~APRIL-BABYS-2010~
04.03.2011 12:24
Zitat von Mini_Sylvi:na dann ist ja gut...
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:*autsch* gute besserung süße!
Puhh, wisst Ihr wie ein traumhafter Morgen beginnt? Wenn man mit Mörderkopfschmerzen einschläft und mit ebensolchen aufwacht. Ansich nix Schlimmes aber wenn die IBUS dann alle sind, extrem dramatisch!!! Hab mir grad mal 4 Paracetamol reingepfiffen aber glaube hätte ich auch TicTac futtern können. Hilfe!!!!!!!!!!!!
Alles gut wieder. Hab Ibus
04.03.2011 12:26
lines lieblingslaute sind zur zeit:
da, a (mam)a , jamjam und gaaaanz wichtig ritteröööö...
04.03.2011 12:27
Zitat von Mini_Sylvi:
So, kommen auch von der U6. Alles prima, Maße 79 cm, 9430 gr, KU 46 cm. Denke mal, er hat vorige Woche etwas abgenommen, wegens dem Durchfall.
Und die Impfe gabs bei uns auch in den Arm. Hat keinen Mucks gemacht. Kann das sein, dass die nicht piekt?
Hihi ... auch tolle Maße bei Kita ... ich kugel mich, unsere Kiddis mögen alle die Piekser. Ich glaube nicht, dass die Spritze nicht piekt.
04.03.2011 12:28
Zitat von Rike:
lieblingslaute von Ben sind auch
da, papapapa..., ladiladiladi, und seit neustem sagt erlicht also icht sagt er voll süß und guckt dann immer zum licht hoch voll süß
04.03.2011 12:28
Zitat von Rike:
ritteröööö is mit Abstand am besten
04.03.2011 12:30
Zitat von Sarah24:
guten moirgen!
man man man bin echt unruhig heute will die standortleiterin von dem Kiga anrufen wo ich probe gearbeitet habe! Sie hat mir gestern auf den AB gesprochen leider kann ich nicht deuten ob sie ja oder nein sagt! jetzt hab ich mal versucht anzurufen, geht aber noch keiner ran!
ben ist sowas von verliebt in kleine Bücher, er hat jetzt ein im laufgitter liegen damit beschäftigt er sich locker 15-20 min. ohne zu weinen oder irgednwas anderes zu machen. Bekomme wohl ne kleine Leserate!
endlich mal ein morgen wo ich nicht unterwegs bin, ist für Ben auch mal schön nachher nur kurz auf die bank dann wieder nach Hause!
oh wie spannend!!
jon ISST die bücher meistens an^^
deswegen muss ich immer dabei sein, sonst sind sie weg^^
ja, ich kennd as, ich genieße es auch, wenn ich ein, zwei tage mal etwas ruhe hab und kein termin oder so
04.03.2011 12:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Puhh, wisst Ihr wie ein traumhafter Morgen beginnt? Wenn man mit Mörderkopfschmerzen einschläft und mit ebensolchen aufwacht. Ansich nix Schlimmes aber wenn die IBUS dann alle sind, extrem dramatisch!!! Hab mir grad mal 4 Paracetamol reingepfiffen aber glaube hätte ich auch TicTac futtern können. Hilfe!!!!!!!!!!!!
oh je, ich hoffe, dir gehts nun besser!
Zitat von Rike:dsa ist ja schonmal viel wert
Zitat von Cabby:es wird jetzt erstmal mit enm kontrastmittel geschaut, was da genau sache ist... ob op oder nicht, weiß derzeit noch keiner. eine neue niere braucht sie allerdings nicht!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
heute nachmittag waren wir im kh und haben erstmal mit der großen lilly lecker eis gegessen! ihr geht es schon ganz gut... aber ist immernoch etwas blass... armes mäuschen!
Wie geht es nun weiter?
Wird das irgendwie operiert irgendwann? Oder brauch sie dann mal ne neue Niere?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:danke
Zitat von klisterremsa:
ich wollte mich auch shconmal abmelden... sonst vergese ichs.. fahre heute nachmittag übers wochenende zu meinen ellis... patentante ist da...
also nicht wundern... bin erst sonntag wieder zu hause...
Oh na dann ganz doll viel Spaß Ihr Süßen!
mensch, du wirst uns fehlen^^
04.03.2011 12:32
Zitat von Tipsy23:das kann sie teilweise seeeehr ausdauernd... was das zu bedeuten hat.. wer weiß...
Zitat von Rike:
ritteröööö is mit Abstand am besten
Zitat von Sarah24:oh man
oh man ich bin echt sauer, seit 8 uhr versuch die die frau zu erreichen ob ich den Job hab oder nicht! Sie sagte noch so schön auf dem AB das sie heute anrufen will so die uhrzeit wie gestern, hallo das war 9.50 uhr!!
ich versuche und versuche und stänig geht nur der AB an auf dem handy kann ich sie auch nicht erreichen. Finds ne frechheit zu sagen sie ruft heut an und tut es dann nicht. Und ich? ich sitz hier und überlege könnte sie ja oder nein sagen? Man man man..... das ewige gewarte nervt total!Lasse mir aber jetzt nicht das WE vermiesen. Mehr wie eine absage kanns ja nicht werden, auch wenns sehr traurig wäre!
so Ben schläft, hat heute selbstgekochtes gegeben. Kartoffeln, Möhren und Putenfleisch. hat ihm sehr gut geschmeckt*g*
Zitat von Rike:
da, a (mam)a , jamjam und gaaaanz wichtig ritteröööö ...
04.03.2011 12:33
Zitat von klisterremsa:ich muss aber auch zugeben, dass ich mich damit kaum auskenne...
Zitat von Rike:dsa ist ja schonmal viel wert
Zitat von Cabby:es wird jetzt erstmal mit enm kontrastmittel geschaut, was da genau sache ist... ob op oder nicht, weiß derzeit noch keiner. eine neue niere braucht sie allerdings nicht!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
heute nachmittag waren wir im kh und haben erstmal mit der großen lilly lecker eis gegessen! ihr geht es schon ganz gut... aber ist immernoch etwas blass... armes mäuschen!
Wie geht es nun weiter?
Wird das irgendwie operiert irgendwann? Oder brauch sie dann mal ne neue Niere?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:*autsch* gute besserung süße!
Alles gut wieder. Hab Ibus
es leben die tabletten!!
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:danke
Zitat von klisterremsa:du bist süss ... bin doch nur 2 tage weg
ich wollte mich auch shconmal abmelden... sonst vergese ichs.. fahre heute nachmittag übers wochenende zu meinen ellis... patentante ist da...
also nicht wundern... bin erst sonntag wieder zu hause...
Oh na dann ganz doll viel Spaß Ihr Süßen!
mensch, du wirst uns fehlen^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt