Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.11.2009 08:17
Guten Morgen ....
07.11.2009 08:31
Guten Morgen!

Hab mich gestern mit meinem Mann noch ausgesprochen. Hab ihm meine Situation erklärt. Wie einsam ich mich manchmal fühle und wie mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Er ist viel auf Montage und ich soll nicht groß unter Menschen und Menschenmassen meiden. Da fand ich das gestern in der gesamten Situation richtig mies von ihm. Will ja gar nicht, dass er ständig nur bei mir zuhause hockt, wenn er da ist, aber er soll mal nicht immer den ganzen Tag abhauen, wenn wir uns sowieso schon lange nicht gesehen haben. Das hat er dann verstanden und es tat ihm sehr leid. Morgen machen wir dann einen schönen Tag zu zweit mit Spazieren gehen und so. Und wegen KiZa haben wir uns auch geeinigt. Werden Dienstag unseren ganzen Müll wegbringen (alte Tapetenreste und Ausgemisteter Kram) und Mittwoch (da kommt er aus der Nachtschicht) oder Donnerstag (da hat er ganz frei) fangen wir dann mit Tapezieren an.
07.11.2009 08:34
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Hab mich gestern mit meinem Mann noch ausgesprochen. Hab ihm meine Situation erklärt. Wie einsam ich mich manchmal fühle und wie mir hier die Decke auf den Kopf fällt. Er ist viel auf Montage und ich soll nicht groß unter Menschen und Menschenmassen meiden. Da fand ich das gestern in der gesamten Situation richtig mies von ihm. Will ja gar nicht, dass er ständig nur bei mir zuhause hockt, wenn er da ist, aber er soll mal nicht immer den ganzen Tag abhauen, wenn wir uns sowieso schon lange nicht gesehen haben. Das hat er dann verstanden und es tat ihm sehr leid. Morgen machen wir dann einen schönen Tag zu zweit mit Spazieren gehen und so. Und wegen KiZa haben wir uns auch geeinigt. Werden Dienstag unseren ganzen Müll wegbringen (alte Tapetenreste und Ausgemisteter Kram) und Mittwoch (da kommt er aus der Nachtschicht) oder Donnerstag (da hat er ganz frei) fangen wir dann mit Tapezieren an.

schön das ihr euch ausgesprochen habt ,und schön das er dich verstanden hat ...ich kann dich gut verstehn ,es is wirklich scheiße wenn der mann nicht da ist ,und man nur alleine ist .... ich mein ok mein mann is abends hier udn mein sohn is ja auch fast immer zuhause ausser wenn er in der kita is ....aber ich fühl mich auch oft alleine ,hab hier wie gesagt kaum freunde und wenn sieht man sich mal alle paar monate mal ...das is echt scheiße ....

Schön das ihr bald das zimmer machen wollt,das wird sicher ein richtig tolles zimmer
fienchen74
11222 Beiträge
07.11.2009 08:42
Guten morgen ihr Dickbäuche auuuuuuuuuuufstehen.
Habt ihr gut geschlafen ?man hab ich eine gute Laune.
fienchen74
11222 Beiträge
07.11.2009 08:46
Zitat von DeinHase:

For alle unter uns die bei WKW sind

in dieser Gruppe gibt es einen Thread der Aprilis 2010 heißt
Meldet Euch doch bitte an, dann können wir in Situationen wenn MC mal wieder nicht funktioniert darüber schreiben

http://www.wer-kennt-wen.de/club/0tjnd0kp

Ich bin daaaaaaaa.Wo seid ihr?????
Alinamaus
5096 Beiträge
07.11.2009 09:19
Guten Morgen an alle , auch an die Statisten : P

Wir haben gestern Abend Adrian nochmal bespannert. Leider hab ich ne Vorderwandplazenta und er lag auch noch beschissen ... DESHALB KEINE FOTOS War aber trotzdem schön ihn mal wiederzusehen.
07.11.2009 09:24
Auch von mir einen Guten Morgen!

Das mit dem einsam sein kenne ich... mein Kind ist bis 15.30 Uhr in der Schule, mein Freund fährt morgens um 07.30 mit meinem Kind richtung Schule danach zur Arbeit und er kommt erst gegen 21.00 Uhr wieder nach hause. Gestern ist mein Kind direkt von der Schule von ihrem Vater abgeholt worden. Somit bin ich den ganzen Tag von 07.30 Uhr bis abends um 22.00 Uhr alleine gewesen (diese Woche hat er Schließdienst)....

Und das Thema Freunde ist im moment so ein Thema bei mir: Ich habe entweder Freunde die KEINE Kinder haben, die meiden mich (meine beste Freundin ist dabei!) viele weil sie auch Kinder haben wollen aber keinen Partner oder es klappt nicht. Andere wiederum haben Kids im Alter meiner Großen... und haben genausowenig verständnis dass ich noch eins nachlege wie die ohne Kids.... Also bin auch ich gaaaaaaanz alleine im moment!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.11.2009 09:46
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Reden ist doch das beste Mittel. Schön, dass Ihr ein paar Sachen klären konntet.
Aber als Schwangere ist man echt einsam. Schade, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.11.2009 09:47
Zitat von Seesternchen:

Das mit dem einsam sein kenne ich... mein Kind ist bis 15.30 Uhr in der Schule, mein Freund fährt morgens um 07.30 mit meinem Kind richtung Schule danach zur Arbeit und er kommt erst gegen 21.00 Uhr wieder nach hause. Gestern ist mein Kind direkt von der Schule von ihrem Vater abgeholt worden. Somit bin ich den ganzen Tag von 07.30 Uhr bis abends um 22.00 Uhr alleine gewesen (diese Woche hat er Schließdienst)....

Und das Thema Freunde ist im moment so ein Thema bei mir: Ich habe entweder Freunde die KEINE Kinder haben, die meiden mich (meine beste Freundin ist dabei!) viele weil sie auch Kinder haben wollen aber keinen Partner oder es klappt nicht. Andere wiederum haben Kids im Alter meiner Großen... und haben genausowenig verständnis dass ich noch eins nachlege wie die ohne Kids.... Also bin auch ich gaaaaaaanz alleine im moment!

Warum ist das so, dass sich "Freunde" plötzlich abwenden? Verstehe es echt nicht ...
07.11.2009 10:04
Zitat von Seesternchen:

ich kann dich so gut verstehn ,mir gehts genauso
07.11.2009 10:24
Ist schon blöd irgendwie. Bei mir ist es auch so. Ich hab zwar auch eine schwangere Freundin hier direkt im Ort wohnen, aber die ist auch nur total mit sich und ihrer eigenen Schwangerschaft beschäftigt. Da kommen immer nur kluge Ratschläge, weil sie halt schon viel weiter ist als ich, das nervt. Und alle anderen haben halt auch kein Interesse. Sie meiden mich zwar nicht so wirklich, aber können es nicht verstehen, wenn ich zu irgendwas keine Lust habe oder verdrehen jetzt die Augen, wenn ich Verabredungen absage, weil ich Angst vor der Schweinegrippe habe. Und ich habe auch echt keine Lust mehr, mich ständig rechtfertigen zu müssen. Außerdem ist es egal, ob ich mich rechtfertige oder nicht, sie verstehen es so oder so nicht und außerdem interessiert es sie auch nicht. Schon blöd irgendwie...

Heute ist Babyflohmarkt wieder und selbst da traue ich mich jetzt nicht hin So ein Gedrängel und so viele keifende Weiber, die einem direkt ins Gesicht husten oder so bei dem ganzen Geschubse, da kann ich auch gleich direkt mit nem Schweinegrippe-Patienten rumknutschen...
Also hocke ich heute wieder alleine zu hause fest.

Heute Abend ist eine Feier bei ner Freundin zu ihrem neuen Job. Habe ich auch abgesagt, weil da so viele Menschen auf engem Raum kommen, die alle keine Rücksicht nehmen würden und kein Verständnis haben
07.11.2009 10:32
@ Sylvie

Die Freunde die keine kinder haben, haben sich entweder bewusst dagegen entschieden und für die gibt es nur Karriere, Geld, Haus, Autos... du verstehst wie ich das meine. Ist mir nie aufgefallen eben weil ich halt, trotz meiner Maus Vollzeit arbeiten gegangen bin.

die Freunde die keine Kinder haben aber gerne welche hätten (z. b. meine beste Freundin) sind i.d.R. Single und suchen verzweifelt nach einem Mann. Aufgrund des Alters rennt ihnen die Zeit langsam weg und nun kommt absoulute Eifersucht auf. Die war zwar damals als ich Olaf kennengelernt habe auch schon da (ich war nach der Trennung meines Mannes gerade mal 9 Monate Single als ich Olaf kennen und liebengelernt habe) aber nicht so massiv wie jetzt wo das Baby kommt.

Tja und die die schon ein oder mehrere Kinder haben, kommen entweder mit den Kommentar

- warum ich mir das nur noch mal antue, wo Stella aus dem gröbsten raus ist
- meinste nicht das du zu alt dafür bist (ich werde im Dez 36)
- wieso machtst du das so oder so, das haben wir vor 8 Jahren auch nicht so gemacht
- etc.

Uuuuuund ganz schlimm: die Hausfrauen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, es nicht ändern wollen, weil sie keine lust auf arbeiten haben, er Mann verdient ja, und sich am liebsten bei mir täglich einnisten und mir gute "ratschläge" geben wollen wie es so ist in der SS (wie wenn ich noch nie schwanger war...)

07.11.2009 10:34
Zitat von Cabby:

Ist schon blöd irgendwie. Bei mir ist es auch so. Ich hab zwar auch eine schwangere Freundin hier direkt im Ort wohnen, aber die ist auch nur total mit sich und ihrer eigenen Schwangerschaft beschäftigt. Da kommen immer nur kluge Ratschläge, weil sie halt schon viel weiter ist als ich, das nervt. Und alle anderen haben halt auch kein Interesse. Sie meiden mich zwar nicht so wirklich, aber können es nicht verstehen, wenn ich zu irgendwas keine Lust habe oder verdrehen jetzt die Augen, wenn ich Verabredungen absage, weil ich Angst vor der Schweinegrippe habe. Und ich habe auch echt keine Lust mehr, mich ständig rechtfertigen zu müssen. Außerdem ist es egal, ob ich mich rechtfertige oder nicht, sie verstehen es so oder so nicht und außerdem interessiert es sie auch nicht. Schon blöd irgendwie...

Heute ist Babyflohmarkt wieder und selbst da traue ich mich jetzt nicht hin So ein Gedrängel und so viele keifende Weiber, die einem direkt ins Gesicht husten oder so bei dem ganzen Geschubse, da kann ich auch gleich direkt mit nem Schweinegrippe-Patienten rumknutschen...
Also hocke ich heute wieder alleine zu hause fest.

Heute Abend ist eine Feier bei ner Freundin zu ihrem neuen Job. Habe ich auch abgesagt, weil da so viele Menschen auf engem Raum kommen, die alle keine Rücksicht nehmen würden und kein Verständnis haben

Ich will dich ja nicht schocken, aber wenn das Baby erstmal da ist und es dich nur noch im doppelpack gibt, dann wird es für den ein oder anderen auch nervig und sie sind dann ganz weg. Leider.
07.11.2009 10:35
So Mädels, ich gehe jetzt mal etwas den Haushalt schmeißen. Kaum ist der Mann wieder von Montage zurück, sieht es hier aus wie sonst wo...

Aber vorher werfe ich für uns alle noch eine große Portion Selbstmittleid in die Runde, dafür das wir so einsam und alleine sind. Da uns ja keiner versteht, müssen wir uns ja selbst bemitleiden...
07.11.2009 10:35
Sagt mal wo ist eigentlich unser essenthread.. ich muss noch einkaufen und weiß nicht was ich mir heute zu essen machen soll (bin ja mal wieder alleine den ganzen Tag ) und was ich morgen kochen soll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt