~APRIL-BABYS-2010~
04.03.2011 12:36
Zitat von Rike:
lines lieblingslaute sind zur zeit:
da, a (mam)a , jamjam und gaaaanz wichtig ritteröööö...
ritterööö^^ wie geil
jon sagt den ganzen tag: nanana, mamama, dadada... dann brrrr mit der lippenbremse (ganz toll mit essen im mund ), babababa, njam-njam-njam und hatata
ganz wichtig: NEINEINEI!!!
dann flüstert er so gerne, das hört sich dann etwas wie "pasel" an (sprach die harry-potter-gestörte-mutter) also wie schlangenzischen^^
04.03.2011 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Hier das passende Video daz
ich weiß nicht der richte Thread *sorry*
Sag mal Kirsten, läuft Finn auch schon frei so richtig jetzt?
Weil so mit festhalten wie Finn in dem Video läuft Nevio auch. Und ich würd ihn auch gern mal draußen laufen lassen, aber ich weiß halt nicht, was ich ihm da an die Füße ziehen soll?
Was hat Finn da an?
So richtige Schuhe haben wir ja noch nicht.
Ich bin zwar nicht Kirsten aber Kita hat bisher seine weichen Nike Turnschuhe oder solche kleinen Skistoffschuhe angehabt. Jetzt haben wir aber (auf Empfehlung von Rike) solche Gummiüberzieher.
Wir haben ja letztens Schuhe für draußen gekauft, haben uns auch beraten lassen. Die Sohle muss noch schön weich sein, bei uns sind es Schuhe von Elefant geworden. Niels hat so ne hohe Spanne, da blieb gar nicht mehr viel Auswahl. Über den Preis reden wir lieber nicht. Mittlerweile läuft er auch in den Schuhen schön sicher.
Hier mal ein Bild - erster Testlauf:
04.03.2011 12:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:danke
Zitat von klisterremsa:du bist süss ... bin doch nur 2 tage weg
ich wollte mich auch shconmal abmelden... sonst vergese ichs.. fahre heute nachmittag übers wochenende zu meinen ellis... patentante ist da...
also nicht wundern... bin erst sonntag wieder zu hause...
Oh na dann ganz doll viel Spaß Ihr Süßen!
mensch, du wirst uns fehlen^^
aber du schreibst immer so schön viel und lustig^^
04.03.2011 12:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:*autsch* gute besserung süße!
Puhh, wisst Ihr wie ein traumhafter Morgen beginnt? Wenn man mit Mörderkopfschmerzen einschläft und mit ebensolchen aufwacht. Ansich nix Schlimmes aber wenn die IBUS dann alle sind, extrem dramatisch!!! Hab mir grad mal 4 Paracetamol reingepfiffen aber glaube hätte ich auch TicTac futtern können. Hilfe!!!!!!!!!!!!
Alles gut wieder. Hab Ibus
es leben die tabletten!!
Yeah!
04.03.2011 12:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ritterööö^^ wie geil
jon sagt den ganzen tag: nanana, mamama, dadada... dann brrrr mit der lippenbremse (ganz toll mit essen im mund ), babababa, njam-njam-njam und hatata
dann flüstert er so gerne, das hört sich dann etwas wie "pasel" an (sprach die harry-potter-gestörte-mutter) also wie schlangenzischen^^
Hihi, Babyduden
04.03.2011 12:42
Zitat von Nickitierchen:auch schöne sachen dabei...
Zitat von Rike:
ritterööö^^ wie geil
04.03.2011 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Puhh, wisst Ihr wie ein traumhafter Morgen beginnt? Wenn man mit Mörderkopfschmerzen einschläft und mit ebensolchen aufwacht. Ansich nix Schlimmes aber wenn die IBUS dann alle sind, extrem dramatisch!!! Hab mir grad mal 4 Paracetamol reingepfiffen aber glaube hätte ich auch TicTac futtern können. Hilfe!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich lassen sie schnell nach ...
04.03.2011 12:44
Zitat von klisterremsa:
ich wollte mich auch shconmal abmelden... sonst vergese ichs.. fahre heute nachmittag übers wochenende zu meinen ellis... patentante ist da...
also nicht wundern... bin erst sonntag wieder zu hause...
Wir wünschen Euch viel Spaß
04.03.2011 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ritterööö^^ wie geil
Hihi, Babyduden
fehlt echt oder? bis wir das alles verstehen kann ja noch monate vergehen^^
04.03.2011 12:46
Zitat von klisterremsa:
ich habe herrausgefunden, was leni mag (essen)
wiener
Lach, da kenn ich noch jemanden ... der macht auch vor harter Schale keinen Halt. Letztens gabs hier eine gratis vom Fleischer.
04.03.2011 12:48
Zitat von Raziii:die gratiswurscht haben wir letztens auch zum ersten mal genommen. angeboten wird sie uns schon seitdem line so 3 monate ist...
Zitat von klisterremsa:
wiener
Lach, da kenn ich noch jemanden ... der macht auch vor harter Schale keinen Halt. Letztens gabs hier eine gratis vom Fleischer.
aber die wurscht war nicht ihr fall! wahrscheinlich wäre bei line eine gratisscheibe kääääse besser! das würde sie sicher wegmümmeln!
ich weiß garnicht ob ichs schon erzählt hab, ich habe ben heut morgen in sein bettchen gesetzt damit ich mich waschen und anziehen kann. Naja da schau ich einmal ins zimmer und er steht im bett und klopft mit beiden händen ständig an die wand. Er hat sich also nicht festgehalten!!!!
Ich glaub wenn er das gewusst hätte hät er nicht so geklopft !
Wir wollen ben zum 1 geburtag schuhe kaufen gehen mal schauen wo! Ich denke aber in einem Kinderschuh laden
Ich glaub wenn er das gewusst hätte hät er nicht so geklopft !
Wir wollen ben zum 1 geburtag schuhe kaufen gehen mal schauen wo! Ich denke aber in einem Kinderschuh laden
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Weil so mit festhalten wie Finn in dem Video läuft Nevio auch. Und ich würd ihn auch gern mal draußen laufen lassen, aber ich weiß halt nicht, was ich ihm da an die Füße ziehen soll?
Was hat Finn da an?
Ich bin zwar nicht Kirsten aber Kita hat bisher seine weichen Nike Turnschuhe oder solche kleinen Skistoffschuhe angehabt. Jetzt haben wir aber (auf Empfehlung von Rike) solche Gummiüberzieher.
Wir haben ja letztens Schuhe für draußen gekauft, haben uns auch beraten lassen. Die Sohle muss noch schön weich sein, bei uns sind es Schuhe von Elefant geworden. Niels hat so ne hohe Spanne, da blieb gar nicht mehr viel Auswahl. Über den Preis reden wir lieber nicht. Mittlerweile läuft er auch in den Schuhen schön sicher.
Oh wie süß! Und Niels ist ja schon fast so groß wie Du
04.03.2011 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Was hat Finn da an?
Oh wie süß! Und Niels ist ja schon fast so groß wie Du
ich freu mich so auf den frühling und sommer, wenn wir immer mehr bilder wie dieses von unseren süßen sehen!!
04.03.2011 12:58
Zitat von Raziii:soweit sind wir noch net.. heute gabs ohne pelle und in kleine stücke.. aber wir werden uns steigern...
Zitat von klisterremsa:
wiener
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt