Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
08.08.2009 13:29
Zitat von Martha:

Zitat von MissFine:

Zitat von Martha:

Zitat von MissFine:

@Martha TUT MIR SEHR LEID!!!

@Glücksjahr Mach dich nicht verückt.....wir haben alle hier mansartige UL schmerzen!!!!

Danke, das ist lieb von dir.
Bei dir ist bestimmt alles in bester Ordnung.
Mach dir keine Gedanken und freu dich. Dann will das Baby sicher unbedingt bei dir bleiben, weil es mitkriegt, dass du eine super Mami bist.......

WIE SÜß bist du denn????? Es liegt bestimmt an der SS...aber muss gerade weinen...so tolle Worte...Danke Süße!!!

Bitte - war ganz ehrlich gemeint.
Was sagst zu meinem neuen Ticker?
Ich denk jetzt mal an andere Sachen.
Also z. B. was wünsche ich mir zum Geburtstag?
Schmuck vielleicht? Ich liebe Schmuck.

Wie gehts dir eigentlich sonst so?
Fühlst dich gut?

Dein Ticker ist toll!! Im welchen ÜZ bist du denn??
Mir gehts gut.....außer dass ich mir große sorgen mache...weil ich schon 3 FG hatte!!! 2 vor 11 Jahren und der 3 im Dezember!
Es ist glaube ich normal, wenn man so ein gebrantes kind ist, dass man sorgen hat!!!
08.08.2009 13:32
Ja klar. Man macht sich immer Sorgen, auch wenn man keine solchen Erfahrungen machen musste. Aber in dem Fall bei dir versteh ich das natürlich. Trotzdem: diesmal wird alles gut!!!!!

Wenn denn meine Mens endlich kommt bin ich in ÜZ 15.
Vllt ist das ja unsere Glückszahl?

So und jetzt muss ich bissel fleißig sein!
Die Wäsche wartet....
Lg und bis später.
08.08.2009 13:32
Hallo Mädels!

Ich sitze hier und bin grad voll am heulen! Warum? Weil mein Schatz grad weg auf Montage gefahren ist. Und das ist aber nix neues. Ist ja öfter weg. Und diesmal bleibt er nichtmal ne Woche weg. Sonst heule ich nicht, aber heute macht mich das irgendwie voll fertig!
08.08.2009 13:33
Hallo ihr lieben.....
08.08.2009 13:34
Zitat von Cabby:

Hallo Mädels!

Ich sitze hier und bin grad voll am heulen! Warum? Weil mein Schatz grad weg auf Montage gefahren ist. Und das ist aber nix neues. Ist ja öfter weg. Und diesmal bleibt er nichtmal ne Woche weg. Sonst heule ich nicht, aber heute macht mich das irgendwie voll fertig!

Ach Cabby... sei nicht traurig.. sei froh das er arbeit hat.. Meine Männe weiß ja seit dieser Woche, dass er nicht mehr arbeiten gehen darf/kann weil der Vertrag nicht verlängert wurde...

Ist das denn auf Dauer so? Oder hat das irgendwann ein Ende?!?
08.08.2009 13:38
Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Hallo Mädels!

Ach Cabby... sei nicht traurig.. sei froh das er arbeit hat.. Meine Männe weiß ja seit dieser Woche, dass er nicht mehr arbeiten gehen darf/kann weil der Vertrag nicht verlängert wurde...

Ist das denn auf Dauer so? Oder hat das irgendwann ein Ende?!?

Ja, du hast ja recht. Mein Schatz war auch mal arbeitslos. Da waren wir grad zusammengezogen und ich noch in der Ausbildung. War ne richtig schwere Zeit. So ist viel besser.
Wird sich bei dem Job aber nicht ändern. Er arbeitet im Gleisbau und da wird er immer unterwegs sein. Dafür verdient er ganz gut. Hab mich da ja auch echt dran gewöhnt und wir sehen auch das Positive, dass wir uns so nicht auf die Nerven gehen und uns immer auf einander freuen! Aber heute macht mich das trotzdem irgendwie voll fertig, wenn ich dran denke, die nächsten Tage alleine zu sein...
08.08.2009 13:41
Ist zwar kein Ersatz ich weiß, aber wir sind doch auch noch da
08.08.2009 13:43
Das ist lieb! Danke!
Da hast du recht. Und das tut immer gut hier zu schreiben!
08.08.2009 13:47
Zitat von Cabby:

Das ist lieb! Danke!

Dafür sind wir ja auch da.. Musst denn nächste Woche nun arbeiten oder lässt dich krankschreiben?
08.08.2009 13:51
Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Das ist lieb! Danke!

Dafür sind wir ja auch da.. Musst denn nächste Woche nun arbeiten oder lässt dich krankschreiben?

Ach, ich werde wohl arbeiten gehen. Hätte ein schlechtes Gewissen, weil ja meine Kollegin noch im Urlaub ist. Mal sehen, wie die Woche dann so wird...
08.08.2009 13:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Das ist lieb! Danke!

Ach, ich werde wohl arbeiten gehen. Hätte ein schlechtes Gewissen, weil ja meine Kollegin noch im Urlaub ist. Mal sehen, wie die Woche dann so wird...

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Mach was du für dich, deinen Körper und dein Kind für richtig empfindest.. Wenn es dir schlecht geht, oder du dich nicht fühlst dann bleibe zu Hause.. Wenn du arbeiten gehst, wird es dir keiner Danken.. Niemals.. !!!! Nimm nur auf dich Rücksicht.. Dein Chef oder deine CHeffin wissen das du jung bist und das du schwanger werden könntest.. damit muss man rechnen!!! Und sie können dir nichts!
MissFine
2087 Beiträge
08.08.2009 13:54
JA:::CABBY... wir sind für dich da!!!!!!!!!!!!
08.08.2009 13:57
Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Das ist lieb! Danke!

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Mach was du für dich, deinen Körper und dein Kind für richtig empfindest.. Wenn es dir schlecht geht, oder du dich nicht fühlst dann bleibe zu Hause.. Wenn du arbeiten gehst, wird es dir keiner Danken.. Niemals.. !!!! Nimm nur auf dich Rücksicht.. Dein Chef oder deine CHeffin wissen das du jung bist und das du schwanger werden könntest.. damit muss man rechnen!!! Und sie können dir nichts!

Da hast du auch recht. Aber meine Cheffin ist ab nächster Woche auch im Urlaub und mein Chef jeden Tag auf Dienstreise. Also ist niemand da und da hoffe ich doch einfach mal, dass ich immer früh gehen kann. Im Moment ist eh noch nicht viel los. Sommerloch. Und die Woche danach seh ich dann mal weiter. Da müsste ich dann nämlich zwei Tage auf Dienstreise und zwei Tage durchgehend konzetriert Protokoll führen. Dazu fühle ich mich noch weniger in der Lage und würde dann lieber zu hause bleiben. Soll doch wer anders Protokoll schreiben!
08.08.2009 13:57
Zitat von MissFine:

Huhu Miss..

Bei dir alles klar???
08.08.2009 13:58
Zitat von MissFine:

Danke! Ich seid alle so lieb!
Ist schon echt heftig, wie sehr man sich verändert, wenn man schwanger ist. Hab das nie so extrem für möglich gehalten und dachte immer, die übertreiben alle etwas...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt