~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2009 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sunny26:
Da gehts dir wie mir, ich merk ab und an man wie ein falttern im bauch, aber auch noch keine baule oder sowas ind er art, hab mo termin beim fa da freu ich mich schon drauf.
Ich merk nicht mal ein flattern. Rein gar nix. Hatte mal kurz ein komisches Gefühl aber das wars dann wohl doch nicht. Bin echt beunruhigt
denke das brauchst du nicht, ist bei mir ja auch so, wirst sehen auch bald kommen bei uns die richtigen tritte......
07.11.2009 12:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen,
Glückwunsch Chanti zum Prinzen......
Ab wann habt ihr den die Babys so richtig Intensiv gemerkt, ich hab es ja auch schon ab und an ganz leicht gemerket aber eben dehr unregelmäßig. zur zeit eher wieder weniger oder kaum.
Also ich merke es immer mehr. Und so langsam fängt es sogar schon an, mir in meine Blase zu treten. So das ich eher auf Toilette rennen muss, als ich normalerweise müsste.
Ich denke auch, wenn ich schlanker wäre, würde es auch mein Schatz allmählich von außen spüren können...
Nee, schlank ist auch keine Garantie, dass man es merkt oder eher was von außen sieht. Ich merke nach wie vor nix und auch von außen sieht man keine Beule oder sowas
Ja, aber ich merke es halt "innen" manchmal schon so doll, dass ich denke, wären da nicht meine Fettpolster, müsste man das Gestrampel auf dem Bauch auch sehen/spüren.
Ach mano, möchte es doch auch so gerne endlich spüren. Dabei ist er doch so wild und strampelt wie irre rum. Warum merk ich das nicht? Habe normal ein total empfindliches Körpergefühl, habe auch sofort gemerkt, dass ich schwanger bin.
Nun denke ich immer, wenn ich das nächste Mal beim Doc bin sagt sie, oh schlägt gar kein Herz mehr
07.11.2009 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, möchte es doch auch so gerne endlich spüren. Dabei ist er doch so wild und strampelt wie irre rum. Warum merk ich das nicht? Habe normal ein total empfindliches Körpergefühl, habe auch sofort gemerkt, dass ich schwanger bin.
Nun denke ich immer, wenn ich das nächste Mal beim Doc bin sagt sie, oh schlägt gar kein Herz mehr
Kann dich da verstehen. Ich wäre auch so ungeduldig und würde mir Gedanken machen, wenn ich es noch nicht spüren würde. Aber das kommt auch bei dir bald. Wahrscheinlich liegt die Plazenta bei dir so vorne, dass du das Kleine deswegen einfach noch nicht spürst...
07.11.2009 12:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen,
Ab wann habt ihr den die Babys so richtig Intensiv gemerkt, ich hab es ja auch schon ab und an ganz leicht gemerket aber eben dehr unregelmäßig. zur zeit eher wieder weniger oder kaum.
Also ich merke es immer mehr. Und so langsam fängt es sogar schon an, mir in meine Blase zu treten. So das ich eher auf Toilette rennen muss, als ich normalerweise müsste.
Ich denke auch, wenn ich schlanker wäre, würde es auch mein Schatz allmählich von außen spüren können...
Nee, schlank ist auch keine Garantie, dass man es merkt oder eher was von außen sieht. Ich merke nach wie vor nix und auch von außen sieht man keine Beule oder sowas
Ja, aber ich merke es halt "innen" manchmal schon so doll, dass ich denke, wären da nicht meine Fettpolster, müsste man das Gestrampel auf dem Bauch auch sehen/spüren.
Die Angst habe ich auch immer, aber ich habe eine ganz tolle Hebamme die ich bei solchen Ängsten anrufen kann und einen Termin vereinbare und sie hört mit mir zusammen die Herztöne. Somit bin ich total beruhigt! Hast du schon eine Hebamme?
07.11.2009 13:10
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen,
Die Angst habe ich auch immer, aber ich habe eine ganz tolle Hebamme die ich bei solchen Ängsten anrufen kann und einen Termin vereinbare und sie hört mit mir zusammen die Herztöne. Somit bin ich total beruhigt! Hast du schon eine Hebamme?
Nein, habe keine. Weiss auch nicht, ob ich überhaupt eine möchte ...
07.11.2009 13:12
Hallo zusammen,
meld mich hier auch mal zu Wort. Bin eigentlich eher eine stille Mitleserin. Meistens lässt mir mein kleiner Spatz (7Monate) kaum die Zeit zum Schreiben, aber jetzt schläft er grad.
Also bei manchen Frauen ist es auch ganz normal, dass man die Bewegungen des Kindes erst später spürt. Bis zur 20.SSW brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen.
In meiner ersten SS hab ich Baby auch erst später bemerkt (hab auch ne dicke Speckschicht ). Bisher spüre ich auch noch nichts. Bin mal gespannt, wanns losgeht...
meld mich hier auch mal zu Wort. Bin eigentlich eher eine stille Mitleserin. Meistens lässt mir mein kleiner Spatz (7Monate) kaum die Zeit zum Schreiben, aber jetzt schläft er grad.
Also bei manchen Frauen ist es auch ganz normal, dass man die Bewegungen des Kindes erst später spürt. Bis zur 20.SSW brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen.
In meiner ersten SS hab ich Baby auch erst später bemerkt (hab auch ne dicke Speckschicht ). Bisher spüre ich auch noch nichts. Bin mal gespannt, wanns losgeht...
07.11.2009 13:15
Zitat von tini_bini:
Hallo zusammen,
Hallo und schön, dass Du etwas schreibst.
Jetzt ist unsere Birgit nicht mehr die schnellste hier Ging aber flott bei euch, mit dem 2. Nachwuchs
Gut dann habe ich ja noch 2 Wochen wo unser Mini Ruhe halten kann. Bin gespannt.
07.11.2009 13:15
Hallo Mädels!
Puh, wieder die ganzen Beiträge überflogen. Ist wirklich nicht einfach hier mitzukommen, wenn man berufstätig ist. Und ich glaube auch genau daher hat man die Statisten und Hauptrollen aufteilung. Aber das ist ganz normal. Und ganz ehrlich, auch wenn mich hier vielleicht kein Sch... vermisst, ihr habt mir die Tage, als es nicht ging, echt gefehlt!
Chanti: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen. Schade, dass du dich noch nicht so richtig freuen kannst. Aber das kommt! Ich bin, ganz ehrlich, immer mehr am überlegen ob ich es überhaupt wissen möchte. Genaus aus dem grund, weil ich dann enttäuschung fühlen könnte. Aber ob man sich nicht trotzdem auf ein geschlecht versteft - auch ohne FA Meinung... Hm, schwierig. Hab ja noch etwas Zeit...
So, wir haben gleich Winterwanderung von unserem Stammtisch. Hm, 3 kommen nicht. Krank oder Arbeiten. Dann sind wir nur 4 Leute. Und ich trinke nix. Bin gespannt. Aber freu mich trotzdem drauf. Kann auch ohne Alk Spaß haben. Jawohl... (Oh man, wie ich den Satz hasse ) Abends gehen wir dann schön essen. Naja, was ich halt nicht so gut finde: Die eine, die krank ist, will Abends zum Essen kommen. Sie hat Grippe. Hallo? 1. Will ich nicht krank werden und 2. jetzt wo ich schwanger bin schonmal gar nicht. Und das ist dann auch noch meine Schwägerin in Spe. Hm...! Finde ich egoistisch! Kann das so schon nicht nachvollziehen und schon gar nicht, wenn ne Schwanger dabei ist...!
Hm, gibt's noch mehr zu berichten?! Ich glaube nicht... Ach doch: Mein Freund kann's mir im Moment auch nicht recht machen. Glaube, dass er noch gar nicht realisiert hat, was auf ihn zukommt. So antriebslos und Flexibel wie'n Holzschuh was im Moment das vorankommen in Punkto Baby angeht. Argh!!!
Naja, naja... Bin trotzdem froh, das ich ihn habe und werde ihm halt in den A... treten...! Ich weiß, dass er sich nix dabei denkt. Das regt mich zwar teilweise noch mehr auf, bringt aber nix...! Also reden und an die Hand nehmen und zeigen
Mädels, ich bin dann jetzt gleich auch weg...! Schaue morgen mal wieder vorbei. Vergesst mich nicht und habt ein super schönes Wochenende!
Ach, ich fände ein treffen auch supi! Und der Zug bringt mich überall hin...! Hauptsache der Preis stimmt...
Drück euch.
LG, Ines
Puh, wieder die ganzen Beiträge überflogen. Ist wirklich nicht einfach hier mitzukommen, wenn man berufstätig ist. Und ich glaube auch genau daher hat man die Statisten und Hauptrollen aufteilung. Aber das ist ganz normal. Und ganz ehrlich, auch wenn mich hier vielleicht kein Sch... vermisst, ihr habt mir die Tage, als es nicht ging, echt gefehlt!
Chanti: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen. Schade, dass du dich noch nicht so richtig freuen kannst. Aber das kommt! Ich bin, ganz ehrlich, immer mehr am überlegen ob ich es überhaupt wissen möchte. Genaus aus dem grund, weil ich dann enttäuschung fühlen könnte. Aber ob man sich nicht trotzdem auf ein geschlecht versteft - auch ohne FA Meinung... Hm, schwierig. Hab ja noch etwas Zeit...
So, wir haben gleich Winterwanderung von unserem Stammtisch. Hm, 3 kommen nicht. Krank oder Arbeiten. Dann sind wir nur 4 Leute. Und ich trinke nix. Bin gespannt. Aber freu mich trotzdem drauf. Kann auch ohne Alk Spaß haben. Jawohl... (Oh man, wie ich den Satz hasse ) Abends gehen wir dann schön essen. Naja, was ich halt nicht so gut finde: Die eine, die krank ist, will Abends zum Essen kommen. Sie hat Grippe. Hallo? 1. Will ich nicht krank werden und 2. jetzt wo ich schwanger bin schonmal gar nicht. Und das ist dann auch noch meine Schwägerin in Spe. Hm...! Finde ich egoistisch! Kann das so schon nicht nachvollziehen und schon gar nicht, wenn ne Schwanger dabei ist...!
Hm, gibt's noch mehr zu berichten?! Ich glaube nicht... Ach doch: Mein Freund kann's mir im Moment auch nicht recht machen. Glaube, dass er noch gar nicht realisiert hat, was auf ihn zukommt. So antriebslos und Flexibel wie'n Holzschuh was im Moment das vorankommen in Punkto Baby angeht. Argh!!!
Naja, naja... Bin trotzdem froh, das ich ihn habe und werde ihm halt in den A... treten...! Ich weiß, dass er sich nix dabei denkt. Das regt mich zwar teilweise noch mehr auf, bringt aber nix...! Also reden und an die Hand nehmen und zeigen
Mädels, ich bin dann jetzt gleich auch weg...! Schaue morgen mal wieder vorbei. Vergesst mich nicht und habt ein super schönes Wochenende!
Ach, ich fände ein treffen auch supi! Und der Zug bringt mich überall hin...! Hauptsache der Preis stimmt...
Drück euch.
LG, Ines
07.11.2009 13:17
hu hu tini_bini !
herzlichen willkommen bei den baldigen april mamis ;o)
lg, ines
lg, ines
07.11.2009 13:18
Zitat von jasmin81:
Hier, noch ein Statist!!!
Oder eigentlich mehr ein Zuschauer vielleicht. Ich werd auch meistens überlesen, bzw. antworten immer nur die zwei, drei gleichen. Vor allem bei meinen Fotos die ich hoch geladen hab, hätte ich gedacht, dass mal einer reagiert...
Aber ich komm ja selber nie dazu irgendwas zu kommentieren, das ist bestimmt ausgleichende Gerechtigkeit.
Wir haben heute die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung gemacht, das war doch ziemlich aufwendig und aufregend. Da wird man sich erst mal so richtig bewusst wie fest man jetzt aneinander gebunden ist! Ist aber auch ein schönes Gefühl.
Dan wünsch ich euch mal eine Gute Nacht!
das mussten wir vor lottes geburt auch machen... bei uns kamnoch eine namenserteilung dazu! da wir ja eh heiraten wollten!
beim jetzigen kind brauche ich nur mein stammbuch einpacken und dann läuft alles! ich freu mich darüber!
07.11.2009 13:20
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen zu einer echt unchristlichen zeit,
bin dann bis montag in essen meine süßen,
wünsche euch n schööönes we!!
knuddel euch
komm heile wieder! und viel spaß bei der taufe!
07.11.2009 13:21
Zitat von hexe2481:
hu hu tini_bini !
lg, ines
was'n deutsch!
herzlichEN willkommen...
ja ne, is klar!!!
07.11.2009 13:22
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Hab mich gestern mit meinem Mann noch ausgesprochen. Hab ihm meine Situation erklärt. Wie einsam ich mich manchmal fühle und wie mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Er ist viel auf Montage und ich soll nicht groß unter Menschen und Menschenmassen meiden. Da fand ich das gestern in der gesamten Situation richtig mies von ihm. Will ja gar nicht, dass er ständig nur bei mir zuhause hockt, wenn er da ist, aber er soll mal nicht immer den ganzen Tag abhauen, wenn wir uns sowieso schon lange nicht gesehen haben. Das hat er dann verstanden und es tat ihm sehr leid. Morgen machen wir dann einen schönen Tag zu zweit mit Spazieren gehen und so. Und wegen KiZa haben wir uns auch geeinigt. Werden Dienstag unseren ganzen Müll wegbringen (alte Tapetenreste und Ausgemisteter Kram) und Mittwoch (da kommt er aus der Nachtschicht) oder Donnerstag (da hat er ganz frei) fangen wir dann mit Tapezieren an.
schön, dass ihr das klären konntet... und das er so einsichtig ist!
07.11.2009 13:22
mädels, was muss ich denn alles vor der geburt für papierkram erledigen? bin ja auch nicht verheiratet. habe mich da noch nicht so ganz mit auseinandergesetzt. dachte, dass das noch zeit hat und habe es mir für die 25-30 ssw. vorgenommen...
07.11.2009 13:24
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen an alle , auch an die Statisten : P
Wir haben gestern Abend Adrian nochmal bespannert. Leider hab ich ne Vorderwandplazenta und er lag auch noch beschissen ... DESHALB KEINE FOTOS War aber trotzdem schön ihn mal wiederzusehen.
ich habe auch eine vw plazenta... und beim letzten US war es auch schon sehr schwer ein bild zu bkommen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt