~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2011 20:12
Zitat von Tipsy23:
wünsche allen nen schönen sonnigen Tag!
Meine Nichte hat Baby Ben gestern hoch auf ihren Schoß gehoben und wir habens nicht gesehen. Er is hochkant abgestürzt. Die Kleine is 7 und totaler Babyfan. Sie kann auch super mit ihn umgehen,aber überschätzt sich halt anscheinend.....naja ich hab sie angeschrien und mir is rausgerutscht, ob sie noch ganz dicht is jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen....aber das war aus Reflex.....Manno
Oh je, wie geht es Ben?
Hm, Mist, sowas hätte dir nicht rausrutschen sollen Entschuldige dich einfach nochmal ganz lieb, und erklär, dass du es nicht so gemeint hast?
03.03.2011 20:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Meine Nichte hat Baby Ben gestern hoch auf ihren Schoß gehoben und wir habens nicht gesehen. Er is hochkant abgestürzt. Die Kleine is 7 und totaler Babyfan. Sie kann auch super mit ihn umgehen,aber überschätzt sich halt anscheinend.....naja ich hab sie angeschrien und mir is rausgerutscht, ob sie noch ganz dicht is jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen....aber das war aus Reflex.....Manno
Oh je, wie geht es Ben?
Hm, Mist, sowas hätte dir nicht rausrutschen sollen Entschuldige dich einfach nochmal ganz lieb, und erklär, dass du es nicht so gemeint hast?
Ich hätte es dazu schreiben soll. Ich hab mich sofort entschuldigt und sie getröstet. (nicht das ich jetzt als Furie dasteh )
03.03.2011 20:16
Zitat von Fräulein.Smilla:
Ach so... wir waren heute bei der U6. Die Maße sind: 9830 g verteilt auf 82 cm bei einem Dickschädel von 45 cm.
Dann was der Rest angeht: Manches kann sie was sie nicht können sollte, manches sollte sie können was sie nicht kann und einiges kann sie, wollte sie aber nicht machen und hat ihm das auch erklärt (mit kopfschütteln und nein sagen)...
Dann gab es noch eine Impfung die sie gar nicht tangierte aber als ich sie anziehen wollte (u.a. die Windel) fing sie an zu heulen, weil sie eigentlich weiter nackelig da blödsinn machen wollte... *grummel*
Na dann hat sie das ja alles super gemeistert
03.03.2011 20:17
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
heute nachmittag waren wir im kh und haben erstmal mit der großen lilly lecker eis gegessen! ihr geht es schon ganz gut... aber ist immernoch etwas blass... armes mäuschen!
Wie geht es nun weiter?
Wird das irgendwie operiert irgendwann? Oder brauch sie dann mal ne neue Niere?
03.03.2011 20:18
Zitat von Mini_Sylvi:
So, kommen auch von der U6. Alles prima, Maße 79 cm, 9430 gr, KU 46 cm. Denke mal, er hat vorige Woche etwas abgenommen, wegens dem Durchfall.
Und die Impfe gabs bei uns auch in den Arm. Hat keinen Mucks gemacht. Kann das sein, dass die nicht piekt?
Super, dass bei euch die U6 auch gut gelaufen ist!
03.03.2011 20:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
Hier das passende Video daz
ich weiß nicht der richte Thread *sorry*
Sag mal Kirsten, läuft Finn auch schon frei so richtig jetzt?
Weil so mit festhalten wie Finn in dem Video läuft Nevio auch. Und ich würd ihn auch gern mal draußen laufen lassen, aber ich weiß halt nicht, was ich ihm da an die Füße ziehen soll?
Was hat Finn da an?
So richtige Schuhe haben wir ja noch nicht.
Ich bin zwar nicht Kirsten aber Kita hat bisher seine weichen Nike Turnschuhe oder solche kleinen Skistoffschuhe angehabt. Jetzt haben wir aber (auf Empfehlung von Rike) solche Gummiüberzieher.
Hm, weiß nicht, ob ich mir dann auch nochmal solche Gummiüberzieher hole
03.03.2011 20:20
Ach so... wir waren heute bei der U6. Die Maße sind: 9830 g verteilt auf 82 cm bei einem Dickschädel von 45 cm.
Dann was der Rest angeht: Manches kann sie was sie nicht können sollte, manches sollte sie können was sie nicht kann und einiges kann sie, wollte sie aber nicht machen und hat ihm das auch erklärt (mit kopfschütteln und nein sagen)...
Dann gab es noch eine Impfung die sie gar nicht tangierte aber als ich sie anziehen wollte (u.a. die Windel) fing sie an zu heulen, weil sie eigentlich weiter nackelig da blödsinn machen wollte... *grummel*
wow, wie groß sie ist!! wir haben in drei wochen und ich glaub über die 77cm kommen wir nicht-bei ca. gleichem gewicht...dafür hatte jon schon im januar n schädel von 47,5^^
bin auch mal gespannt auf die impfung...
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Oh je, wie geht es Ben?
Ich hätte es dazu schreiben soll. Ich hab mich sofort entschuldigt und sie getröstet. (nicht das ich jetzt als Furie dasteh )
Ja, hab ich dann eben noch gelesen
Zitat von Tipsy23:
Ach und Baby Ben gehts gut
Danke an die Nachfragen
Na das ist doch das wichtigste
03.03.2011 20:22
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:mit jedem tag wird es besser... zwar nicht unbedingt immer gleich und sofort... aber langsam und allmählich wird es sicher gut!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:wunderbar, dass jon so langsam besser schläft... gehört sich ja auch so... !!
morgen mädels,
mein kleiner schatz war sehr nett zu mir und hat mich heute nacht von 22.30 bis 5uhr schlafen lassen- das tat gut!
heute vormittag gehen wir zu meiner besten freundin und holen mein geburtstagsfrühstück bei ihr nach.
ansonsten steht nichts an
ich trau dem frieden noch nciht, mal sehen^^
daran hab ich keine zweifel^^ spätestens wenn sie in der schule sind, oder?
03.03.2011 20:24
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:auch doooof!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich habe einen kacktag... wir waren heute morgen o bummelig, dass lotti zu spät in der kindergruppe war... und das schlimmste. ich kaufe mir ein neues makeup und es fällt mir aus der tasche und ist kaputt... so´n scheiß! echt ärgerlich. ich habe erstmal den ganzen hausflur zusammengebrüllt!
oh nein...wie ärgerlich
aber. meine 5 lidschatten sind alle runtergefallen und nur noch staub...aber geht auch so^^
ja, ist auch echt blöd, dass ich ein talent dazu habe, alles runterfallen zu lassen
03.03.2011 20:25
Zitat von Mini_Sylvi:
So, kommen auch von der U6. Alles prima, Maße 79 cm, 9430 gr, KU 46 cm. Denke mal, er hat vorige Woche etwas abgenommen, wegens dem Durchfall.
Und die Impfe gabs bei uns auch in den Arm. Hat keinen Mucks gemacht. Kann das sein, dass die nicht piekt?
tolle maße süße!!
vielleicht ist kita einfach nur saulässig!
03.03.2011 20:31
Zitat von Tipsy23:
@Yvonne
Um Gottes Willen, streiten wird denke ich wegen diesem Thema niemand. Ich bin absolut deiner Meinung und ich habe genauso gehandelt wie du es geschrieben hast, von daher....
ich habe mit ihr gesprochen und ihr es erklärt.
Ich denke da ist auch jedes Kind anders, weil du sagst sie wird es verstehen.....sie hat(wollte)ihn 5 Minuten später wieder hoch nehmen. Ich sag ihr dann auch ganz lieb das wir das mal lieber lassen und sie auf dem Boden gerne mit ihm spielen kann.
Das große Problem ist halt denk ich auc die Mutter von ihr.....sie lässt es halt zu das sie ihn trägt wenn ich nicht dabei bin. Das sieht sie aber auch nicht ein. Sagt dann zu mir, jaja machen wir nicht mehr,aber sie machens trotzdem. Das kann ich halt dann nicht verhindern,denn es is die Schwägerin...das sie mal auf Ben aufpasst oder die Kleine bei der Oma ist,wenn die aufpasst, ist unumgänglich.
Man kann da eigentlich nur noch hoffen das sie selbst aus ihrem Schreck gelernt hat aber wie gesagt,ich kenn sie und das hat sie nicht
Argh... ich will nicht streiten nur will ich vorwarnen.. wie heißt es so schön "ein gebranntes Kind scheut das Feuer" wenn du weißt wie ich das meine..
Mh deine Schwägerin ist schon ne Marke... oh man... dazu fällt mir nichts ein. Du kannst höchstens, wenn beide bei der Oma sind, mit der Oma sprechen, dass sie am Anfang noch hilfestellung geben soll wenn die Kleine ihn tragen möchte. Und mit der Kleinen würde ich sprechen, dass sie zu einem Erwachsenen gehen soll und diesen um hilfe bittet da sie ihn tragen möchte... Wobei vielleicht bekommst du deine Schwägerin ja damit, dass du ihr erklärst, dass es absolut nicht gut für den Rücken der Kleinen ist, wenn sie deinen Sohn durch die Gegend schleppt...
03.03.2011 20:38
Zitat von Nickitierchen:
wow, wie groß sie ist!! wir haben in drei wochen und ich glaub über die 77cm kommen wir nicht-bei ca. gleichem gewicht...dafür hatte jon schon im januar n schädel von 47,5^^
bin auch mal gespannt auf die impfung...
Ja irgendwie isse echt etwas größer...
Das mit dem Kopf ist mir mit Kirsten letztens auch aufgefallen als wir Mützen für die beiden suchten... ich bei Gr. 43-47 und sie bei 50 oder so... Aber man glaubt kaum was für ein Dickschädel hinter den 45 cm stecken
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt