Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.03.2011 14:34
Zitat von Tipsy23:

Mädels, schaut mal. Sind bei euren Kleinen auch die Zähnchen so auseinander? Ich hatte ja schonmal ein Foto eingestellt,aber hier sieht mans nochma richtig

also oben haben wir noch keine...sieht aber soo niedlich aus...ich denke das änder sich aber noch, wenn die anderen dazukommen...sag mal unten habt ihr keine ...oder sieht man nicht aufm bild...
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 14:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sarah24:

ich weiß garnicht ob ichs schon erzählt hab, ich habe ben heut morgen in sein bettchen gesetzt damit ich mich waschen und anziehen kann. Naja da schau ich einmal ins zimmer und er steht im bett und klopft mit beiden händen ständig an die wand. Er hat sich also nicht festgehalten!!!!
Ich glaub wenn er das gewusst hätte hät er nicht so geklopft !
Wir wollen ben zum 1 geburtag schuhe kaufen gehen mal schauen wo! Ich denke aber in einem Kinderschuh laden
lol.. leni is auchn schisshase...

Hihi, na is doch aber schon ein guter Ansatz!
Joa ich würde da auch in nen Speziellen Laden gehen und mich beraten lassen.
04.03.2011 14:38
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Hier das passende Video daz

ich weiß nicht der richte Thread *sorry*

Sag mal Kirsten, läuft Finn auch schon frei so richtig jetzt?
Weil so mit festhalten wie Finn in dem Video läuft Nevio auch. Und ich würd ihn auch gern mal draußen laufen lassen, aber ich weiß halt nicht, was ich ihm da an die Füße ziehen soll?
Was hat Finn da an?
So richtige Schuhe haben wir ja noch nicht.

Ich bin zwar nicht Kirsten aber Kita hat bisher seine weichen Nike Turnschuhe oder solche kleinen Skistoffschuhe angehabt. Jetzt haben wir aber (auf Empfehlung von Rike) solche Gummiüberzieher.

Wir haben ja letztens Schuhe für draußen gekauft, haben uns auch beraten lassen. Die Sohle muss noch schön weich sein, bei uns sind es Schuhe von Elefant geworden. Niels hat so ne hohe Spanne, da blieb gar nicht mehr viel Auswahl. Über den Preis reden wir lieber nicht. Mittlerweile läuft er auch in den Schuhen schön sicher.

Hier mal ein Bild - erster Testlauf:

Wow wie toll die das schon machen.
Zwar sag ich jetzt noch wir sind meilenweit davon entfernt,aber im Endeffekt gehts ja dann trotzdem ma ratz fatz.
Sehr süß

Ohh er läuft ja schon richtig...darf ich trotzdem fragen wieviel die schuhe gekostet haben?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 14:54
Zitat von Tipsy23:

Mädels, schaut mal. Sind bei euren Kleinen auch die Zähnchen so auseinander? Ich hatte ja schonmal ein Foto eingestellt,aber hier sieht mans nochma richtig

Kita seine sind ein bissi auseinander. Aber nicht ganz so wie bei Ben.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 14:55
Zitat von Tipsy23:

Huhu,
So ich geh dann zum Bräunen. Lass mich heut ma ansprühen und bete das ich nicht orange raus laufe*zitter*
Morgen gehts dann aufm Fasching. Wird wieder das übliche gemacht, Dark Angel oder Katze. Hauptsache ma wieder raus und Spaß haben.
Was treibt ihr bissi Wochenende??

Wünsche Dir ganz doll viel Spaß. Ich werde ein sterbenslangweiliges WE haben. Björn ist nicht da
mili04
799 Beiträge
04.03.2011 15:41
Zitat von tini_bini:

Zitat von mili04:

So Mädels, hier bin ich wieder....

das warten hat nun endlich ein ende. jetzt wissen wir was maxi hat. die eine herzkammer schließt nicht richtig wie der arzt so schön sagte ist undicht, es fließt blut wieder zurück, nun heißt es kontrollieren....

eine stunde hat er maxis herzchen mit sono untersucht....

ich dachte, dass ich jeden moment vor angst in die hose mache....

LG NIcky

was ist alles so passiert???? macht mal bitte eine kleine zusammenfassung, mag nicht 900 beiträge lesen...

*knutschaaa*

Oh schitt. Wie geht es denn nun weiter. Wird er Medis bekommen, oder operiert? Nur beobachten kanns doch nicht sein.
Zusammenfassung?? Da biste bei mir falsch

alle 6 Moante zur kontrolle. er kann damit leben solang es sich nicht verschlechtert...

wir hoffen das beste...

Liebe grüße Nicky
mili04
799 Beiträge
04.03.2011 15:49
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

So, Nevio's erster Geburtstag wäre geschafft.
Es war ein wirklich schöner Tag und nun liegt mein Schatzi total erschöpft im Bett und schläft.
Er hatte so viel Besuch und so viel tolle Geschenke bekommen.

Ach ja, aber eine negative Sache gab es auch: Meine SchwieMu ist für mich abgehakt! Sie ist nicht gekommen! Warum? Sie musste arbeiten. Ok, wenn sie wirklich nicht tauschen konnte, kann man es halt nicht ändern. Aaaaaber, sie hat NICHT bei uns abgesagt und noch nicht mal heute angerufen. Sie hat lediglich über ihre Tochter liebe Grüße ausrichten lassen. Krass, oder?
Uuuuund, sie wohnt nicht mal 30km von uns entfernt und hat es wirklich noch nie geschafft, Nevio auch nur ein mal zuhause zu besuchen!
Jetzt reicht es! Wir fahren immer Sonntags zu ihr, aber jetzt mach ich das nicht mehr! Robert kann meintwegen weiter dahin fahren, aber Nevio und ich nicht!!!

Liebe Irina...

ehrlich gesagt kannst du auf so eine OMA für deinen kleinen verzichten. ich wäre in die Luft gegangen....

Und nachträglich für Nevio von Lilly und mir

Geburtstag nachträglich GB Pics
Vergessen haben wir ihn nicht, haben aber an euch gedacht....

mili04
799 Beiträge
04.03.2011 16:00
hallo meine lieben mädels....

leider hatte ich echt kaum zeit hier zu schreiben diese woche. lilly ist krank, hat von letzten freitag bis heut früh immer hohes fieber (40)gehabt.... seit gestern hat sie antibiotika. die auf facebook sind wissen ja bescheid.

ich hoffe euch allen geht es gut.... alles nachlesen kann ich leider nicht.

@ sylvi schön das du einen schönen abend hattest im YMA...

@ kirsten ich liebe deinen finn <3<3<3

@ liebe yvonne, was seh ich denn da in deinem ticker????

und an alle anderen FÜHLT EUCH ALLE MAL GANZ LIEB VON MIR GEDRÜCKT.....
Nettigkeiten GB Pics
mili04
799 Beiträge
04.03.2011 16:02
Liebe Nicki.....

Geburtstag nachträglich GB Pics

LG Nicky
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 17:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Huhu,
So ich geh dann zum Bräunen. Lass mich heut ma ansprühen und bete das ich nicht orange raus laufe*zitter*
Morgen gehts dann aufm Fasching. Wird wieder das übliche gemacht, Dark Angel oder Katze. Hauptsache ma wieder raus und Spaß haben.

Wünsche Dir ganz doll viel Spaß. Ich werde ein sterbenslangweiliges WE haben. Björn ist nicht da

Dann hol doch die SchwieMu und du gehst einen Tag auf die Piste
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 17:11
Ach ja ich freu mich voll, am 9.April geht meine Schwester und ich zu DSDS. Früh fahren wir los, shoppen,abends DSDS und danach dann ma in Kölle bissi weg gehen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 17:13
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Huhu,

Dann hol doch die SchwieMu und du gehst einen Tag auf die Piste

Oh neeee, waren ja letztes WE. Da bin ich schon 1 Uhr nach Hause. Glaub aus dem Alter bin ich raus bzw. fehlt mir im Moment der Nerv
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 17:14
Zitat von Tipsy23:

Ach ja ich freu mich voll, am 9.April geht meine Schwester und ich zu DSDS. Früh fahren wir los, shoppen,abends DSDS und danach dann ma in Kölle bissi weg gehen.

Oh, das wird bestimmt ein toller Tag. Ahhhh ich wollte auch immer ne Schwester *schnief*
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.03.2011 17:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Oh, das wird bestimmt ein toller Tag. Ahhhh ich wollte auch immer ne Schwester *schnief*

Ja so ne Schwester is schon was feines.
Mensch ich freu mich schon so. Werd ich wieder ein kleines bisschen ärmer....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 17:20
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ja so ne Schwester is schon was feines.
Mensch ich freu mich schon so. Werd ich wieder ein kleines bisschen ärmer....

Wieviele Jahre seid ihr auseinander?
In Köln kann man schön einkaufen. Oh ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt