein Bild habe ich bekommen - auch, um es meinem Mann zu zeigen, der im Wartezimmer saß Dieser Ultraschall "von unten" ist so gar nicht seins Aber er hat mich ja zumindest begleitet.

Hier also mein Gummibärchen (bei 7+3), leider ein bisschen unscharf:

Mein Mann und ich sind jetzt sehr erleichtert, vor allem weil das Herzchen auch so schön gepuckert hat. Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir es am Samstag unseren Eltern sagen, da das ein praktischer Zeitpunkt wäre. Die Eltern meines Mannes haben nämlich meine Eltern und uns zum Grillen eingeladen. Da hätten wir dann alle Eltern beisammen. Noch bin ich mir aber unsicher. Wie seht ihr das?
Der Arzt war total nett, hat auch mit meinem Mann noch ein bisschen geschnackt, nachdem die Untersuchung vorbei war. Ich habe heute meinen Mutterpass und ganz viele Materialien bekommen. Es ist ein ganz tolles Gefühl, aber immer noch ein bisschen unwirklich.
Mine1986
2905 Beiträge
23.08.2012 15:43
Zitat von melli_juni2012:
So, ich hatte heute Vormittag meinen Termin beim FA und war so was von aufgeregt! Es ist alles in Ordnung! Er sagte, es sieht genau so aus, wie es jetzt aussehen sollte. Ich habe auch das Herz puckern sehen. Er hat allerdings nur sehr kurz geschallt. Aber ein Bild habe ich bekommen - auch, um es meinem Mann zu zeigen, der im Wartezimmer saß Dieser Ultraschall "von unten" ist so gar nicht seins Aber er hat mich ja zumindest begleitet.

Hier also mein Gummibärchen (bei 7+3), leider ein bisschen unscharf:

Mein Mann und ich sind jetzt sehr erleichtert, vor allem weil das Herzchen auch so schön gepuckert hat. Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir es am Samstag unseren Eltern sagen, da das ein praktischer Zeitpunkt wäre. Die Eltern meines Mannes haben nämlich meine Eltern und uns zum Grillen eingeladen. Da hätten wir dann alle Eltern beisammen. Noch bin ich mir aber unsicher. Wie seht ihr das?
Der Arzt war total nett, hat auch mit meinem Mann noch ein bisschen geschnackt, nachdem die Untersuchung vorbei war. Ich habe heute meinen Mutterpass und ganz viele Materialien bekommen. Es ist ein ganz tolles Gefühl, aber immer noch ein bisschen unwirklich.

Oh wie scön Wie groß ist dein Krümel denn?
Also ich würde es den Eltern sagen, finde die dürfen es ruhig frühzeitig wissen, haben es unseren auch schon vorm ersten Termin gesagt weil wir es nicht abwarten konnten
melamexx
2636 Beiträge
23.08.2012 18:55
Zitat von ilayna:
so gestern baby tv das herzchen hat geklopft.... was ein schöner moment sogar mein mann hatte tränchen ihn den augen

ich will auch, bin total neidisch.

Aber dann habt ihr jetzt ja ein perfektes Geschenk an eurem Tag nächste Woche um den werdenden Großeltern davon zu erzählen und warum du nicht auf das gemeinsame JA einen Sekt trinken wirst. Ich freue mich für euch.
23.08.2012 19:59
Zitat von melamexx:
Zitat von ilayna:
so gestern baby tv das herzchen hat geklopft.... was ein schöner moment sogar mein mann hatte tränchen ihn den augen

Aber dann habt ihr jetzt ja ein perfektes Geschenk an eurem Tag nächste Woche um den werdenden Großeltern davon zu erzählen und warum du nicht auf das gemeinsame JA einen Sekt trinken wirst. Ich freue mich für euch.

Ich bin auch voll neidisch!!!

Aber ich freue mich ganz dolle für Euch und hoffe,dass man bei mir auch bald wat sieht...
Das sieht echt irre süß aus!!!

Och ick freu mir für Euch!!!
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
23.08.2012 20:19
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von melamexx:
Zitat von ilayna:

Ich bin auch voll neidisch!!!

Aber ich freue mich ganz dolle für Euch und hoffe,dass man bei mir auch bald wat sieht...
Das sieht echt irre süß aus!!!

Och ick freu mir für Euch!!!

Ich bin schon total auf eure nächsten Bilder gespannt! am 9.ten kann ich dann auch was vorzeigen,wenn nix schief geht
23.08.2012 20:29
Zitat von audimaus:

Oh manno, ich bin so deprimiert,wenn ich das les... ich bin 5+3 eigentlich und was ist, ich hab noch nicht mal mehr mein Pünktchen sehen können...

findus2010
9047 Beiträge
23.08.2012 21:42
Melli: ein wunderschönes Bild!
klar, sagt es euren Eltern! Es sind die ELTERN, die stehen euch in guten wie in schlechten Zeiten an eurer Seite!
Ich hab es gleich am nächsten Tag meiner Mutsch gesagt und diese Woche sagen wir es dem Schwiegerpapa.
Meinen ersten FA Termin hab ich erst am 11.09., da bin ich 10+1
olchen
1541 Beiträge
23.08.2012 22:17
Ceres wie groß die fruchthöhle ist weiß ich leider nicht war bei der vertretung die hat ganz schnell gemacht eigentlich nur geguckt ja ss in der gebärmutter und herzschlag.
mein krümel war 10,57 mm groß sie meinte das sei ok war ja 7+1 da
wo sie mein krümel ausmesste hat der computer auch 7+1 gesagt hihi also alles zeitgerecht. aber meine tochter war auch immer klein wie heute auch noch sie wurde ja nur mit 49 cm geboren hihi und ist jetzt auch noch kleiner aber ich bin mit meinen 1,62 auch nicht die größte
melamexx
2636 Beiträge
24.08.2012 06:33
egal wie groß man bei der Geburt war, das holt man alles wieder auf.

Mein Bruder war auch nur 40 cm und ist nun ein Riese, was bei unseren Eltern echt komisch ist. Der guckt uns allen übern Kopf und hätte er nicht auch rote Haare, hätten wir schon längst geguckt ob er nicht vertuascht wurde Also keine Panik, das kommt noch.
24.08.2012 15:08
So ich war heute auch beim Arzt und es ist alles so wie es sein soll. Ein richtig kleiner Mensch und den Herzschlag durften wir heute auch hören

Diny
1910 Beiträge
24.08.2012 16:34
Zitat von Knuffel:
So ich war heute auch beim Arzt und es ist alles so wie es sein soll. Ein richtig kleiner Mensch und den Herzschlag durften wir heute auch hören

ooohhh wie süüß!!!! ganz tolles bild
24.08.2012 17:00
Zitat von Knuffel:

Ohhhhhhhhhhh wie süüüüüüßßßßß!!!!!!!!

Ohhh neidisch bin!!!!

Ich will auch bald son Bild haben!!! *schmoll*
24.08.2012 17:02
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von Knuffel:

Ohhhhhhhhhhh wie süüüüüüßßßßß!!!!!!!!

Ohhh neidisch bin!!!!

Ich will auch bald son Bild haben!!! *schmoll*

Klar dauert ja nicht mehr lange Die kleinen Würmer wachsen so schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt