~APRIL-BABYS-2010~
07.08.2009 23:38
Zitat von Glücksjahr2010:
ich glaub wir werden hier noch mehr wie genug noch habensicher nicht alle getestet . und dann gehts ab. hrhrhrhr
in der 12 woche werden sicher auch nochmals viele kommen
Es werden sicher noch haufen kommen!
Als der erste hier getestet hat (ET 1.4) hatte der, der am ende des Monats testen wird noch seine Tage. Der Monat ist schließlich länger als ein normaler Zyklus!
Mein NMT ist in einer Woche und da wäre ET am 24. D.h. dass mache April Mamas noch beim Eissprung sind
08.08.2009 07:34
So, jetzt wünsch ich euch alles alles Gute. Genießt die Zeit!
Und passt auf euch auf.......
Ich freu mich trotzdem für euch.
(Vielleicht könnt ihr mir ja ab und an mal ein paar Viren rüberschicken)
LG, Martha
Und passt auf euch auf.......
Ich freu mich trotzdem für euch.
(Vielleicht könnt ihr mir ja ab und an mal ein paar Viren rüberschicken)
LG, Martha
08.08.2009 08:46
So mädels seid nicht böse aber ich muss bissl abschalten ein zwei tage. weis nicht ob ich noch lange hier her geören werde. mein UL aua isbissl schlimmer aber jetzt deutlich wie die mens wer weis ob sie nt im laufe des tages kommt bzw am we. besser so als erst in ein paar wochen. hab auchganz schlecht geschlafen heute und der test von clearblue zeigt immernoch nur 1-2 an obwohl nun defnitiv 2-3 dastehen müsste.
bin sehr traurig und muss das we wohl abwarten. aber wie gesagt besser jetzt als später.
wünsch trotzdem allen nen schönes we
gruss
bin sehr traurig und muss das we wohl abwarten. aber wie gesagt besser jetzt als später.
gruss
08.08.2009 09:34
@ Glücksjahr: Drücke dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden..
@ Cabby: Du warst das wegen dem Sex ne? Also ich habe derzeit keinen Sex. Also Sex haben ist glaube ich nicht das Problem.. denke eher der Orgasmus, sofern du einen hast
Beim Orgasmus entstehen in der Gebärmutter ja auch kontrkationen die Blutungen verursachen könnten.. So wars beim letzten mal bei mir.. Man weiß aber schließlich auch wofür man verzichtet.. Ich warte noch.. ist mir sicherer!
@ Cabby: Du warst das wegen dem Sex ne? Also ich habe derzeit keinen Sex. Also Sex haben ist glaube ich nicht das Problem.. denke eher der Orgasmus, sofern du einen hast
Beim Orgasmus entstehen in der Gebärmutter ja auch kontrkationen die Blutungen verursachen könnten.. So wars beim letzten mal bei mir.. Man weiß aber schließlich auch wofür man verzichtet.. Ich warte noch.. ist mir sicherer!
08.08.2009 09:42
Guten Morgen!
kakaoundbrötchenindierundestell - hatjemandnutelladabei?
Wie geht es euch?
@Nölke: Ja, hoffentlich gehörst du dann auch zu uns!
@Martha: Das tut mir sehr leid für dich!
@Glücksjahr: Vielleicht ist ja doch alles in Ordnung. Ich hab ja auch immer wieder richtig starke Krämpfe. Fast eine Woche am Stück dann etwas Pause und jetzt wieder mehr. Aber bei mir ist alles i.O. sagt der Arzt. Drücke dir die Daumen, dass das WE gut verläuft!
@Wolke: Ja, das war ich. Ja, ich denke das kommt auch noch dazu. Halt die Schmerzen und dann im Hinterkopf noch der Gedanke, dass es nicht gut fürs Baby sein könnte. Also mir fällt es momentan gar nicht schwer, aber meinem Schatz bestimmt. Aber er ist trotzdem ganz lieb und verständnisvoll und "jammert" nicht rum.
Wie geht es euch?
@Glücksjahr: Vielleicht ist ja doch alles in Ordnung. Ich hab ja auch immer wieder richtig starke Krämpfe. Fast eine Woche am Stück dann etwas Pause und jetzt wieder mehr. Aber bei mir ist alles i.O. sagt der Arzt. Drücke dir die Daumen, dass das WE gut verläuft!
@Wolke: Ja, das war ich. Ja, ich denke das kommt auch noch dazu. Halt die Schmerzen und dann im Hinterkopf noch der Gedanke, dass es nicht gut fürs Baby sein könnte. Also mir fällt es momentan gar nicht schwer, aber meinem Schatz bestimmt. Aber er ist trotzdem ganz lieb und verständnisvoll und "jammert" nicht rum.
08.08.2009 09:47
Na dem Kind an sich schadet es nicht.. Hab meinen Arzt damals gefragt.. aber wie gesagt.. die Kontraktionen der Gebärmutter können Blutungen auslösen. Und das muss ja nicht sein
Hab heute Nacht geträumt ich hätte Blutungen! Aber war Gott sei Dank nicht so!
Hab heute Nacht geträumt ich hätte Blutungen! Aber war Gott sei Dank nicht so!
08.08.2009 09:49
Oh das habe ich ganz am Anfang auch einmal geträumt. Bin dann wach geworden und ganz schnell ins Bad gerannt. War aber zum Glück auch nix. Solche Träume sind echt nicht schön...
08.08.2009 11:42
Zitat von Glücksjahr2010:
So mädels seid nicht böse aber ich muss bissl abschalten ein zwei tage. weis nicht ob ich noch lange hier her geören werde. mein UL aua isbissl schlimmer aber jetzt deutlich wie die mens wer weis ob sie nt im laufe des tages kommt bzw am we. besser so als erst in ein paar wochen. hab auchganz schlecht geschlafen heute und der test von clearblue zeigt immernoch nur 1-2 an obwohl nun defnitiv 2-3 dastehen müsste.
gruss
drücke dir super fest die daumen,dass es nicht wie bei mir endet!! liebe grüße und alles gute!
08.08.2009 12:06
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Wie geht es euch?
Danke.
08.08.2009 12:42
Hallo meine lieben!!!!
Ich habe eine frage....Bin ich die einzige die sich ein OB rein schiebt um zu gucken ob das SB kommen??????
Ich derhe hier am rad
Ich habe eine frage....Bin ich die einzige die sich ein OB rein schiebt um zu gucken ob das SB kommen??????
Ich derhe hier am rad
08.08.2009 12:44
@Martha TUT MIR SEHR LEID!!!
@Glücksjahr Mach dich nicht verückt.....wir haben alle hier mansartige UL schmerzen!!!!
@Glücksjahr Mach dich nicht verückt.....wir haben alle hier mansartige UL schmerzen!!!!
08.08.2009 12:56
Zitat von MissFine:
Danke, das ist lieb von dir.
Bei dir ist bestimmt alles in bester Ordnung.
Mach dir keine Gedanken und freu dich. Dann will das Baby sicher unbedingt bei dir bleiben, weil es mitkriegt, dass du eine super Mami bist.......
08.08.2009 13:12
Zitat von Martha:
Zitat von MissFine:
Mach dir keine Gedanken und freu dich. Dann will das Baby sicher unbedingt bei dir bleiben, weil es mitkriegt, dass du eine super Mami bist.......
WIE SÜß bist du denn????? Es liegt bestimmt an der SS...aber muss gerade weinen...so tolle Worte...Danke Süße!!!
08.08.2009 13:23
Zitat von MissFine:
Zitat von Martha:
Zitat von MissFine:
WIE SÜß bist du denn????? Es liegt bestimmt an der SS...aber muss gerade weinen...so tolle Worte...Danke Süße!!!
Bitte - war ganz ehrlich gemeint.
Was sagst zu meinem neuen Ticker?
Ich denk jetzt mal an andere Sachen.
Also z. B. was wünsche ich mir zum Geburtstag?
Schmuck vielleicht? Ich liebe Schmuck.
Wie gehts dir eigentlich sonst so?
Fühlst dich gut?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt