Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.11.2009 22:16
@ Nicolche

hab dich bei WKW gefunden hab dich mal angeklickt
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2009 22:17
Na gut dann bin ich statist. Achso mir geht es Prima. Hatte nur wegen leon keine Zeit an den Pc zu gehen. Wollte eigentlich mal dran aber nur schon allein bei dem gedanken, roch mein sohn schon wie eine vom straßenstrich Bin momentan überhaupt nicht multitasking.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2009 22:18
Aber wisst Ihr, wie ich dem vorbeuge? Ich schreibe einfach jeden Tag
So muss ich nicht dieses Gefühl auch noch haben, dass ich eh niemanden fehle ...
06.11.2009 22:25
so ihr lieben... ich geh dann mal off.

Schlaft schön! Bis morgen!!
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2009 22:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Aber wisst Ihr, wie ich dem vorbeuge? Ich schreibe einfach jeden Tag
So muss ich nicht dieses Gefühl auch noch haben, dass ich eh niemanden fehle ...

Das geht bei mir nicht. Arbeiten, kind, Haushalt, mittagsschlaft. Wird mir oft zu viel.
klisterremsa
35576 Beiträge
06.11.2009 22:28
Zitat von Seesternchen:

so ihr lieben... ich geh dann mal off.

Schlaft schön! Bis morgen!!

gute nacht..
werd auch of gehen.. meine schmerzen im leisenbereich sind nun so weit ok, das ich vernünftig sitzen kann, aber nu bekomm ich kopfschmerzen ohne ende.. einfach nicht mein tag..
gute nacht
Nicolche
22651 Beiträge
07.11.2009 00:01
Ich musste gerade lachen, habe bei msn mit einem bekanten gechattet und klagte über meine Hüftschmerzen und er meinte was ich angestellt habe. Oh er weiß ja noch von nix. Also ich ihm verkündet, dass ich schwanger bin. Da meinte er dass weiß er doch, aber er dachte ich hätte das kind schon.
Ich wäre gerne nur 4 monate schwanger. bzw 6 monate alles was danach kommt ist mehr last
jasmin81
1526 Beiträge
07.11.2009 00:01
Hier, noch ein Statist!!!
Oder eigentlich mehr ein Zuschauer vielleicht. Ich werd auch meistens überlesen, bzw. antworten immer nur die zwei, drei gleichen. Vor allem bei meinen Fotos die ich hoch geladen hab, hätte ich gedacht, dass mal einer reagiert...

Aber ich komm ja selber nie dazu irgendwas zu kommentieren, das ist bestimmt ausgleichende Gerechtigkeit.

Wir haben heute die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung gemacht, das war doch ziemlich aufwendig und aufregend. Da wird man sich erst mal so richtig bewusst wie fest man jetzt aneinander gebunden ist! Ist aber auch ein schönes Gefühl.

Dan wünsch ich euch mal eine Gute Nacht!
Nicolche
22651 Beiträge
07.11.2009 00:05
Zitat von jasmin81:

Oder eigentlich mehr ein Zuschauer vielleicht. Ich werd auch meistens überlesen, bzw. antworten immer nur die zwei, drei gleichen. Vor allem bei meinen Fotos die ich hoch geladen hab, hätte ich gedacht, dass mal einer reagiert...

Aber ich komm ja selber nie dazu irgendwas zu kommentieren, das ist bestimmt ausgleichende Gerechtigkeit.

Wir haben heute die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung gemacht, das war doch ziemlich aufwendig und aufregend. Da wird man sich erst mal so richtig bewusst wie fest man jetzt aneinander gebunden ist! Ist aber auch ein schönes Gefühl.

Ich sehe so selten bilder bei mir ist es nur geschrieben, wollte mir die ganzen neuen bilder anschauen und kann keins sehen

Die Vaterschaftsanerkennung hatte mein Mann ja auch mitgemacht. Aber ich hatte alleiniges Sorgerecht, da wir nicht verheiratet waren. Wollte ich alleine das sorgerecht. Und da wir wussten das wir irgendwann auch mal heiraten und wir dann das gemeinsame sorgerecht bekommen haben wir es gleich sein lassen. Wird dein Krümel den Nachnamen von dir oder deines Freundes bekommen.
jasmin81
1526 Beiträge
07.11.2009 00:16
Zitat von Nicolche:

Zitat von jasmin81:

Ich sehe so selten bilder bei mir ist es nur geschrieben, wollte mir die ganzen neuen bilder anschauen und kann keins sehen

Die Vaterschaftsanerkennung hatte mein Mann ja auch mitgemacht. Aber ich hatte alleiniges Sorgerecht, da wir nicht verheiratet waren. Wollte ich alleine das sorgerecht. Und da wir wussten das wir irgendwann auch mal heiraten und wir dann das gemeinsame sorgerecht bekommen haben wir es gleich sein lassen. Wird dein Krümel den Nachnamen von dir oder deines Freundes bekommen.

Meinen Nachnamen.
Ich denke/hoffe auch, dass wir irgendwann noch heiraten werden, aber mir ist es so lieber, falls mir was zustößt, kann Zwergi einfach zu seinem Papa ohne Jugendamt und Richter etc.

Wenn wir noch schnell vor der Geburt geheiratet hätten wäre das ja auch der normale Weg!

Ich hab gelesen, ein paar von euch sind bei WKW? Wie find ich euch denn da?

Und danke fürs antworten!
Nicolche
22651 Beiträge
07.11.2009 00:23
Ich bin gerade in WKW und muss sagen ich wurde von einigen schon gefunden. Hast du Chanti schon drin dann müsstest du mich dort finden.

Wem schmerzt der Steiß auch so gewaltig wie mir. Ich kann kaum noch sitzen
jasmin81
1526 Beiträge
07.11.2009 00:29
Zitat von Nicolche:

Ich bin gerade in WKW und muss sagen ich wurde von einigen schon gefunden. Hast du Chanti schon drin dann müsstest du mich dort finden.

Wem schmerzt der Steiß auch so gewaltig wie mir. Ich kann kaum noch sitzen

Hm, nö. Hab noch gar keinen bei wkw von hier.

Gute Besserung für dein Hinterteil!!
jasmin81
1526 Beiträge
07.11.2009 00:36
Hab dich gefunden!
Nickitierchen
26489 Beiträge
07.11.2009 05:44
guten morgen die damen zu einer echt unchristlichen zeit,

bin dann bis montag in essen meine süßen,

wünsche euch n schööönes we!!

knuddel euch
DeinHase
4205 Beiträge
07.11.2009 08:02
For alle unter uns die bei WKW sind

in dieser Gruppe gibt es einen Thread der Aprilis 2010 heißt
Meldet Euch doch bitte an, dann können wir in Situationen wenn MC mal wieder nicht funktioniert darüber schreiben

http://www.wer-kennt-wen.de/club/0tjnd0kp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt