Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HibbelMuc
328 Beiträge
07.08.2009 16:32
das Beta HCG im Blut ist glaub ich hoeher als im Urin. Egal wie hoch, aber man sagt doch das sich der Wert anfangs alle 2 Tage verdoppeln soll und das hat meiner nicht. Hoffentlich geht alles gut und am Montag habe ich dann schon einen VIEL hoeheren Wert
07.08.2009 16:51
da bin ich froh, dass man bei mir sowas erst gar nicht macht.. Mach mach dich nicht verrückt!Wird schon alles gut gehen!
HibbelMuc
328 Beiträge
07.08.2009 17:01
Zitat von Wolke7:

da bin ich froh, dass man bei mir sowas erst gar nicht macht.. Mach mach dich nicht verrückt!Wird schon alles gut gehen!

Ich weiss es aendert ja nix, aber ich bin trotzdem schon ganz verrueckt Da hilft ja nichts ich muss bis Montag Nachmittag warten oder vielleicht sogar Dienstag frueh
07.08.2009 17:05
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Wolke7:

DU bist erst bei 4+2.. warte doch einfach ab.. Bleibt dir ja eh nichts anderes übrig

Aber bei manchen Frauen ist das hCG höher und bei manchen niedriger... Aber halte uns auf dem Laufenden!

Ich bin echt so froh, dass ich keine Blutungen habe.. hatte ja das letzte mal von Anfang an erst Schmierblutungen und dann richtige Blutngen... Naja lasst uns nicht drüber reden!
Ich weiss es aendert ja nix, aber ich bin trotzdem schon ganz verrueckt Da hilft ja nichts ich muss bis Montag Nachmittag warten oder vielleicht sogar Dienstag frueh
07.08.2009 19:49
Ich hab solche Gelüste.......
Rike
26689 Beiträge
07.08.2009 19:50
Zitat von Wolke7:

ich esse pure kapern...
Alinamaus
5096 Beiträge
07.08.2009 19:52
Ich hab keine Gelüste ....
Bei Line hab ich morgen Dosenfisch gegessen .... Brrrrr ...
Alinamaus
5096 Beiträge
07.08.2009 19:53
Zitat von Alinamaus:

Bei Line hab ich morgens Dosenfisch gegessen .... Brrrrr ...
Rike
26689 Beiträge
07.08.2009 19:55
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Bei Line hab ich morgens Dosenfisch gegessen .... Brrrrr ...

kenne ich... ich habe bei lotte morgens kieler sprotten gegessen.

ich habe es dieses mal wieder ausprobiert, aber ich musste mich echt schütteln.

zur zeit esse und trinke ich gerne saures!
07.08.2009 20:00
habe gerade mal ein paar seiten nachgelesen.. was ist eigentlich mit willismama?

Ich warte jetzt auf mein Schatz und dann gibt es futter..
chris83
1582 Beiträge
07.08.2009 20:24
Ich hab auch Gelüste... Voll die Klassiker bei mir... Letztens gab es Eis mit Chips
Mein Freund meinte gestern zu mir das mein Bauch schon härter geworden ist. Finde ich auch, aber irgendwie nur an der rechten Seite. Komisch...
07.08.2009 21:27
Also ich habe nicht auf andere Sachen Appetit als sonst, dafür ändert es sich alle fünf Minuten, habe ich das Gefühl.

Hab heut echt wieder ziemlich Aua. Das nervt echt.

Darf ich mal was fragen? Wie sieht das bei euch mit Sex aus? Mein armer Schatz muss sich jetzt echt schon ne ganze Zeit gedulden, weil so mit den Schmerzen, die ich ständig habe, hab ich da natürlich überhaupt keine Lust drauf...
WhiteChocolate
3100 Beiträge
07.08.2009 22:05
Zitat von Rike:

Zitat von Wolke7:

ich esse pure kapern...

also das ist ja mal wirklkich ekelhaft lol
MissFine
2087 Beiträge
07.08.2009 23:09
Hallo meine lieben....
Wünsche euch allen eine gute nacht....schreibe morgen weiter...bin super müüüüde!!!
07.08.2009 23:28
also gelüste habe ich bisher nicht wirklcih...dafür ist meine brust explodiert

wollte euch allen ne schöne nächste woche wünschen..wir sind ja in spanien bei meiner omi und lassen es uns ne woche gut gehen*g*

ach ja..war heut beim arzt meinen mutterpass abholen..und da hat sie gleich ein ultraschallbild gemacht..fruchtblase und baby sind ums doppelte gewachsen..wahhhnnsinn..dachte ihc spinn*g*

passt auf euch auf..

*knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt