~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2009 11:24
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen,
Glückwunsch Chanti zum Prinzen......
Ab wann habt ihr den die Babys so richtig Intensiv gemerkt, ich hab es ja auch schon ab und an ganz leicht gemerket aber eben dehr unregelmäßig. zur zeit eher wieder weniger oder kaum.
so richtig spüren tu ich meinem Prinzen seit der 20.ssw richtige Tritte udn seh dann auch die beulen richtig am bauch ...merke es ständig somit kann ich mir dann immer sicher sein das alles gut mit ihm ist .
Dankeee schöön
07.11.2009 11:26
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen,
Ab wann habt ihr den die Babys so richtig Intensiv gemerkt, ich hab es ja auch schon ab und an ganz leicht gemerket aber eben dehr unregelmäßig. zur zeit eher wieder weniger oder kaum.
Also ich merke es immer mehr. Und so langsam fängt es sogar schon an, mir in meine Blase zu treten. So das ich eher auf Toilette rennen muss, als ich normalerweise müsste.
Ich denke auch, wenn ich schlanker wäre, würde es auch mein Schatz allmählich von außen spüren können...
07.11.2009 11:27
@Petra: Oh je, wünsche dir ganz doll gute Besserung! Aber solang du noch kein Fieber hast, ist ja für dein Krümelchen nicht so schlimm. Mach dir auch keine Gedanken wegen dem Nasenspray und der Paracetamol. Einmal, das ist schon ok!
07.11.2009 11:29
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal wo ist eigentlich unser essenthread.. ich muss noch einkaufen und weiß nicht was ich mir heute zu essen machen soll (bin ja mal wieder alleine den ganzen Tag ) und was ich morgen kochen soll....
Hier ist er:
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0der-was-kocht-ihr-heute-thread-der-april-2010-ma mis-%C2%B0%C2%B0%C2%B0.html
Bei mir gibt es heute lecker von Mama gekochten Grünkohl. *Yammi* Und sie hat mir so viel mitgegeben, dass ich heute Mittag schonmal ne Portion alleine essen kann, und heute Abend mit meinem Mann zusammen nochmal
Danke schön!
Du glückliche.. mir kocht keiner was... meine Großeltern wohnen neben an, aber auf die Idee zu kommen mich mal zum essen einzuladen... oder geschweige denn mir was zu kochen und rüber zu bringen.. nix da...
Ja, meine Mami macht das zurzeit recht häufig für mich. Sie denkt sich bestimmt, für mich ist es blöd, ständig nur für mich alleine zu kochen. Dann hat sie bestimmt Angst, dass ich mich nur von Pizza und Nudeln und so richtig ungesund ernähre. Da kocht sie dann mal für mich und weiß, dass ich wenigstens ab und zu mal was gesundes frisch gekochtes zu mir nehmen
07.11.2009 11:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
So Mädels, ich gehe jetzt mal etwas den Haushalt schmeißen. Kaum ist der Mann wieder von Montage zurück, sieht es hier aus wie sonst wo...
Aber vorher werfe ich für uns alle noch eine große Portion Selbstmittleid in die Runde, dafür das wir so einsam und alleine sind. Da uns ja keiner versteht, müssen wir uns ja selbst bemitleiden...
Ich habe gerade meine Bude aufgeräumt, geputzt und sogar noch den Hausflur draussen geputzt... ich muss nur noch einkaufen, dann heißt es: Ich habe fertig
Schade dass wir so verteilt in der Republick (und koko in Schweden nicht zu vergessen) sind.. sonst könnte man sich auf ein nachtmittagspläuschchen verabreden...
Das wäre so schön. Und dann bräuchten wir uns nicht via Internet bemitleiden.
Oh ja, das stimmt. Das wäre echt toll. Ich hätte da mal wirklich Lust drauf, mich mit euch allen zu treffen. Wir sind so ein bunter und unterschiedlicher Haufen.
Stellt euch das mal vor. Man, das wäre bestimmt ein Lärmpegel mit lauter Geschnatter
07.11.2009 11:34
Zitat von Kimsophie74:
Jetzt bekomme ich Schiss!!! Meinste echt, das könnte die Schweinegrippe sein? Schadet das eigentlich dem Baby? Ich dachte irgendwie immer Fieber gehört dazu??!! Hatte übrigens auch noch nie die "normale" Grippe, daher hab ich nurll Ahnung!
Der Zwerg tut mir voll leid, wird ja bei jedem Hustenanfall total durchgeschüttelt...
Ich denke, "nur" wenn man die Schweinegrippe hat, schadet das nicht gleich dem Baby. Ich denke, das ist wie mit jeder Krankheit gleich, so das es darauf ankommt, wie schlimm es einen erwischt hat. Fieber wäre halt nicht gut. Und wenn man sich nur noch übergibt und nicht essen und nicht trinken mag.
Aber wenn es nicht besser wird und es dich so beunruihgt, dann ruf doch Montag einfach mal vorsichtshalber beim Arzt an (lieber erstmal anrufen, als einfach hinfahren, falls es wirklich die Schweinegrippe ist...)
07.11.2009 12:31
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen das ich mal gemerkt habe, und dann mal ne Zeit nicht, denke das wird bald kommen, man hab bis jetzt sauber gemacht das strengt ganz schön an seit der ss. Hab heute wieder so dolle UL ziehen. ist das bei euch auch noch so ?
07.11.2009 12:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen,
Also ich merke es immer mehr. Und so langsam fängt es sogar schon an, mir in meine Blase zu treten. So das ich eher auf Toilette rennen muss, als ich normalerweise müsste.
Ich denke auch, wenn ich schlanker wäre, würde es auch mein Schatz allmählich von außen spüren können...
Nee, schlank ist auch keine Garantie, dass man es merkt oder eher was von außen sieht. Ich merke nach wie vor nix und auch von außen sieht man keine Beule oder sowas
07.11.2009 12:37
Da gehts dir wie mir, ich merk ab und an man wie ein falttern im bauch, aber auch noch keine baule oder sowas ind er art, hab mo termin beim fa da freu ich mich schon drauf.
07.11.2009 12:39
Zitat von Sunny26:
Da gehts dir wie mir, ich merk ab und an man wie ein falttern im bauch, aber auch noch keine baule oder sowas ind er art, hab mo termin beim fa da freu ich mich schon drauf.
Ich habe am Montag auch einen Termin beim FA. Mit großem Screening. ich hoffe dass ich nun endlich ein Outing bekomme!
07.11.2009 12:41
Zitat von Sunny26:
Ich merk nicht mal ein flattern. Rein gar nix. Hatte mal kurz ein komisches Gefühl aber das wars dann wohl doch nicht. Bin echt beunruhigt
Zitat von Sunny26:
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen das ich mal gemerkt habe, und dann mal ne Zeit nicht, denke das wird bald kommen, man hab bis jetzt sauber gemacht das strengt ganz schön an seit der ss. Hab heute wieder so dolle UL ziehen. ist das bei euch auch noch so ?
Ich hatte auch mal fast ne ganze Woche zwischendurch, wo ich das Krümelchen nicht gemerkt habe. Aber jetzt dafür wieder umso doller!
UL-Ziehen hab ich auch ab und an mal wieder. Mal mehr, mal weniger, mal ganz weg für ein paar Tage. Immer unterschiedlich.
Aber mega anstrengend finde ich auch alles im Moment. Muss immer so viele Pausen einlegen und bin immer so schnell total erledigt. Gerade Einkaufen strengt mich immer richtig an!
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sunny26:
Ich habe am Montag auch einen Termin beim FA. Mit großem Screening. ich hoffe dass ich nun endlich ein Outing bekomme!
Juhu wieder Baby TV Ich freu mich auch sooooooooooooooo
07.11.2009 12:44
Ja bin so gespannt, aber bin auch immer so schnell auser Puste gerade beim saubermachen, hab mir nur nen kopf wegen dem mal mehr mal weniger ul ziehen mal hab ichs gar net dann mal wieder dolle.
07.11.2009 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen,
Nee, schlank ist auch keine Garantie, dass man es merkt oder eher was von außen sieht. Ich merke nach wie vor nix und auch von außen sieht man keine Beule oder sowas
Ja, aber ich merke es halt "innen" manchmal schon so doll, dass ich denke, wären da nicht meine Fettpolster, müsste man das Gestrampel auf dem Bauch auch sehen/spüren.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt