Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
08.08.2009 14:08
Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

Zitat von Wolke7:

Zitat von MissFine:

JA:::CABBY... wir sind für dich da!!!!!!!!!!!!

Huhu Miss..

Bei dir alles klar???

WOLKCHEN... ja ...bloß rene immer noch immer aufs klo...um zu gucken!!!! mach mich bescheuert!!!!!
Und dir???

Hör auf mit dem Quatsch Mach dich doch nicht so verrückt.. es wird alles gut gehen!! Und wenn das wirst du das mit nem OB auch nicht verhindern können!!!

Ich habe derzeit auch ein kleines Problemchen.. Hab ganz strken Ausfluss wenn ich das mal so sagen darf.. hat das noch wer?

Hast recht!!! ES WIRD ALLES GUT!!!!!!!!!!!
Habe auch Ausfluss, aber nur , denke ich, wegen dem Utrogest!

Naja ich nehme sowas ja nicht... Hoffe mal das ich das nächste mal wenigsten ne Blutabnahme bekomme bzw. den Mutterpass.. diesmal hat er ja gar nichts gemacht..

WIE??? Garnichts?? bei mir haben sie Blut abgenommen, schon 2 mal....sogar auf HIV...machen sie das bei jedem???
08.08.2009 14:08
Zitat von Wolke7:

Naja ich nehme sowas ja nicht... Hoffe mal das ich das nächste mal wenigsten ne Blutabnahme bekomme bzw. den Mutterpass.. diesmal hat er ja gar nichts gemacht..

Beim ersten FA Besuch, hat er auch nur Ultraschall gemacht. Hat mir jetzt erst letztes mal Blut abgenommen und Montag soll ich dann jetzt die Blutergebnisse und den Mutterpass bekommen.
08.08.2009 14:09
naja da ich ja im April erst ss war und da der HIV Test negativ war und ich immernoch den gleichen Partner habe denke ich nicht, dass ich das erneut machen muss..

Nein bei mir haben sie noch gar nichts gemacht.. er hat mir noch nichtmal gesagt wie weit ich bin.. er meinte nur, ca. 5. Woche! Toll ne?
08.08.2009 14:10
Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:
Bin Teamassistentin, also quasi Sekretärin. Beim Betriebsrat. Aber denkt bloß nicht, das Betriebsräte tolle Chefs sind! Aber da muss ich zum Glück nix schleppen und auch nicht viel durch die Gegend laufen, sondern kann die ganze Zeit schön an meinem Schreibtisch sitzen und mich hier bei MC auskotzen (so schön, wie Wolke das geschrieben hat ).

*lach* naja ist doch so.. ich kotz mich auch immer hier aus, wenn ich genervt oder mal traurig bin!

Dafür sind wir ja auch alle hier. Um uns gegenseitig zuzuhören und zuzusprechen, wenn wir uns mal auskotzen müssen. Hier verstehen wir uns wenigstens alle und wissen wovon wir reden und worüber wir evtl. Angst haben.
08.08.2009 14:10
@ Firiel: LOS BILDER!!!!! Bei mir wird der Bauch aber auch schon straffer.. bin ja mal gespannt wann er anfängt zu wachsen!!!
08.08.2009 14:11
So ihr Mäuse.. ich bin jetzt mal aufm Balkon mit meinem Männe kniffeln!
08.08.2009 14:12
@MissFine: Ja, glaube das machen sie bei jedem, der einwilligt. Also mich hat er gefragt, ob ich das möchte. Hab natürlich ja gesagt. Er meinte, er hatte da jahrzehnte keinen Fall, und jetzt erst neulich zwei hintereinander, wo die Schwangeren nicht wussten, dass sie HIV haben. Total heftig sowas!
08.08.2009 14:13
Zitat von Wolke7:

So ihr Mäuse.. ich bin jetzt mal aufm Balkon mit meinem Männe kniffeln!

Oh, toll, kniffeln! Das mag ich auch gerne! Viel Spaß euch dabei!
Kleiner Tip: Macht mal zwei oder drei Spalten gleichzeitig, wenn euch das normale zu langweilig wird!
08.08.2009 14:15
@Friel: Ja, zeig mal ein Bildchen!
Firiel
4331 Beiträge
08.08.2009 14:24

von heute

bei 5+?

08.08.2009 14:28
Ich bekomme auch April Baby`s , wir erwarten Zwillis
08.08.2009 14:50
@friel: Wow, da sieht man ja echt schon ordentlich was!

@Kittymom: Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen bei uns!
Alinamaus
5096 Beiträge
08.08.2009 15:13
Zitat von Kittymom:

Ich bekomme auch April Baby`s , wir erwarten Zwillis

Wow!!! Dann hast du 4 Kinder Meinen Respekt, deine ersten sind ja kurz auseinander .... klappt das gut ? Meine zwei werden fast den gleichen Altersunterschied haben .... Brrrrr ... Zitter....
Ware das so geplant?
Sorry das ich gleich so viele Fragen habe...
08.08.2009 17:11
@ Kitty: Herzlichen Glückwunsch

@ Cabby: GUte Idee, werde ich mal versuchen

@ Firiel: Wow.. *neidisch bin* Mag auch bald so ne Murmel Firiel ist ja nicht dein erstes Kind oder?
Emilia8808
691 Beiträge
08.08.2009 17:17
Hallo, ich bekomme wenn alles gut geht auch im April unser Baby, muss allerdings am Montag erst zum FA und schaun ob alles in Ordnung ist , hab bis jetzt 3 Schwangerschaftstest gemacht alle drei positiv.
Wie geht es euch? Fühlt ihr euch auch müde, kaputt, erschöpft?Ist eure Körpertemp. auch höher als normal? Ist das normal ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt