Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.08.2009 13:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Das ist lieb! Danke!
Da hast du recht. Und das tut immer gut hier zu schreiben!

Dafür sind wir ja auch da.. Musst denn nächste Woche nun arbeiten oder lässt dich krankschreiben?

Ach, ich werde wohl arbeiten gehen. Hätte ein schlechtes Gewissen, weil ja meine Kollegin noch im Urlaub ist. Mal sehen, wie die Woche dann so wird...

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Mach was du für dich, deinen Körper und dein Kind für richtig empfindest.. Wenn es dir schlecht geht, oder du dich nicht fühlst dann bleibe zu Hause.. Wenn du arbeiten gehst, wird es dir keiner Danken.. Niemals.. !!!! Nimm nur auf dich Rücksicht.. Dein Chef oder deine CHeffin wissen das du jung bist und das du schwanger werden könntest.. damit muss man rechnen!!! Und sie können dir nichts!

Da hast du auch recht. Aber meine Cheffin ist ab nächster Woche auch im Urlaub und mein Chef jeden Tag auf Dienstreise. Also ist niemand da und da hoffe ich doch einfach mal, dass ich immer früh gehen kann. Im Moment ist eh noch nicht viel los. Sommerloch. Und die Woche danach seh ich dann mal weiter. Da müsste ich dann nämlich zwei Tage auf Dienstreise und zwei Tage durchgehend konzetriert Protokoll führen. Dazu fühle ich mich noch weniger in der Lage und würde dann lieber zu hause bleiben. Soll doch wer anders Protokoll schreiben!

Cabby, ist aber nicht deine Firma.. und wenn du krank bist, müssen die beiden sich eben um eine kurzfristige Vertretung kümmern.. ich kann deine Ansicht verstehen.. habe die Dinge in der 2. SS nicht anders gesehen.. aber mittlerweile denke ich da nur noch an mich!!! Egal wie du dich entscheidest.. du schaffst das schon

Aber denk dran länger als 8,5 Std. arbeiten ist nicht!
MissFine
2087 Beiträge
08.08.2009 14:00
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

JA:::CABBY... wir sind für dich da!!!!!!!!!!!!

Huhu Miss..

Bei dir alles klar???

WOLKCHEN... ja ...bloß rene immer noch immer aufs klo...um zu gucken!!!! mach mich bescheuert!!!!!
Und dir???
08.08.2009 14:00
in der 1.. SS meinte ich!
08.08.2009 14:01
Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Huhu Miss..

Bei dir alles klar???

WOLKCHEN... ja ...bloß rene immer noch immer aufs klo...um zu gucken!!!! mach mich bescheuert!!!!!
Und dir???

Hör auf mit dem Quatsch Mach dich doch nicht so verrückt.. es wird alles gut gehen!! Und wenn das wirst du das mit nem OB auch nicht verhindern können!!!

Ich habe derzeit auch ein kleines Problemchen.. Hab ganz strken Ausfluss wenn ich das mal so sagen darf.. hat das noch wer?
08.08.2009 14:02
Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Das ist lieb! Danke!
Da hast du recht. Und das tut immer gut hier zu schreiben!

Dafür sind wir ja auch da.. Musst denn nächste Woche nun arbeiten oder lässt dich krankschreiben?

Ach, ich werde wohl arbeiten gehen. Hätte ein schlechtes Gewissen, weil ja meine Kollegin noch im Urlaub ist. Mal sehen, wie die Woche dann so wird...

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Mach was du für dich, deinen Körper und dein Kind für richtig empfindest.. Wenn es dir schlecht geht, oder du dich nicht fühlst dann bleibe zu Hause.. Wenn du arbeiten gehst, wird es dir keiner Danken.. Niemals.. !!!! Nimm nur auf dich Rücksicht.. Dein Chef oder deine CHeffin wissen das du jung bist und das du schwanger werden könntest.. damit muss man rechnen!!! Und sie können dir nichts!

Da hast du auch recht. Aber meine Cheffin ist ab nächster Woche auch im Urlaub und mein Chef jeden Tag auf Dienstreise. Also ist niemand da und da hoffe ich doch einfach mal, dass ich immer früh gehen kann. Im Moment ist eh noch nicht viel los. Sommerloch. Und die Woche danach seh ich dann mal weiter. Da müsste ich dann nämlich zwei Tage auf Dienstreise und zwei Tage durchgehend konzetriert Protokoll führen. Dazu fühle ich mich noch weniger in der Lage und würde dann lieber zu hause bleiben. Soll doch wer anders Protokoll schreiben!

Cabby, ist aber nicht deine Firma.. und wenn du krank bist, müssen die beiden sich eben um eine kurzfristige Vertretung kümmern.. ich kann deine Ansicht verstehen.. habe die Dinge in der 2. SS nicht anders gesehen.. aber mittlerweile denke ich da nur noch an mich!!! Egal wie du dich entscheidest.. du schaffst das schon

Aber denk dran länger als 8,5 Std. arbeiten ist nicht!

Ja, habe zum Glück genug Überstunden. Werde so zwischen 8-9 da erst auftauchen und dann Mittags gehen. Und wenn irgendwer versucht mich länger einzuspannen, dann bleibe ich halt doch ganz zu hause. Du hast ja recht, wird mir keiner danken!
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2009 14:03
Bei den März- mamis ist tote Hose... und ich bin allein..

Cabby: Was arbeitetst du denn? Also ich musste an meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub schwere Kisten schleppen - ich war, außer den Chefs alleine und KEINER von denen hat mir geholfen. Auf der Arbeit wird dir nix gedankt - das war auch das letzte Mal, dass ich das mache. Naja, so langsam sieht man schon Bauch.
08.08.2009 14:03
genau so wirst du es machen Und dann kannste dich hier schön auskotzen!!!
08.08.2009 14:04
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Huhu Miss..

Bei dir alles klar???

Und dir???

Hör auf mit dem Quatsch Mach dich doch nicht so verrückt.. es wird alles gut gehen!! Und wenn das wirst du das mit nem OB auch nicht verhindern können!!!

Ich habe derzeit auch ein kleines Problemchen.. Hab ganz strken Ausfluss wenn ich das mal so sagen darf.. hat das noch wer?

Oh ja, hatte ich auch. Aber im Moment geht es. Das war echt nervig...
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Huhu Miss..

Bei dir alles klar???

Und dir???

Hast recht!!! ES WIRD ALLES GUT!!!!!!!!!!!
Habe auch Ausfluss, aber nur , denke ich, wegen dem Utrogest!
Zitat von Firiel:

Cabby: Was arbeitetst du denn? Also ich musste an meinem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub schwere Kisten schleppen - ich war, außer den Chefs alleine und KEINER von denen hat mir geholfen. Auf der Arbeit wird dir nix gedankt - das war auch das letzte Mal, dass ich das mache. Naja, so langsam sieht man schon Bauch.

Huhu Firiel... *wink*

Naaaa? Bist gar nicht mehr bei den Weihanchtsbaummurmel-Hibblern

Haben dich schon vermisst!!!

Wie geht es dir?
08.08.2009 14:05
Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Huhu Miss..

Bei dir alles klar???

Und dir???

Hast recht!!! ES WIRD ALLES GUT!!!!!!!!!!!
Habe auch Ausfluss, aber nur , denke ich, wegen dem Utrogest!

Naja ich nehme sowas ja nicht... Hoffe mal das ich das nächste mal wenigsten ne Blutabnahme bekomme bzw. den Mutterpass.. diesmal hat er ja gar nichts gemacht..
08.08.2009 14:06
Ist bei mir mit dem Ausfluss auch nur so Phasenweise.. echt eklig.. Aber wird ja irgendwann aufhören..
08.08.2009 14:06
Zitat von Firiel:

Bin Teamassistentin, also quasi Sekretärin. Beim Betriebsrat. Aber denkt bloß nicht, das Betriebsräte tolle Chefs sind! Aber da muss ich zum Glück nix schleppen und auch nicht viel durch die Gegend laufen, sondern kann die ganze Zeit schön an meinem Schreibtisch sitzen und mich hier bei MC auskotzen (so schön, wie Wolke das geschrieben hat ).
08.08.2009 14:07
Zitat von Cabby:
Bin Teamassistentin, also quasi Sekretärin. Beim Betriebsrat. Aber denkt bloß nicht, das Betriebsräte tolle Chefs sind! Aber da muss ich zum Glück nix schleppen und auch nicht viel durch die Gegend laufen, sondern kann die ganze Zeit schön an meinem Schreibtisch sitzen und mich hier bei MC auskotzen (so schön, wie Wolke das geschrieben hat ).

*lach* naja ist doch so.. ich kotz mich auch immer hier aus, wenn ich genervt oder mal traurig bin!
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2009 14:08
Ich hab jetzt Urlaub und bin Mittwoch Abend aus Berlin zurück gekommen - war echt schön gewesen, aber auch anstrengend.

Mir gehts wieder viel besser - kaum noch Übelkeit, nur noch ab und zu müde und voll die Wampe hab ich bekommen - müsste mal ein Bild reinstellen.

Wie gehts dir so? Bei mir fings auch mit empfindlichen Brüsten an und dann ganz plötzlich nervige Übelkeit - sei froh, wenn du noch keine großen Beschwerden hast, die kommen noch früh genug - und sie gehen auch wieder weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt