Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 12:58
Zitat von Rike:

Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

ich habe herrausgefunden, was leni mag (essen)
wiener

Lach, da kenn ich noch jemanden ... der macht auch vor harter Schale keinen Halt. Letztens gabs hier eine gratis vom Fleischer.
die gratiswurscht haben wir letztens auch zum ersten mal genommen. angeboten wird sie uns schon seitdem line so 3 monate ist...

aber die wurscht war nicht ihr fall! wahrscheinlich wäre bei line eine gratisscheibe kääääse besser! das würde sie sicher wegmümmeln!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 12:59
Zitat von Sarah24:

ich weiß garnicht ob ichs schon erzählt hab, ich habe ben heut morgen in sein bettchen gesetzt damit ich mich waschen und anziehen kann. Naja da schau ich einmal ins zimmer und er steht im bett und klopft mit beiden händen ständig an die wand. Er hat sich also nicht festgehalten!!!!
Ich glaub wenn er das gewusst hätte hät er nicht so geklopft !
Wir wollen ben zum 1 geburtag schuhe kaufen gehen mal schauen wo! Ich denke aber in einem Kinderschuh laden
lol.. leni is auchn schisshase...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 13:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

ich weiß garnicht ob ichs schon erzählt hab, ich habe ben heut morgen in sein bettchen gesetzt damit ich mich waschen und anziehen kann. Naja da schau ich einmal ins zimmer und er steht im bett und klopft mit beiden händen ständig an die wand. Er hat sich also nicht festgehalten!!!!
Ich glaub wenn er das gewusst hätte hät er nicht so geklopft !
Wir wollen ben zum 1 geburtag schuhe kaufen gehen mal schauen wo! Ich denke aber in einem Kinderschuh laden
lol.. leni is auchn schisshase...

Ich glaube, das sind sie Anfangs alle. Und ein bissi Vorsicht ist ja auch gut. Ich erinner mich noch an die vielen blauen Flecken. Bin froh, dass grad bissi Ruhe ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 13:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

ich habe herrausgefunden, was leni mag (essen)
wiener

Lach, da kenn ich noch jemanden ... der macht auch vor harter Schale keinen Halt. Letztens gabs hier eine gratis vom Fleischer.
soweit sind wir noch net.. heute gabs ohne pelle und in kleine stücke.. aber wir werden uns steigern...

Kita kriegt beim Metzger immer ne Wiener und beim rausgehen vom Bäcker ein Brötchen. Schafft er natürlich alles locker
04.03.2011 13:16
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen

wir hatten einen tollen Tag, waren hier bei uns am Flüßchen mit dem Anhänger unterwegs, im Baumarkt und haben dann noch ein wenig am und ums Häuschen gebastelt .. Faß ohne Boden sage ich nur

ich habe ja bei Geburtstagsfee bestellt und im Paket lag so eine tolle Zeitung "Hosenmatz", ich habe keine Ahnung ob die einer kennt, ich fände sie super wenn ich in oder um Hamburg wohnen würde (da sind z.B. alle Kindergärten in und um Hamburg mit Telefonnummer und Ansprechpartnern gelistet und außerdem viel Unternehmungstips und so
Sollte also jemand in der Umgebung wohnen und sie haben wollen würde ich sie schicken, ansonsten kommt sie leider in die Tonne
Bitte bei mir melden !!!

@Cabby
Ich habe ihm ein paar dicke Wagenschuhe (so gefütterte) angezogen, habe mir aber gestern sofort die Gummiüberzieher gekauft, wir haben ja schon ein paar gute Schuhe aber die möchte ich draussen nicht versauen, also bekommt er jetzt über seine die Gummiüberzieher

er läuft 2-3 Schritte alleine, aber nur solange er nicht weiß das er alleine läuft
ich gebe ihm jetzt immer einen Kochlöffel in die Hand und halte das Ende fest, dann läuft er los und ich lasse los - das sieht total klasse aus

@Rike
wir haben uns heute im Baumarkt nach Probesitzen umentschieden, Finn sitzt auf der Holzbank noch zu weit vom Tisch, diese ist es jetzt geworden - in meiner Lieblingsfarbe türkis

Hihi, das mit dem Kochlöffel hab ich bei Nevio auch schonmal mit seinen Stöcken für's Xylophon gemacht Seitdem vertraut er mir nicht mehr, wenn er mich mit den Stöcken sieht und geht stiften

Oh, die Stühlchen mit dem Tisch gefallen mir super!

In oder um Hamburg wohne ich leider auch nicht.
04.03.2011 13:16
Zitat von Froschi08:

Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Ich bin doof....Facebook peihl ich einfach nicht

Ich find die Seite blöd, hab mich da neulich angemeldet, und ein paar Tage später gleich wieder gelöscht. Find das total unübersichtlich da.

Das hatte ich letztes Jahr auch.Find es zwar immernoch verwirrend,aber dort ist einfach mehr los,als bei MeinVZ.Bleibe aber auch dort...

Bei mir ist mehr bei MeinVZ los. Da sind auch wesentlich mehr meiner Freunde
04.03.2011 13:17
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!

@Tipsy Oh je,wahrscheinlich war die Lütte auch erschrocken?!Zum Glück ist Ben nichts passiert.

@Rike Wie gemein .Make-up ist echt teuer....

@Irina Geht es Dir schon besser?

@ALL Donnerwetter habt Ihr alle große Kinder.Was bekommen sie nur zu futtern,dass sie alle so lang sind?Oder düngt Ihr sie heimlich .
Ich glaub Lina ist mit ihren 67!!!!cm eindeutigt die kürzeste.ABER-Größe wird ja bekanntlich nicht in Zentimetern gemessen .

Habt einen schönen Tag Ihr lieben.

Danke der Nachfrage. Mir geht's leider noch nicht wirklich gut. Hatte die Nacht wieder Fieber (zum Glück nicht mehr so doll) und mir brummt den ganzen Tag der Schädel
04.03.2011 13:19
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

heute nachmittag waren wir im kh und haben erstmal mit der großen lilly lecker eis gegessen! ihr geht es schon ganz gut... aber ist immernoch etwas blass... armes mäuschen!

Wie geht es nun weiter?
Wird das irgendwie operiert irgendwann? Oder brauch sie dann mal ne neue Niere?
es wird jetzt erstmal mit enm kontrastmittel geschaut, was da genau sache ist... ob op oder nicht, weiß derzeit noch keiner. eine neue niere braucht sie allerdings nicht!

Drücke die Daumen, dass sie um eine OP drum rum kommt!
Aber dass sie auf jeden Fall keine neue Niere braucht, ist ja schon super!
04.03.2011 13:20
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Hier das passende Video daz

ich weiß nicht der richte Thread *sorry*

Sag mal Kirsten, läuft Finn auch schon frei so richtig jetzt?
Weil so mit festhalten wie Finn in dem Video läuft Nevio auch. Und ich würd ihn auch gern mal draußen laufen lassen, aber ich weiß halt nicht, was ich ihm da an die Füße ziehen soll?
Was hat Finn da an?
So richtige Schuhe haben wir ja noch nicht.

Ich bin zwar nicht Kirsten aber Kita hat bisher seine weichen Nike Turnschuhe oder solche kleinen Skistoffschuhe angehabt. Jetzt haben wir aber (auf Empfehlung von Rike) solche Gummiüberzieher.

Hm, weiß nicht, ob ich mir dann auch nochmal solche Gummiüberzieher hole
du kannst das sicherlich auch mit gefrierbeuteln und haargummis improviesieren!

Hihi, stimmt...
04.03.2011 13:21
Zitat von Rike:

lines lieblingslaute sind zur zeit:

da, a (mam)a , jamjam und gaaaanz wichtig ritteröööö...

ritterööööö ?! Cool
04.03.2011 13:23
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Weil so mit festhalten wie Finn in dem Video läuft Nevio auch. Und ich würd ihn auch gern mal draußen laufen lassen, aber ich weiß halt nicht, was ich ihm da an die Füße ziehen soll?
Was hat Finn da an?

Ich bin zwar nicht Kirsten aber Kita hat bisher seine weichen Nike Turnschuhe oder solche kleinen Skistoffschuhe angehabt. Jetzt haben wir aber (auf Empfehlung von Rike) solche Gummiüberzieher.

Wir haben ja letztens Schuhe für draußen gekauft, haben uns auch beraten lassen. Die Sohle muss noch schön weich sein, bei uns sind es Schuhe von Elefant geworden. Niels hat so ne hohe Spanne, da blieb gar nicht mehr viel Auswahl. Über den Preis reden wir lieber nicht. Mittlerweile läuft er auch in den Schuhen schön sicher.

Hier mal ein Bild - erster Testlauf:

Süß!

Aber da Nevio ja noch nicht frei läuft, will ich ihm noch keine Schuhe holen.
Sarah24
2440 Beiträge
04.03.2011 13:25
@ cabby: Ich hab garnicht mitbekommen das du krank bist!
Ich wünsche dir gute besserung!
**
ich habe mal versucht ben schuhe anziehen aber irgendwie bekomm ich die nie an, nur die lederschuhe zum krabbeln bekomm ich super an!
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 14:27
Mädels, schaut mal. Sind bei euren Kleinen auch die Zähnchen so auseinander? Ich hatte ja schonmal ein Foto eingestellt,aber hier sieht mans nochma richtig

Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 14:30
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Was hat Finn da an?

Wir haben ja letztens Schuhe für draußen gekauft, haben uns auch beraten lassen. Die Sohle muss noch schön weich sein, bei uns sind es Schuhe von Elefant geworden. Niels hat so ne hohe Spanne, da blieb gar nicht mehr viel Auswahl. Über den Preis reden wir lieber nicht. Mittlerweile läuft er auch in den Schuhen schön sicher.

Hier mal ein Bild - erster Testlauf:

Wow wie toll die das schon machen.
Zwar sag ich jetzt noch wir sind meilenweit davon entfernt,aber im Endeffekt gehts ja dann trotzdem ma ratz fatz.
Sehr süß
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 14:32
Huhu,
So ich geh dann zum Bräunen. Lass mich heut ma ansprühen und bete das ich nicht orange raus laufe*zitter*
Morgen gehts dann aufm Fasching. Wird wieder das übliche gemacht, Dark Angel oder Katze. Hauptsache ma wieder raus und Spaß haben.
Was treibt ihr bissi Wochenende??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt