Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.11.2009 09:54
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Hab mich gestern mit meinem Mann noch ausgesprochen. Hab ihm meine Situation erklärt. Wie einsam ich mich manchmal fühle und wie mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Er ist viel auf Montage und ich soll nicht groß unter Menschen und Menschenmassen meiden. Da fand ich das gestern in der gesamten Situation richtig mies von ihm. Will ja gar nicht, dass er ständig nur bei mir zuhause hockt, wenn er da ist, aber er soll mal nicht immer den ganzen Tag abhauen, wenn wir uns sowieso schon lange nicht gesehen haben. Das hat er dann verstanden und es tat ihm sehr leid. Morgen machen wir dann einen schönen Tag zu zweit mit Spazieren gehen und so. Und wegen KiZa haben wir uns auch geeinigt. Werden Dienstag unseren ganzen Müll wegbringen (alte Tapetenreste und Ausgemisteter Kram) und Mittwoch (da kommt er aus der Nachtschicht) oder Donnerstag (da hat er ganz frei) fangen wir dann mit Tapezieren an.

schön, dass ihr das klären konntet... und das er so einsichtig ist!

Zu früh gefreut. Die Aussprache hätten wir uns sparen können. Von wegen einsichtig! Wir hatten gestern noch einen riesen Krach, weil er mir dreist ins Gesicht gelogen hat, um Autoschrauben gehen zu können
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.11.2009 10:02
Guten Morgen ihr.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen weil es mich auch voll erwischt hat und es alles sehr anstrengt
Hoffe das es keine Schweinegrippe is, aber halt isher sehr dollen schnupfen. Vom vielen NIesen sogar heftiges Bauchweh wie muskelkater
hoff mal wird schnell besser-
euch nen schönen sonntag ggf schau ich später nochmals rein...
Rike
26689 Beiträge
08.11.2009 10:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Hab mich gestern mit meinem Mann noch ausgesprochen. Hab ihm meine Situation erklärt. Wie einsam ich mich manchmal fühle und wie mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Er ist viel auf Montage und ich soll nicht groß unter Menschen und Menschenmassen meiden. Da fand ich das gestern in der gesamten Situation richtig mies von ihm. Will ja gar nicht, dass er ständig nur bei mir zuhause hockt, wenn er da ist, aber er soll mal nicht immer den ganzen Tag abhauen, wenn wir uns sowieso schon lange nicht gesehen haben. Das hat er dann verstanden und es tat ihm sehr leid. Morgen machen wir dann einen schönen Tag zu zweit mit Spazieren gehen und so. Und wegen KiZa haben wir uns auch geeinigt. Werden Dienstag unseren ganzen Müll wegbringen (alte Tapetenreste und Ausgemisteter Kram) und Mittwoch (da kommt er aus der Nachtschicht) oder Donnerstag (da hat er ganz frei) fangen wir dann mit Tapezieren an.

Zu früh gefreut. Die Aussprache hätten wir uns sparen können. Von wegen einsichtig! Wir hatten gestern noch einen riesen Krach, weil er mir dreist ins Gesicht gelogen hat, um Autoschrauben gehen zu können

ach du schieße
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

ach du schieße
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen ihr.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen weil es mich auch voll erwischt hat und es alles sehr anstrengt
Hoffe das es keine Schweinegrippe is, aber halt isher sehr dollen schnupfen. Vom vielen NIesen sogar heftiges Bauchweh wie muskelkater

Oh je, klingt gar nicht gut!

Wünsche dir ganz doll gute Besserung!

Schon dich und lass dich von deinem Schatz verwöhnen!
Rike
26689 Beiträge
08.11.2009 10:09
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

ach du scheiße.... und jetzt???

das ist ja echt mehr als dreist!
DeinHase
4205 Beiträge
08.11.2009 10:10
Guten morgen an Alle !!!!
Schon ganz schön doof das MC gestern wieder nicht ging.
Mal sehen ob es jetzt weiterhin läuft.

@Vanessa
Alles alles Liebe auch von mir zum Burzeltag.
Lass´es Dir gut gehen und lass´Dich reichlich beschenken.
Übrigens - bei uns scheint die Sonne schon ein wenig, ich hoffe für Dich auch !!!!

@Cabby
Das ist natürlich doof!! Da wäre ich auch sauer.
Hat er das früher auch schon gemacht oder flüchtet er einfach wie viele andere Männer übrigens auch vor den "Schwangerschaftsnebenwirkungen" - so nennt mein Freund das.

@Sylvie
Ich hoffe es geht Dir heute etwas besser. Wollte Dir gestern noch zurückscheiben, Handy liegt aber im Haus. Schatzi hat mir gestern gezeigt was er so alles schon gemacht hat.
Mein neues Terra wird wirklich der Hammer - ich freue mich so.
Bin mal gespannt was meine beiden Kleinen von ihrem neuen Abenteuerspielplatz so halten *grins*

LG
08.11.2009 10:14
Ach, alles scheiße irgendwie. Er hat mich ganz dreist belogen, um Autoschrauben gehen zu können. War leider nicht das erste mal, dass er mich wegen so nem Pillepalle-Scheiß belügt

Also, es war so:
Er war ja beim Auto von seinem Bruder bei. Er weiß auch, dass ich das für gestern nicht gut fand. Sagte mir aber, dass ja sein Bruder gestern mal frei hatte und er ja auch und es sich somit anbiete... Also ist er um kurz nach 9 früh los in die Halle gefahren. Und ich saß wie immer wieder alleine und daddelte am PC. Auf einmal kommt bei ICQ sein Bruder online. Ich fragte natürlich gleich, wie er online sein kann. Sagte er, er käme grad von Arbeit und gleich fährt ihn seine Mutter zu meinem Mann in die Halle. Boah, das Schwein hat mich belogen!!! Ich also gleich Handy genommen und meinen Mann angerufen. Erst ganz normal wie es so läuft und was sein Bruder so macht. Lügt er mich doch knallhart an und erzählt mir, was sein Bruder angeblich gerade bei am Schrauben wäre. Fragte ich, wie er mich so dreist belügen kann. Fragte er, wieso. Erklärte ich ihm, dass sein Bruder gerade online ist. Als ich ihn dann nochmal fragte, warum er mich so dreist belügt und was er sich dabei denkt, sagte er mir, weil ich ihn sonst nicht in die Halle zum Schrauben am Auto seines Bruders gelassen hätte, wenn er mir gesagt hätte, dass sein Bruder selber nichtmal dabei ist. Boah, krass, oder? Sag ich ihm, was das denn für eine Grundlage für eine Beziehung ist, wo ihm Autoschrauben für seinen egoistischen Bruder so wichtig ist, dass er mich dafür knallhart und dreist belügt und hängen lässt. Tja, dann kam dieses typische ich hätte ja recht bla bla und es täte ihm leid. Dann hab ich ihm gesagt, dass er mir gestohlen bleiben kann und habe aufgelegt. Das ganze war um 13:45 Uhr! Nach dem Telefonat hat er einmal versucht anzurufen und da habe ich ihn weggedrückt. Kein weiterer Anruf und keine SMS. Ja, und nach 2,5 Stundenn war er immer noch nicht zu hause (die Halle ist vielleicht 10 Minuten entfernt). Dann habe ich ihm ne SMS geschickt, dass ich sehr enttäuscht bin, dass ihm das Schrauben immer noch wichtiger ist, als nach hause zu kommen und seine Beziehung zu retten und dass er mir bloß nie wieder erzählen soll, dass er sich ändern will. Dann hat er nochmal versucht mich anzurufen und eine weitere halbe Stunde war er dann da. Haben erst gar nicht viel gesagt. Ich habe ihn nicht angeschaut und war einfach nur todtraurig und mega enttäuscht. Er wusste auch nicht, was er sagen sollte. Dann irgendwann fingen wir an zu reden und ich weinte natürlich immer noch zwischen durch. Auch ihm standen Tränen in die Augen. Haben bestimmt über ne Stunde geredet. Er weiß nicht, warum er ständig so nen Scheiß macht.
Ach Mist. Ich liebe ihn ja und wir sind ja auch glücklich miteinander und es sind ja auch keine so drastischen "lebenseinschneidenden" Lügen, aber ich finde es so traurig, dass er immer wieder wegen so nem Scheiß, damit er bekommt was er will, mir kleine Lügen auftischt. Es sind halt immer irgendwelche Kleinigkeiten und meistens hat es mit seinem Bruder oder Autoschrauben zu tun... Und leider hat er schon so oft hinterher gesagt, dass es falsch war und er sich ändern wird. Ich weiß aber mittlerweile, dass dies nicht passieren wird...
Trotzdem lieben wir uns halt wirklich über alles!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.11.2009 10:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen ihr.

Oh je, klingt gar nicht gut!

Wünsche dir ganz doll gute Besserung!

Schon dich und lass dich von deinem Schatz verwöhnen!

danke
verwöhnen..
er is nen mann da hab ich wohl pech...
08.11.2009 10:56
Guten Morgen ihr lieben!

Hier herrscht geniales Wetter, ich bin heute nicht alleine (mein Freund ist ja da) und meine Tochter kommt heute abend wieder. Also ein wunderschöner Tag
hexe2481
3735 Beiträge
08.11.2009 11:16
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

mädels, was muss ich denn alles vor der geburt für papierkram erledigen? bin ja auch nicht verheiratet. habe mich da noch nicht so ganz mit auseinandergesetzt. dachte, dass das noch zeit hat und habe es mir für die 25-30 ssw. vorgenommen...

ganz wichtig ist die vaterschaftsanerkennung, damit dein partner auch in der geburtsurkunde deines kindes steht. macht man beim ortansässigen standesamt. WICHTIG: vor der geburt!

dann kannst du entscieden, welchen namen dein kind trägt. wenn du möchtest, dass dein kind den namen deines partenr trägt, müssst ihr eine namenerteilung machen. auch beim standesamt. auch vor der geburt!

außerdem solltest du das gemeinsame sorgerecht erklären, das kannst du beim jugendamt, das geht aber zur not auch nach der geburt! ich würde es aber auch vorher machen... was ist, wenn du noch in narkose bist, und mit dem baby ist irgendwas... gott behüte, aber dann kann er wenigstens entschieden!

DANKE!!!
fienchen74
11222 Beiträge
08.11.2009 12:26
Mahlzeit Mädels !
Wie geht es euch?Morgen ist es endlich soweit Baby-TV und vielleicht das endgültige Outing
08.11.2009 12:39
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit Mädels !
Wie geht es euch?Morgen ist es endlich soweit Baby-TV und vielleicht das endgültige Outing

Mir gehts guti ,bin nur sau müde und werd mich gleich bissel hinlegen ...wünsche dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück !!
Rike
26689 Beiträge
08.11.2009 12:45
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

mädels, was muss ich denn alles vor der geburt für papierkram erledigen? bin ja auch nicht verheiratet. habe mich da noch nicht so ganz mit auseinandergesetzt. dachte, dass das noch zeit hat und habe es mir für die 25-30 ssw. vorgenommen...

ganz wichtig ist die vaterschaftsanerkennung, damit dein partner auch in der geburtsurkunde deines kindes steht. macht man beim ortansässigen standesamt. WICHTIG: vor der geburt!

dann kannst du entscieden, welchen namen dein kind trägt. wenn du möchtest, dass dein kind den namen deines partenr trägt, müssst ihr eine namenerteilung machen. auch beim standesamt. auch vor der geburt!

außerdem solltest du das gemeinsame sorgerecht erklären, das kannst du beim jugendamt, das geht aber zur not auch nach der geburt! ich würde es aber auch vorher machen... was ist, wenn du noch in narkose bist, und mit dem baby ist irgendwas... gott behüte, aber dann kann er wenigstens entschieden!

DANKE!!!

büdde... wir haben doch das gleiche durch!
08.11.2009 12:47
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit Mädels !

Mir geht es auch gut

Und morgen hoffe ich auch auf ein Outing. Mein Freund geht ja diesemal mit und vielleicht zeigt es sich dann endlich mal was es ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt