Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
03.03.2011 14:22
Zitat von DeinHase:

Bezüglich Hausbau 5% ist absolut zuviel, im Moment sind maximal 4%

Schaut mal hier
ich suche je gerade Gartenmöbel für Finn
http://cgi.ebay.de/Rattan-Kindersitzgruppe-Kinder- Sitzgruppe-Garten-Neu-/310269672297?pt=LH_DefaultD omain_77&hash=item483d837b69
aber da spielt mein Mann nicht mit

wir haben ja mit 5% nur gerechnet das die zu hoch sind ist klar wissen nicht wieviel die saprkasse hat
03.03.2011 14:53
Ich bin doof....Facebook peihl ich einfach nicht
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.03.2011 14:59
Zitat von Froschi08:

Hi Hi,ging mir am anfang auch so aber nach ein paar Tagen klappts dann, glaub mir.
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.03.2011 15:02
wünsche allen nen schönen sonnigen Tag!
Meine Nichte hat Baby Ben gestern hoch auf ihren Schoß gehoben und wir habens nicht gesehen. Er is hochkant abgestürzt. Die Kleine is 7 und totaler Babyfan. Sie kann auch super mit ihn umgehen,aber überschätzt sich halt anscheinend.....naja ich hab sie angeschrien und mir is rausgerutscht, ob sie noch ganz dicht is jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen....aber das war aus Reflex.....Manno
Nickitierchen
26491 Beiträge
03.03.2011 15:09
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Froschi08:

Hi Hi,ging mir am anfang auch so aber nach ein paar Tagen klappts dann, glaub mir.

ja, ich war auch am anfang total doof^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
03.03.2011 15:30
Zitat von Tipsy23:

Meine Nichte hat Baby Ben gestern hoch auf ihren Schoß gehoben und wir habens nicht gesehen. Er is hochkant abgestürzt. Die Kleine is 7 und totaler Babyfan. Sie kann auch super mit ihn umgehen,aber überschätzt sich halt anscheinend.....naja ich hab sie angeschrien und mir is rausgerutscht, ob sie noch ganz dicht is jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen....aber das war aus Reflex.....Manno

entschuldigen und erklären, dass du n ganz dollen schreck und angst wegen ben hattest und deswegen sowas doofes gesagt hast!

Yvonne1986
3922 Beiträge
03.03.2011 15:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

entschuldigen und erklären, dass du n ganz dollen schreck und angst wegen ben hattest und deswegen sowas doofes gesagt hast!

naja gut, ich hab danach schon gesagt sorry, aber bin so erschrocken und hab sie auch getröstet usw.
Es is halt so, das die Kleine eben meint, sie kann gewisse Dinge schon(wie zum Beispiel ihn heben). Aber sie wiegt ja selbst grad mal das doppelte und will es halt einfach nicht einsehen. Und schaut man dann eine Sekunde nicht hin, schwupps, passierts.
Ich fand es halt so heftig,weil die Mama von ihr(also meine Schwägerin), dagegen immer nix sagt und wenn ich was sage, meint sie immer nur"ach komm übertreib nicht,sie kann das schon".
Es muss halt echt erst was passieren das sies rafft und das macht mich so sauer.(und sie weiß ganz genau was sie tut,is sdchon ziemlich weit für ihr Alter)
Raziii
1518 Beiträge
03.03.2011 15:50
Zitat von Sarah24:

Zitat von Raziii:

Zitat von Sarah24:

wir haben nächste woche Freitag u6! bin echtmal gespannt wie schwer ben ist auch papas firmenwage( da kann man ihn super draufsetzten hat er mit kleidung 10,5 kg! Und auf die größe bin ich echt mal gepannt!
Aber Impfen? och nein da weint ben sich wieder weg und mama muss fast imer mitweinen!

Ich dachte auch Niels wäre schwerer, daheim waren wir bei 10,3 kg (auch mit Sachen). Und bei der U6 waren es "nur" 9750g. Dachte wir schaffen die 10 kg. Niels hat sich sonst aber auch weggeweint. Die Spritze gabs jetzt aber auch in den Arm, nicht mehr in die Beinchen.

in den arm? Hoffe er weint dann nicht mehr so jämmerlich! Hab ihn bei den letzten imfungen garnicht mehr beruhigt bekommen

Ja in den Arm gab es die Spritze. Die Ärztin begründete das damit, dass wenn der Kleine läuft er nicht einknickt, weil es vielleicht doch schmerzt.
Raziii
1518 Beiträge
03.03.2011 15:54
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe einen kacktag... wir waren heute morgen o bummelig, dass lotti zu spät in der kindergruppe war... und das schlimmste. ich kaufe mir ein neues makeup und es fällt mir aus der tasche und ist kaputt... so´n scheiß! echt ärgerlich. ich habe erstmal den ganzen hausflur zusammengebrüllt!

Solche Tag gibts ... ich würde das Makeup versuchen umzutauschen. Da haste halt nicht rein geschaut beim Kaufen.
Raziii
1518 Beiträge
03.03.2011 15:59
Zitat von Tipsy23:

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, das wäre allen anderen auch rausgerutscht. Dem Kleinen gehts aber gut, ja?
Nickitierchen
26491 Beiträge
03.03.2011 16:00
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

naja gut, ich hab danach schon gesagt sorry, aber bin so erschrocken und hab sie auch getröstet usw.
Es is halt so, das die Kleine eben meint, sie kann gewisse Dinge schon(wie zum Beispiel ihn heben). Aber sie wiegt ja selbst grad mal das doppelte und will es halt einfach nicht einsehen. Und schaut man dann eine Sekunde nicht hin, schwupps, passierts.
Ich fand es halt so heftig,weil die Mama von ihr(also meine Schwägerin), dagegen immer nix sagt und wenn ich was sage, meint sie immer nur"ach komm übertreib nicht,sie kann das schon".
Es muss halt echt erst was passieren das sies rafft und das macht mich so sauer.(und sie weiß ganz genau was sie tut,is sdchon ziemlich weit für ihr Alter)

ja, ich kennd as, die tochter einer guten freundin ist auch 7 und wollt jon immer alleine haen, aber ich saß immer bei ihr und hab ihr erklärt, dass es eben nicht so einfach ist, wie mit einer puppe
Raziii
1518 Beiträge
03.03.2011 16:00
Zitat von Froschi08:

Ich auch immer noch nicht sooo richtig.
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 16:23
Zitat von Nickitierchen:

huhu
1h spazieren gewesen
3h bei meiner besten freundin gewesen
nun schläft jon und ich hab etwas ruhe

herrlich

uuund: die sonne mogelt sich durch den hochnebel!!JUHU!!

hört sich nach nem schönen tag an
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 16:24
Zitat von Froschi08:

las ma.. ich komm da auch nur langsam hinter
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2011 16:26
Zitat von Tipsy23:

oh man-...
kann aber mal passieren.. wäre mir bestimmt auch so rausgerutscht
sage ihr, dsa ds nicht so gemeint war.. dsa du dich nur so erschrocken hast..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt