~APRIL-BABYS-2010~
06.11.2009 21:01
Danke Casa
Jetzt ist er da. Und er ist sich natürlich keiner Schuld bewusst! Sag ich ihm, dass es ja wohl nicht sein muss, dass er 4 mal am Tag ewig wegfährt. Sagt er, das stimmt, dass muss nicht sein. Sag ich, dass er das aber heute gemacht hat. Guckt er mich fragend an und ranzt mich an!
Jetzt ist er da. Und er ist sich natürlich keiner Schuld bewusst! Sag ich ihm, dass es ja wohl nicht sein muss, dass er 4 mal am Tag ewig wegfährt. Sagt er, das stimmt, dass muss nicht sein. Sag ich, dass er das aber heute gemacht hat. Guckt er mich fragend an und ranzt mich an!
06.11.2009 21:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
vor der ss auch wenig. aber da konnte ich wenigstens noch sagen, dass 2 mal im monat was lief!!! am schlimmsten ist ja, dass er mir nicht mal sagen kann, warum es so ist! das einzige was dazu kam, war vor ein paar wochen:"nach 2 jahren hat man halt nicht mehr so viel lust auf den anderen!" PENG, das war wie ein schlag ins gesicht!
Das ist echt schrecklich. Man kommt sich so minderwertig vor. Meiner meint ja, er tut dem Kleinen weh. Sag ich immer, klar, er ist ja auch Mr. Long Dong Silver
Deswegen ist es bissi weniger geworden. Und halt anders als vorher.
Also auf den Sex nach der Schwangerschaft, wenn alles wieder heile ist, freue ich mich jetzt schon
lol, wenn mein freund ja wenigstens noch auf so ne geistreiche ausrede kommen würde... wenn ich mich oft genug beschwert habe, passierts dann irgendwann - so nach dem motto, dann hab ich wieder paar wochen ruhe - aber das ist ja auch nicht sinn und zweck! mir geht das echt richtig auf den senkel!!! wunder mich mittlerweile schon, dass ich schwanger bin. spermien haben sich bestimmt gedacht:" wenn wir jetzt nit loslegen, wer weiß ob wir jemals wieder die chance bekommen!"
Echt ätzend, wenn man das Gefühl hat, dass er das nur macht um einem gerecht zu werden. Glaube da hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr.
Aber muss doch nen Grund geben? Du hast doch bestimmt schon öfter was zu ihm gesagt?
Macht sicher ganz schön traurig ...
trauer ist vorbei! bin jetzt schon bei wut!!! wenn ich denn jetzt gerade mal so ehrlich sein darf... das schlimme wenns nur alle 2 monate passiert ist ja, dass es dann auch innerhalb von ner minute wieder vorbei ist! geht mittlerweile echt so weit, dass ich über trennung nachdenke!
Ist total verständlich. Weil Sex ist zwar nicht alles aber gehört einfach dazu. Bringt einem dem Partner auch näher, gibt Liebe und Geborgenheit in ner Beziehung. Fehlt ihm nicht auch irgendwas?
erstens das und zweitens habe ich viel zu viel stolz und achtung vor mir selbst, als dass ich um sex betteln werde! anscheinend fehlt ihm nichts sonst würde er ja mal anstalten machen! dachte die ganze zeit es liegt vielleicht an mir, aber eigentlich bin ich mir keiner schuld bewusst
Nein, das hat niemand nötig, zu betteln. Ach mano, Du arme Maus. Glaube auch, je mehr man dann damit anfängt umso sturer wird der Partner.
Hatte das auch in meiner letzten Beziehung, nur dass ich nicht wollte. Er hat mich einfach nicht mehr sexuell angezogen. Ich hab' ihn lieb gehabt, keine Frage, aber einfach keine Lust auf mehr. Stellte mir auch oft die Frage, warum nur und er tat mir auch leid. Aber je mehr er sich berschwerte, ob lieb oder böse umso weniger Lust hatte ich.
Kann natürlich bei Deinem ganz andere Ursachen haben. Weiß ja nicht, tut ihm vielleicht was weh?
nee, das würde er mir sagen! oh im moment hab ich so ne stinkwut auf ihn!!! könnte ihm den hals rumdrehen! zumal man ja uch beginnt an sich selbst zu zweifeln!!!
06.11.2009 21:09
@cabby: uneinsichtige männer! unser KiZi ist gsd fast fertig, musste auch nicht drängeln!!! ich drück dir die daumen, dass ihr das hinbekommt!!!
06.11.2009 21:17
Also mit Kinderzimmer brauche ich noch gar nicht anfangen. Wenn das Kind am 09. kommt können wir ja am 08. damit anfangen, wenns nach Männe ginge ...
06.11.2009 21:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Also mit Kinderzimmer brauche ich noch gar nicht anfangen. Wenn das Kind am 09. kommt können wir ja am 08. damit anfangen, wenns nach Männe ginge ...
na wenn er glück hat kommts am 9. erst abends, dann kann er es KiZi ja mittags schnell fertigmachen!!! da hilft der spruch:"wenn wir noch länger warten und mein bauch noch dicker wird, kann ich dir aber absolut gar nix helfen!"
06.11.2009 21:24
so ihr lieben! bin mal weg! lesen uns morgen!!! kussi an euch alle! nachti
06.11.2009 21:28
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Mädels, hab grad ne Info von ner schwangeren Freundin bekommen, dass ihre Hebi eine Fortbildung gemacht hat und dort erfahren hat, dass Folsäure bei Frauen Darmkrebs verursacht (soll erwiesen sein). Die sollen es jetzt alle absetzen und weitersagen.
Was haltet ihr davon? Ständig wird man verunsichert...
Kann ich sogar glauben, da Folsäure bei mir auf den Darm schlägt. musste sie schon wieder absetzen
hab meinen FA gestern drauf angesprochen! er meinte wenn das wirklich so ist, sollen wir auch alle sofort aufhören zu essen!!! wenn man sich mal genau überlegt wo überall folsäure drin ist, müssten wir alle schon darmkrebs haben
Ja, hab meinen auch gestern drauf angesprochen. Der meinte auch, das wäre Quatsch. Würde es solche neuen Ergebnisse geben, würde es keine drei Tage dauern, und alle Gynäkologen in Deutschland wäre informiert!!!
also weiter rein damit ist MC nur bei mir heut so langsam oder gehts euch auch so?
Ich kann sie nicht nehmen, bekomme davon darm Krämpfe und durchfall.
06.11.2009 21:36
So jetzt muss ich noch mal was loswerden, ich habe jetzt fast 600 Beiträge durchgelesen. war die letzten 3 Tage nicht online gewesen. Niemand hier im Forum kann bescheit geben, wenn mir was passiert. Da ich mit niemanden hier im engeren Kontakt stehe. Aber nach 3 Tagen nicht online sein hätte ich doch mal bei über 600 Seiten gerne mal meinen Nick gelesen. Das könnt ihr jetzt gerne auf die Hormone schieben, aber ich komme mir hier zum Teufel nur als geduldeter Gast vor.
So das musste ich mal loswerden
06.11.2009 21:56
Zitat von Nicolche:
So jetzt muss ich noch mal was loswerden, ich habe jetzt fast 600 Beiträge durchgelesen. war die letzten 3 Tage nicht online gewesen. Niemand hier im Forum kann bescheit geben, wenn mir was passiert. Da ich mit niemanden hier im engeren Kontakt stehe. Aber nach 3 Tagen nicht online sein hätte ich doch mal bei über 600 Seiten gerne mal meinen Nick gelesen. Das könnt ihr jetzt gerne auf die Hormone schieben, aber ich komme mir hier zum Teufel nur als geduldeter Gast vor.
.. ich glaub da hast du recht.... aber gestern zum beispiel war gar keine on, weil die seite down war.. vieleicht liegts auch daran...
tut mir leid, wenn und nich aufgefallen is, das du nich da warst....
06.11.2009 22:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
.. ich glaub da hast du recht.... aber gestern zum beispiel war gar keine on, weil die seite down war.. vieleicht liegts auch daran...
tut mir leid, wenn und nich aufgefallen is, das du nich da warst....
Ich weiß nicht was die letzten tage los war. War ja nicht im Internet.
06.11.2009 22:05
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
tut mir leid, wenn uns nich aufgefallen is, das du nich da warst....
Ich weiß nicht was die letzten tage los war. War ja nicht im Internet.
eigendlich war nicht viel los hier...
06.11.2009 22:08
Zitat von Nicolche:
Du hast Recht. Aber gestern ging das Forum den ganzen Tag nicht. Und ich habe heute schon gedacht, wo Du nur hin bist. Aber ich muss zugeben, war heute einfach nur mit mir selber beschäftigt. Das tut mir sehr leid. Bitte bitte sei nicht böse oder traurig. Ich weiß, ich wäre es aber auch. Ist nicht in Ordnung von uns
06.11.2009 22:09
Zitat von Nicolche:
wenns dir was hilft : so gehts mir auch oft
denk gibt halt leute die tauschen sich halt mehr aus, denen es mehr ihr ding ist...
und dann noch andere. weis nicht wie man die betitelt. gast würd ich das nicht mal nennen. aber halt nicht die hauptpersonen wie in nem film
gott laber ich heute mal wieder müll
06.11.2009 22:11
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Nicolche:
denk gibt halt leute die tauschen sich halt mehr aus, denen es mehr ihr ding ist...
und dann noch andere. weis nicht wie man die betitelt. gast würd ich das nicht mal nennen. aber halt nicht die hauptpersonen wie in nem film
Du meinst die Nebendarsteller wie du und ich
06.11.2009 22:15
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Nicolche:
Du meinst die Nebendarsteller wie du und ich
bei mir würde es warscheinlich auch nilemanden auffallen, wenn ich ma nich da bin.. werd ja auch öfter ma überlesen... macht nischt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt