~APRIL-BABYS-2010~
04.03.2011 20:38
Zitat von fienchen74:
achso phil geht ja seid dienstag in d.krippe und heut mussten wir für 30mn uns verabschieden und ins neben zimmer gehen dies klappte sehr gut am montag wird es wiederholt ich kann aber nicht denn ich muss zum zahnarzt und es wird ein zahn gezogen muaaaaaaaaaaaaahhhhh
Und klappt gut in der Krippe?
Äh, alles gute für Montag!
04.03.2011 20:38
Hallo ihr Lieben!
Hier herrscht chaos:
.
Die Kleine zickte heute total rum. Dann hab ich das katzenfutter für den Kater in eine Schüssel gefüllt um es ihm raus zu bringen, dreh mich um, stolper über Emma (die gerade eben noch im Wohnzimmer war), fall hin und das Katzenfutter in der ganzen Küche verteilt... die Kleine war natürlich total am lachen und versuchte schnell noch eine Hand voll Katzenfutter zu erhaschen wärend ich noch mit der Nase an den Bodenfliesen klebe.
.
Die Große hat es ganz böse erwischt. Sie war die ganze letzte Nacht bis morgens kurz vor 4 über der Toischüssel gelegen... der erste Schub kam im Schlafzimmer, der hat sich über den Flur bis ins Bad verteilt... somit konnte ich um 22.30 noch anfangen zu putzen. Nun hatte sie den ganzen Tag Kopfschmerzen noch etwas Bauchweh und heute abend kam das Fieber... Super echt super.. und dabei war heute Karnevallfeier in der Schule und in der OGS...
.
Sonst war ncihts berauschendes...
Nun liege ich hier auf der couch, mir ist total schlecht und ich lasse mich mit dem Film Zurück in die Zukunft in die Vergangenheit versetzen.
Ach und meine Eltern waren kurz hier und haben mir Klamotten für die Kleine gekauft. Ein wunderschönes Kleid mit Leggins und Pulli von Klitzeklein.
Die Große soll sich was aussuchen und dann bezahlen sie ihr auch die Klamotten.
So nervig wie sie manchmal sind, so lieb sind sie auch!
Hier herrscht chaos:
.
Die Kleine zickte heute total rum. Dann hab ich das katzenfutter für den Kater in eine Schüssel gefüllt um es ihm raus zu bringen, dreh mich um, stolper über Emma (die gerade eben noch im Wohnzimmer war), fall hin und das Katzenfutter in der ganzen Küche verteilt... die Kleine war natürlich total am lachen und versuchte schnell noch eine Hand voll Katzenfutter zu erhaschen wärend ich noch mit der Nase an den Bodenfliesen klebe.
.
Die Große hat es ganz böse erwischt. Sie war die ganze letzte Nacht bis morgens kurz vor 4 über der Toischüssel gelegen... der erste Schub kam im Schlafzimmer, der hat sich über den Flur bis ins Bad verteilt... somit konnte ich um 22.30 noch anfangen zu putzen. Nun hatte sie den ganzen Tag Kopfschmerzen noch etwas Bauchweh und heute abend kam das Fieber... Super echt super.. und dabei war heute Karnevallfeier in der Schule und in der OGS...
.
Nun liege ich hier auf der couch, mir ist total schlecht und ich lasse mich mit dem Film Zurück in die Zukunft in die Vergangenheit versetzen.
Ach und meine Eltern waren kurz hier und haben mir Klamotten für die Kleine gekauft. Ein wunderschönes Kleid mit Leggins und Pulli von Klitzeklein.
04.03.2011 20:40
Zitat von fienchen74:
beides jaaaaaaaa und gleichteitig fiebersenkend
Hm, die gibt es nur auf Rezept, ne? Schade, hatte ich früher öfter mal bekommen.
04.03.2011 20:42
Oh je Yvonne, na da hattest du ja einen Tag.
Dann ruh dich jetzt mal schön aus und erhol dich!
Deiner Großen gute Besserung!
Dann ruh dich jetzt mal schön aus und erhol dich!
Deiner Großen gute Besserung!
04.03.2011 20:48
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
beides jaaaaaaaa und gleichteitig fiebersenkend
Hm, die gibt es nur auf Rezept, ne? Schade, hatte ich früher öfter mal bekommen.
die novalgin ja aber die anderen kannste so koofen
04.03.2011 21:06
wo seid ihr denn jetzt bin ich mal da aber kein anderer huhu claudiganzalleinbeidenaprilileins
04.03.2011 21:18
ich bin noch kurz da, werd aber gleich ins bett zu meinem buch-freitag abend und ich les^^ naja...es kommen auch wieder andere tage- ach ja, morgen^^ dann schlafen mein bruder, seine verlobte und DER TÜRKE (er wird so genannt^^ein sooo lieber freund von mir und der beste meines bruders) hier, das wird fein!!
wünsche eine gute nacht meine lieben
04.03.2011 21:19
Ich bin hierrr...gibts nix im tv..nervt mich..bin ja auch allein heute...
04.03.2011 21:19
Zitat von fienchen74:
nabend
@irina.............gute besserung dir
@sylvi...........fußball ist auch besser luki hab ich jetzt im verein angemeldet ......tolle maße eigentl.pieksen die ,da war er aber tapfer
@koko..........leni ist auch ne nachtschwärmerin wah
@sarah..........wir haben ein koffer bekommen von der krippe
@deinhase............die möbel sehen jut aus....oh neee so ein mist
@rike...........voll ärgerlich mit dem make up
@danie............. typisch
@tipsy...........mach dir nix drauss mein ältester hat phil auch schon mal plumpsen lassen und dann hab ich ihn total angeschnautzt wollte ich gar nicht hab mich hinterher auch entschuldigt
@yvonne...tolle maße vom dickschädel
@irina..........novalgin ,nurofen hilft och
@razzii....toll macht er das
@koko...........viel spaß......ha da war es wieder
@sylvi........... sage mal die kopfschmerzen kommen bestimmt von dein rücken der schmerzt doch auch immer ne gute besserung
@tipsy....war bei meinen anderen beiden a,m anfang auchso,phil hat oben noch keene
puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh fertsch ,ich hoffe das ich keinen vergessen habe
Wow! Claudi! Schön, dass Du da bist!!!
Luki geht zum Fussi? Das ist ja toll! Und Phil Krippe? Wie gefällt es ihm?
Ja, Kopfaua kommt vom Rücken. Bin kaputt. Und heute habe ich so viele Tabletten gefuttert, weil ich gar nimmer mehr gucken konnte, dass es mir nun aufn Magen schlägt. Sitz also aufm Klo. Kann ja ein prima WE werden. So für Kita aufm WC
04.03.2011 21:20
Zitat von Nickitierchen:
ich bin noch kurz da, werd aber gleich ins bett zu meinem buch-freitag abend und ich les^^ naja...es kommen auch wieder andere tage- ach ja, morgen^^ dann schlafen mein bruder, seine verlobte und DER TÜRKE (er wird so genannt^^ein sooo lieber freund von mir und der beste meines bruders) hier, das wird fein!!
gute nacht
04.03.2011 21:20
Zitat von emoke81:
gibt doch nie was im tv^^
04.03.2011 21:21
Zitat von emoke81:
ne nicht wirklich ich schau gerade transporter 3 die knutschen gerade
04.03.2011 21:21
Zitat von Fräulein.Smilla:
Hallo ihr Lieben!
Hier herrscht chaos:
.
.
.
Schön, dass es unseren Schwangeren übel ist. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?
Hihi, und die kleine Maus ist ja ein freches Früchtchen. Irgendwann miaut sie
Gute Besserung an die Große. Das kam ja wirklich genau zum falschen Augenblick
04.03.2011 21:22
Zitat von fienchen74:
Zitat von emoke81:
ne nicht wirklich ich schau gerade transporter 3 die knutschen gerade
mein mann spielt auf dem pc...deswegen höre ich mein buch gaaaanz laut rufen (hab auch vier neue liegen, die auf mich warten, muss also mal seiten schaffen^^)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt