Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 09:27
oh man.. mir ist gerade sowas von übel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 09:30
Zitat von klisterremsa:

oh man.. mir ist gerade sowas von übel

Na das ist doch ein gutes Zeichen
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 09:46
ich habe herrausgefunden, was leni mag (essen)
wiener

Sarah24
2440 Beiträge
04.03.2011 09:56
Zitat von klisterremsa:

wiener

na dann Wiener kaufen
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2011 10:18
Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

wiener

na dann Wiener kaufen
wir kaufen immer sone riesenpackung ausm lidl
Rike
26689 Beiträge
04.03.2011 12:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

heute nachmittag waren wir im kh und haben erstmal mit der großen lilly lecker eis gegessen! ihr geht es schon ganz gut... aber ist immernoch etwas blass... armes mäuschen!

Wie geht es nun weiter?
Wird das irgendwie operiert irgendwann? Oder brauch sie dann mal ne neue Niere?
es wird jetzt erstmal mit enm kontrastmittel geschaut, was da genau sache ist... ob op oder nicht, weiß derzeit noch keiner. eine neue niere braucht sie allerdings nicht!
Rike
26689 Beiträge
04.03.2011 12:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

Hier das passende Video daz

ich weiß nicht der richte Thread *sorry*

Sag mal Kirsten, läuft Finn auch schon frei so richtig jetzt?
Weil so mit festhalten wie Finn in dem Video läuft Nevio auch. Und ich würd ihn auch gern mal draußen laufen lassen, aber ich weiß halt nicht, was ich ihm da an die Füße ziehen soll?
Was hat Finn da an?
So richtige Schuhe haben wir ja noch nicht.

Ich bin zwar nicht Kirsten aber Kita hat bisher seine weichen Nike Turnschuhe oder solche kleinen Skistoffschuhe angehabt. Jetzt haben wir aber (auf Empfehlung von Rike) solche Gummiüberzieher.

Hm, weiß nicht, ob ich mir dann auch nochmal solche Gummiüberzieher hole
du kannst das sicherlich auch mit gefrierbeuteln und haargummis improviesieren!
Rike
26689 Beiträge
04.03.2011 12:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

morgen mädels,

mein kleiner schatz war sehr nett zu mir und hat mich heute nacht von 22.30 bis 5uhr schlafen lassen- das tat gut!

heute vormittag gehen wir zu meiner besten freundin und holen mein geburtstagsfrühstück bei ihr nach.

ansonsten steht nichts an
wunderbar, dass jon so langsam besser schläft... gehört sich ja auch so... !!

ich trau dem frieden noch nciht, mal sehen^^
mit jedem tag wird es besser... zwar nicht unbedingt immer gleich und sofort... aber langsam und allmählich wird es sicher gut!

daran hab ich keine zweifel^^ spätestens wenn sie in der schule sind, oder?
spätestens mit 14 haben wir das problem, dass sie morgens nicht aufstehen wollen!
Rike
26689 Beiträge
04.03.2011 12:17
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen

wir hatten einen tollen Tag, waren hier bei uns am Flüßchen mit dem Anhänger unterwegs, im Baumarkt und haben dann noch ein wenig am und ums Häuschen gebastelt .. Faß ohne Boden sage ich nur

ich habe ja bei Geburtstagsfee bestellt und im Paket lag so eine tolle Zeitung "Hosenmatz", ich habe keine Ahnung ob die einer kennt, ich fände sie super wenn ich in oder um Hamburg wohnen würde (da sind z.B. alle Kindergärten in und um Hamburg mit Telefonnummer und Ansprechpartnern gelistet und außerdem viel Unternehmungstips und so
Sollte also jemand in der Umgebung wohnen und sie haben wollen würde ich sie schicken, ansonsten kommt sie leider in die Tonne
Bitte bei mir melden !!!

@Cabby
Ich habe ihm ein paar dicke Wagenschuhe (so gefütterte) angezogen, habe mir aber gestern sofort die Gummiüberzieher gekauft, wir haben ja schon ein paar gute Schuhe aber die möchte ich draussen nicht versauen, also bekommt er jetzt über seine die Gummiüberzieher

er läuft 2-3 Schritte alleine, aber nur solange er nicht weiß das er alleine läuft
ich gebe ihm jetzt immer einen Kochlöffel in die Hand und halte das Ende fest, dann läuft er los und ich lasse los - das sieht total klasse aus

@Rike
wir haben uns heute im Baumarkt nach Probesitzen umentschieden, Finn sitzt auf der Holzbank noch zu weit vom Tisch, diese ist es jetzt geworden - in meiner Lieblingsfarbe türkis

stimmt... da habe ich gar nicht dran gedacht. lotti hat die glaube ich auch erst mit 2 bekommen... die tischkombination ist sehr süß!
Sarah24
2440 Beiträge
04.03.2011 12:18
oh man ich bin echt sauer, seit 8 uhr versuch die die frau zu erreichen ob ich den Job hab oder nicht! Sie sagte noch so schön auf dem AB das sie heute anrufen will so die uhrzeit wie gestern, hallo das war 9.50 uhr!!
ich versuche und versuche und stänig geht nur der AB an auf dem handy kann ich sie auch nicht erreichen. Finds ne frechheit zu sagen sie ruft heut an und tut es dann nicht. Und ich? ich sitz hier und überlege könnte sie ja oder nein sagen? Man man man..... das ewige gewarte nervt total!Lasse mir aber jetzt nicht das WE vermiesen. Mehr wie eine absage kanns ja nicht werden, auch wenns sehr traurig wäre!
so Ben schläft, hat heute selbstgekochtes gegeben. Kartoffeln, Möhren und Putenfleisch. hat ihm sehr gut geschmeckt*g*
Rike
26689 Beiträge
04.03.2011 12:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Puhh, wisst Ihr wie ein traumhafter Morgen beginnt? Wenn man mit Mörderkopfschmerzen einschläft und mit ebensolchen aufwacht. Ansich nix Schlimmes aber wenn die IBUS dann alle sind, extrem dramatisch!!! Hab mir grad mal 4 Paracetamol reingepfiffen aber glaube hätte ich auch TicTac futtern können. Hilfe!!!!!!!!!!!!
*autsch* gute besserung süße!
Sarah24
2440 Beiträge
04.03.2011 12:20
achso..... da ben wirklich scheinbar die Pampers nicht vertragen hat, da er jetzt nicht mehr rot ist mit den Babylove habe ich aber noch soooooviele Papmers hier.
wenn jemand günstig ein Jumbo Pack babydry sucht einfach ne PN.
Rike
26689 Beiträge
04.03.2011 12:20
Zitat von klisterremsa:

wiener

ab es bei uns heute auch...
Rike
26689 Beiträge
04.03.2011 12:22
Zitat von Sarah24:

oh man ich bin echt sauer, seit 8 uhr versuch die die frau zu erreichen ob ich den Job hab oder nicht! Sie sagte noch so schön auf dem AB das sie heute anrufen will so die uhrzeit wie gestern, hallo das war 9.50 uhr!!
ich versuche und versuche und stänig geht nur der AB an auf dem handy kann ich sie auch nicht erreichen. Finds ne frechheit zu sagen sie ruft heut an und tut es dann nicht. Und ich? ich sitz hier und überlege könnte sie ja oder nein sagen? Man man man..... das ewige gewarte nervt total!Lasse mir aber jetzt nicht das WE vermiesen. Mehr wie eine absage kanns ja nicht werden, auch wenns sehr traurig wäre!
so Ben schläft, hat heute selbstgekochtes gegeben. Kartoffeln, Möhren und Putenfleisch. hat ihm sehr gut geschmeckt*g*
oh man, ärgerlich..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2011 12:22
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Puhh, wisst Ihr wie ein traumhafter Morgen beginnt? Wenn man mit Mörderkopfschmerzen einschläft und mit ebensolchen aufwacht. Ansich nix Schlimmes aber wenn die IBUS dann alle sind, extrem dramatisch!!! Hab mir grad mal 4 Paracetamol reingepfiffen aber glaube hätte ich auch TicTac futtern können. Hilfe!!!!!!!!!!!!
*autsch* gute besserung süße!

Alles gut wieder. Hab Ibus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt