Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 17:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ach ja ich freu mich voll, am 9.April geht meine Schwester und ich zu DSDS. Früh fahren wir los, shoppen,abends DSDS und danach dann ma in Kölle bissi weg gehen.

Oh, das wird bestimmt ein toller Tag. Ahhhh ich wollte auch immer ne Schwester *schnief*

Ja so ne Schwester is schon was feines.
Mensch ich freu mich schon so. Werd ich wieder ein kleines bisschen ärmer....

Wieviele Jahre seid ihr auseinander?
In Köln kann man schön einkaufen. Oh ja.

Sie is 2 Jahre älter wie ich.
Oje, hoffentlich nicht ZU toll

Aber vielleicht haben wir wenigsten den Sprit wieder raus weil wir noch ne Karte übrig haben,die können wir verkaufen. Und wir fahren ja trotzdem 4 Stunden....bei denen Spritpreisen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 17:39
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ach ja ich freu mich voll, am 9.April geht meine Schwester und ich zu DSDS. Früh fahren wir los, shoppen,abends DSDS und danach dann ma in Kölle bissi weg gehen.

Oh, das wird bestimmt ein toller Tag. Ahhhh ich wollte auch immer ne Schwester *schnief*

Aber vielleicht haben wir wenigsten den Sprit wieder raus weil wir noch ne Karte übrig haben,die können wir verkaufen. Und wir fahren ja trotzdem 4 Stunden....bei denen Spritpreisen

Ups, und was macht Ihr mit der Karte? Vor Ort verkaufen?
Puh, 4 Stunden. Wird ein teurer Tag. Aber manchmal muss man sich auch mal was gönnen.
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 17:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Puh, 4 Stunden. Wird ein teurer Tag. Aber manchmal muss man sich auch mal was gönnen.

Joa ich denke mal da findet sich schon jemand.
Das Problem is,die meisten suchen 2 Karten. weil die wissen ja dann nicht,wenn sie eine kaufen, ob sie irgendwoher noch ne 2.kriegen.
Müssen wir ma gucken.

Falls hier bei irgend jemand interesse besteht,der kann gerne bescheid sagen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 17:44
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Das Problem is,die meisten suchen 2 Karten. weil die wissen ja dann nicht,wenn sie eine kaufen, ob sie irgendwoher noch ne 2.kriegen.
Müssen wir ma gucken.

Ja, wenn ihr mich abholt
Nee, haste Recht, eine Karte ist blöd. Habt Ihr keine Freundin oder so?
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 17:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Müssen wir ma gucken.

Ja, wenn ihr mich abholt
Nee, haste Recht, eine Karte ist blöd. Habt Ihr keine Freundin oder so?

wenns aufm Weg liegt kein Problem
Naja schon, aber die haben alle keine Lust,kein Geld,keinen Babysitter oder keine Zeit....
04.03.2011 18:11
@ Yvonne

Das mit der Zahnlücke hatte meine Große auch ähnlich. Da ist das Lippenbändchen dazwischen und je nach Lippenbändchen ist die Lücke halt größer oder eben kleiner. Als die zweiten kamen hatte sie auch noch die Lücke und ich ging davon aus, dass das Lippenbändchen (wie bei mir) verkürzt werden muss. Aber der Zahnarzt meinte das würde sich noch verwachsen. Falls nicht, dann bräuchte sie ne Spange. Und was soll ich sagen... es hat sich schön verwachsen.

.
Köln ist super und ausserdem nicht wirklcih weit weg von mir oder Kirsten
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 18:16
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ Yvonne

Das mit der Zahnlücke hatte meine Große auch ähnlich. Da ist das Lippenbändchen dazwischen und je nach Lippenbändchen ist die Lücke halt größer oder eben kleiner. Als die zweiten kamen hatte sie auch noch die Lücke und ich ging davon aus, dass das Lippenbändchen (wie bei mir) verkürzt werden muss. Aber der Zahnarzt meinte das würde sich noch verwachsen. Falls nicht, dann bräuchte sie ne Spange. Und was soll ich sagen... es hat sich schön verwachsen.

.
Köln ist super und ausserdem nicht wirklcih weit weg von mir oder Kirsten

Ja eben ihr wohnt ja auch in der Nähe!

Naja dann wollen wir ma abwarten wie das mit den Zähnen noch endet, nict das er ne Madonna Lücke hat (obwohl ichs ja vom aussehen her gar nicht soooo schlimm fände)
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.03.2011 19:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Huhu,
So ich geh dann zum Bräunen. Lass mich heut ma ansprühen und bete das ich nicht orange raus laufe*zitter*
Morgen gehts dann aufm Fasching. Wird wieder das übliche gemacht, Dark Angel oder Katze. Hauptsache ma wieder raus und Spaß haben.
Was treibt ihr bissi Wochenende??

Wünsche Dir ganz doll viel Spaß. Ich werde ein sterbenslangweiliges WE haben. Björn ist nicht da

das ist ja doof..

ich hab morgen den ganzen tag ab 13uhr die bude voll, weil allemöglichen leute zum nachträglichen geb.-kaffee kommen.
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.03.2011 19:23
Zitat von mili04:

Liebe Nicki.....

Geburtstag nachträglich GB Pics

LG Nicky

danke, das ja süß von dir
04.03.2011 19:45
Zitat von Tipsy23:

Mädels, schaut mal. Sind bei euren Kleinen auch die Zähnchen so auseinander? Ich hatte ja schonmal ein Foto eingestellt,aber hier sieht mans nochma richtig

Nee, soweit standen die bei Nevio nicht auseinander. Aber vielleicht schieben die sich noch zusammen, wenn die nächsten beiden Zähne daneben kommen?
04.03.2011 19:50
Zitat von mili04:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

So, Nevio's erster Geburtstag wäre geschafft.
Es war ein wirklich schöner Tag und nun liegt mein Schatzi total erschöpft im Bett und schläft.
Er hatte so viel Besuch und so viel tolle Geschenke bekommen.

Ach ja, aber eine negative Sache gab es auch: Meine SchwieMu ist für mich abgehakt! Sie ist nicht gekommen! Warum? Sie musste arbeiten. Ok, wenn sie wirklich nicht tauschen konnte, kann man es halt nicht ändern. Aaaaaber, sie hat NICHT bei uns abgesagt und noch nicht mal heute angerufen. Sie hat lediglich über ihre Tochter liebe Grüße ausrichten lassen. Krass, oder?
Uuuuund, sie wohnt nicht mal 30km von uns entfernt und hat es wirklich noch nie geschafft, Nevio auch nur ein mal zuhause zu besuchen!
Jetzt reicht es! Wir fahren immer Sonntags zu ihr, aber jetzt mach ich das nicht mehr! Robert kann meintwegen weiter dahin fahren, aber Nevio und ich nicht!!!

Liebe Irina...

ehrlich gesagt kannst du auf so eine OMA für deinen kleinen verzichten. ich wäre in die Luft gegangen....

Und nachträglich für Nevio von Lilly und mir

Geburtstag nachträglich GB Pics
Vergessen haben wir ihn nicht, haben aber an euch gedacht....

Danke!

Bis jetzt waren wir auch noch nicht wieder bei SchwieMu und ich werde da auch nicht wieder hinfahren, bevor sie sich hier nicht hat blicken lassen. Heute ist Nevio's Geburtstag schon eine Woche her, und sie hat hier bis heute noch nicht angerufen!
Nevio hat hier im Ort bei uns noch meine Eltern, die wirklich super Großeltern für ihn sind und oft vorbei kommen ihn besuchen oder zum spazieren abholen.
Und in Dresden (wir wohnen ja bei Hannover) noch den Papa von meinem Mann mit seiner neuen Frau und Tochter, und die vergöttern Nevio auch! Trotz der Entfernung melden die sich öfter und versuchen sich auch von dort irgendwie mit einzubringen und waren hier schon 2 mal zu Besuch!
Da kann er dann wirklich auf so eine Oma verzichten, wenn er noch so viele andere super tolle Großeltern hat!
04.03.2011 19:52
Zitat von mili04:

hallo meine lieben mädels....

leider hatte ich echt kaum zeit hier zu schreiben diese woche. lilly ist krank, hat von letzten freitag bis heut früh immer hohes fieber (40)gehabt.... seit gestern hat sie antibiotika. die auf facebook sind wissen ja bescheid.

Arme Lilly! Gute Besserung der Maus!
fienchen74
11222 Beiträge
04.03.2011 20:24
nabend
@irina.............gute besserung dir
@sylvi...........fußball ist auch besser luki hab ich jetzt im verein angemeldet ......tolle maße eigentl.pieksen die ,da war er aber tapfer
@koko..........leni ist auch ne nachtschwärmerin wah
@sarah..........wir haben ein koffer bekommen von der krippe
@deinhase............die möbel sehen jut aus....oh neee so ein mist
@rike...........voll ärgerlich mit dem make up
@danie............. typisch
@tipsy...........mach dir nix drauss mein ältester hat phil auch schon mal plumpsen lassen und dann hab ich ihn total angeschnautzt wollte ich gar nicht hab mich hinterher auch entschuldigt
@yvonne...tolle maße vom dickschädel
@irina..........novalgin ,nurofen hilft och
@razzii....toll macht er das
@koko...........viel spaß......ha da war es wieder
@sylvi........... sage mal die kopfschmerzen kommen bestimmt von dein rücken der schmerzt doch auch immer ne gute besserung
@tipsy....war bei meinen anderen beiden a,m anfang auchso,phil hat oben noch keene
puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh fertsch ,ich hoffe das ich keinen vergessen habe
fienchen74
11222 Beiträge
04.03.2011 20:27
achso phil geht ja seid dienstag in d.krippe und heut mussten wir für 30mn uns verabschieden und ins neben zimmer gehen dies klappte sehr gut am montag wird es wiederholt ich kann aber nicht denn ich muss zum zahnarzt und es wird ein zahn gezogen muaaaaaaaaaaaaahhhhh
04.03.2011 20:32
Zitat von fienchen74:

nabend
@irina.............gute besserung dir
@sylvi...........fußball ist auch besser luki hab ich jetzt im verein angemeldet ......tolle maße eigentl.pieksen die ,da war er aber tapfer
@koko..........leni ist auch ne nachtschwärmerin wah
@sarah..........wir haben ein koffer bekommen von der krippe
@deinhase............die möbel sehen jut aus....oh neee so ein mist
@rike...........voll ärgerlich mit dem make up
@danie............. typisch
@tipsy...........mach dir nix drauss mein ältester hat phil auch schon mal plumpsen lassen und dann hab ich ihn total angeschnautzt wollte ich gar nicht hab mich hinterher auch entschuldigt
@yvonne...tolle maße vom dickschädel
@irina..........novalgin ,nurofen hilft och
@razzii....toll macht er das
@koko...........viel spaß......ha da war es wieder
@sylvi........... sage mal die kopfschmerzen kommen bestimmt von dein rücken der schmerzt doch auch immer ne gute besserung
@tipsy....war bei meinen anderen beiden a,m anfang auchso,phil hat oben noch keene
puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh fertsch ,ich hoffe das ich keinen vergessen habe

Ui, da warst du aber fleißig

Danke!

Das hab ich beides nicht hier. Aber da hatte ich mal so Schmerztropfen, glaub ich. Kann das sein? Die waren echt gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt