~APRIL-BABYS-2010~
07.08.2009 09:13
Zitat von Alinamaus:
Moin Mädels , kakaoverteil....
Nur fürs Protokol. Ich bin auch ein Ossi .. wohnen in Stralsund.
( Mecklenburg - Vorpommern)
Hab auch schon wieder UL ziepen. Kann aber auch die Sectio Narbe sein, die jetzt mitwächst und etwas aua macht. Und müde bin ich... könnt den ganzen Tag pennen, abä da hat Line was dagegen .... grins...
Ahh.. ne Küstenmaus Waren am Montag auf Usedom.. ist ja nicht soooooooo weit weg euch
Ja brüste ziehen auch.. und Herzrasen hab ich ab und an.. aber sonst jar nüscht!
07.08.2009 09:14
Ich glaub es wird ein Junge. Wir haben nur einen Tag nicht verhütet und laut Ovukalender war das der perfekte Tag um einen Jungen zu zeugen...
Wir werden sehen.... Mir ist's eigentlich egal.
07.08.2009 09:16
Zitat von Alinamaus:
Ich glaub es wird ein Junge. Wir haben nur einen Tag nicht verhütet und laut Ovukalender war das der perfekte Tag um einen Jungen zu zeugen...
Urbia??
Das ist ja keine Garantie man sagt nur, wenn man weit vorm ES herzelt und trtzdem schwanger wird, kann man davon ausgehen, dass es ein Mädchen wird, weil Spermien mit dem weiblichen Chromosom wohl länger überleben..
Ich weiß es nicht.. Möchte beides Haben auch schon Namen... Mein Mann möchte ein Mädchen..
07.08.2009 09:29
ja ist meine erste ssw...und ich bin super aufgeregt...*lacht*...meine schwägerin hat mich schon mit 50000 büchern zugedeckt...manchmal denke ich , das ich es ein weniiiiig übertreibe...aber man is so happy
tun eure brüste auch weh?meine sind riesig..bin ja ziemlich zierlich und hatte bisher immer 75b, hab mir nen neuen bh kaufen müssen 85B ich seh aus
@geschlecht...ich hab das gefühl es wird ein junge..warum auch immer...vielleicht liegt es auch daran das mein mann unserern punkt liebevoll "HORST" nennt...der quatschkopp
tun eure brüste auch weh?meine sind riesig..bin ja ziemlich zierlich und hatte bisher immer 75b, hab mir nen neuen bh kaufen müssen 85B ich seh aus
@geschlecht...ich hab das gefühl es wird ein junge..warum auch immer...vielleicht liegt es auch daran das mein mann unserern punkt liebevoll "HORST" nennt...der quatschkopp
07.08.2009 09:32
Zitat von cridh:
ja ist meine erste ssw...und ich bin super aufgeregt...*lacht*...meine schwägerin hat mich schon mit 50000 büchern zugedeckt...manchmal denke ich , das ich es ein weniiiiig übertreibe...aber man is so happy
Sorry wenn ich jetzt nochmal nachfrage, aber wie alt bist du eigentlich???
Ich bin 22.. also noch relativ jung, aber fühle mich bereits fürs Leben!
07.08.2009 09:43
Zitat von Wolke7:
Zitat von cridh:
hehe..kein thema ...ich werde im november 27*g*...ach das alter spielt doch keine rolle, wenn man sich bereit dafür fühlt und ein geregeltes leben hat warum nicht?wie alt ist dein partner?mein mann wird 33*g*also ein stück älter als ich
07.08.2009 09:47
Hallo Mädels!
So, hab heute Nacht leider wieder schlechter geschlafen. Und heute habe ich auch wieder ziemlich Schmerzen im UL. Sch...! Hab ja echt gehofft, das war's jetzt. Wenn das so weitergeht, lass ich mich doch noch krankschreiben. Kann bald echt nicht mehr. Egal jetzt ob die Kollegin noch Urlaub hat oder nicht. Mal warten was das WE bringt und Montag muss ich ja eh wieder zum FA!
So, zum Thema was es wird. Dachte eigentlich am Anfang, ein Mädchen. Aber wenn ich mir jetzt immer so die Nahe Zukunft vorstelle, sehe ich mich immer mit einem kleinen Jungen auf dem Arm. Weiß nicht, bin aber gespannt. Mir ist es eigentlich egal, aber schönere Namen gibt es für Mädchen, finde ich. Schatz möchte lieber einen Jungen, mit dem er an Autos schrauben kann
So, hab heute Nacht leider wieder schlechter geschlafen. Und heute habe ich auch wieder ziemlich Schmerzen im UL. Sch...! Hab ja echt gehofft, das war's jetzt. Wenn das so weitergeht, lass ich mich doch noch krankschreiben. Kann bald echt nicht mehr. Egal jetzt ob die Kollegin noch Urlaub hat oder nicht. Mal warten was das WE bringt und Montag muss ich ja eh wieder zum FA!
So, zum Thema was es wird. Dachte eigentlich am Anfang, ein Mädchen. Aber wenn ich mir jetzt immer so die Nahe Zukunft vorstelle, sehe ich mich immer mit einem kleinen Jungen auf dem Arm. Weiß nicht, bin aber gespannt. Mir ist es eigentlich egal, aber schönere Namen gibt es für Mädchen, finde ich. Schatz möchte lieber einen Jungen, mit dem er an Autos schrauben kann
07.08.2009 09:59
guten morgen!
danke auch an cabby,cridh und glücksjahr...werde euch trotzdem weiter belästigen.
danke auch an cabby,cridh und glücksjahr...werde euch trotzdem weiter belästigen.
07.08.2009 10:21
Zitat von Cabby:
Hallo Mädels!
ich hab seit gestern auch so ul schmerzen...aber scheint wohl normal zu sein...solange wir keine blutungen*aufholzklopft*haben dürfte nix sein, hat ne freundin gesagt...sind wohl die mutterbänder die sich breit machen*lacht*
@whitec....na das hoffen wir doch..wollen über alles informiert werden *knuddel*
07.08.2009 10:34
klar,ich will ja auch bildchen sehen
wie gehts euch denn ihr lieben? *knuddeleuchallemal* nä,ihr seid echt so lieb....
wie gehts euch denn ihr lieben? *knuddeleuchallemal* nä,ihr seid echt so lieb....
07.08.2009 10:34
Zitat von cridh:
Zitat von Wolke7:
Zitat von cridh:
hehe..kein thema ...ich werde im november 27*g*...ach das alter spielt doch keine rolle, wenn man sich bereit dafür fühlt und ein geregeltes leben hat warum nicht?wie alt ist dein partner?mein mann wird 33*g*also ein stück älter als ich
Mein Männe ist Verhältnis noch älter als bei dir Er ist 31 und hat bereits einen 4 jährigen Sohn..
Ich führen ein vollkommen selbständiges Leben... bin wie gesat vor zwei Jahren hier hergezogen.. alleine.. ohne Familie... ! Man muss immer das beste daraus machen!
07.08.2009 10:47
Oh da kann ich mitbieten, mein Männe ist 10 Jahre älter .... grins...
07.08.2009 10:54
Das ist echt der Hammer....April 2010.....Meine kleine ist dieses Jahr am 28.04 gekommen......Und ich liebe meine kleine Maus....Ist schon toll wie schnell die Zeit vergeht find ich......
07.08.2009 10:57
Mein Schatz ist gerade mal 4 Jahre älter wie ich....Ich werde morgen 24 Jahre alt Mein Mann ist 28 Jahre alt......
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt