Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.08.2009 17:29
Zitat von Emilia8808:

Hallo, ich bekomme wenn alles gut geht auch im April unser Baby, muss allerdings am Montag erst zum FA und schaun ob alles in Ordnung ist , hab bis jetzt 3 Schwangerschaftstest gemacht alle drei positiv.
Wie geht es euch? Fühlt ihr euch auch müde, kaputt, erschöpft?Ist eure Körpertemp. auch höher als normal? Ist das normal ?

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Und wenn du drei pos. Tests hast, kannst du davon ausgehen, dass du auch tatsächlich ss bist!

Hattest du denn schon NMT?

Wegen der Tempi: Ja es ist normal das die Temperatur höher ist als gewöhnlich! Aber ich selbst messe die Tempi nicht wirklich.. habe letzte Woche aber auch 37,3 gehabt und dachte schon ich hätte Fieber!
08.08.2009 17:29
Herzlichen Glückwunsch Emilia und Wilkommen!

Müde, schlapp und erschöpft bin ich auch. Ganz stark. Könnte den ganzen Tag nur liegen und schlafen. Dazu habe ich noch starkes UL-Ziehen (teilweise Krämpfe) und immer mal wieder ein flaues Gefühl im Magen.
Hm, das mit der Temperatur weiß ich nicht. Hab kein Fieber gemessen. Fühle mich temperaturmäßig eigentlich ganz normal.
08.08.2009 17:34
Zitat von Cabby:

Herzlichen Glückwunsch Emilia und Wilkommen!

Müde, schlapp und erschöpft bin ich auch. Ganz stark. Könnte den ganzen Tag nur liegen und schlafen. Dazu habe ich noch starkes UL-Ziehen (teilweise Krämpfe) und immer mal wieder ein flaues Gefühl im Magen.
Hm, das mit der Temperatur weiß ich nicht. Hab kein Fieber gemessen. Fühle mich temperaturmäßig eigentlich ganz normal.

Sagt mal habt ihr auch schon so Probleme mit euch selbst?

Ich kann meine Haare nicht mehr sehen.. ich bekomme ums verrecken keine gute und schöne Frisur mehr hin.. fühle mich in allen Klamotten ekelhaft und hässlich und mein Gesicht spriest wieder
08.08.2009 17:39
Ohhh jaaaaa!
Meine Haare sind nur noch fettig! Morgens geduscht, Nachmittags schon fettig! Schrecklich! Offen hängen sie nur noch komisch rum und als Zopf sehen sie sogar frisch gewaschen fettig aus.
Paar Pickel hab ich auch. Geht aber noch.
Und Klamotten, schrecklich! Da ich ja sowieso nicht schlank bin, habe ich viele weitere Sachen. Hab das Gefühl, die sitzen jetzt alle eng und sehen fürchterlich aus. Und die, die vorher schon "figurbetonend" waren, sitzen jetzt richtig eng und überall sieht man die Speckröllchen.
Muss heut Abend auf nen Geburtstag und mir vergeht echt alles, wenn ich überlege, was ich anziehen kann. Sieht einfach alles nicht mehr aus!
08.08.2009 17:41
oh Cabby.. ich fühle so mit dir!! Mir geht es genauso.. bin ja auch niht die schlankeste.. *leider* und leide auch sehr darunter.. ich würde gern mal wieder richtig schön baden gehen am See.. aber mag das nicht mit sovielen Leuten.. komm mir dann immer beobachtet vor.. meine Klamotten scheinen auch alle in der Waschmaschine einzugehen!!

Aber immerhin kommst du noch unter Leute..

Ich habe hier immernoch keine Freund
Alinamaus
5096 Beiträge
08.08.2009 17:47
@ Wolke auf deinem Profilfoto schaust du aber total schlank aus ...
Alinamaus
5096 Beiträge
08.08.2009 17:47
@ Wolke auf deinem Profilfoto schaust du aber total schlank aus ...
08.08.2009 17:48
Wir waren ja auf Kreta im Urlaub. Da war es super. Ich habe mich da trotz meiner Figur richtig wohl gefühlt. Ob im kurzen Rock mit Top oder mit Tankini am Strand. Da wird man überhaupt nicht doof angeguckt von den Einheimischen. Da gibt es viele "richtig" Dicke, die noch Bikinis anziehen. Hier in Deutschland habe ich mich seit Jahren nicht mehr so wohl gefühlt. Schwimmen im Sommer war ich hier auch schon ewig nicht mehr.
Tja, und jetzt wird es wirklich noch schlimmer vom Aussehen. Ich freue mich ja echt auf den Babybauch, aber bis dahin werden wir etwas fülligeren wohl richtig scheiße aussehen.

Ach Wolke, das ist doch blöd! Aber ich bin auch jemand, dem es nie leicht gefallen ist, neue Freundschaften zu schließen. Wohne hier halt in meinem Dorf wo ich aufgewachsen bin und treffe mich halt immer noch nur mit den gleichen Leuten wie früher (manche sind zwar weggezogen, aber nicht weit). Deswegen kann ich dir auch leider keinen Tip geben, was du machen könntest.
Wenn du hier bei mir in der Nähe wohnen würdest, würde ich dich heute Abend sofort mitnehmen!
Dann könnten wir uns zusammenen unwohl fühlen in unseren "eingelaufenen" Klamotten
08.08.2009 17:53
Zitat von Cabby:

Wir waren ja auf Kreta im Urlaub. Da war es super. Ich habe mich da trotz meiner Figur richtig wohl gefühlt. Ob im kurzen Rock mit Top oder mit Tankini am Strand. Da wird man überhaupt nicht doof angeguckt von den Einheimischen. Da gibt es viele "richtig" Dicke, die noch Bikinis anziehen. Hier in Deutschland habe ich mich seit Jahren nicht mehr so wohl gefühlt. Schwimmen im Sommer war ich hier auch schon ewig nicht mehr.
Tja, und jetzt wird es wirklich noch schlimmer vom Aussehen. Ich freue mich ja echt auf den Babybauch, aber bis dahin werden wir etwas fülligeren wohl richtig scheiße aussehen.

Ach Wolke, das ist doch blöd! Aber ich bin auch jemand, dem es nie leicht gefallen ist, neue Freundschaften zu schließen. Wohne hier halt in meinem Dorf wo ich aufgewachsen bin und treffe mich halt immer noch nur mit den gleichen Leuten wie früher (manche sind zwar weggezogen, aber nicht weit). Deswegen kann ich dir auch leider keinen Tip geben, was du machen könntest.
Wenn du hier bei mir in der Nähe wohnen würdest, würde ich dich heute Abend sofort mitnehmen!
Dann könnten wir uns zusammenen unwohl fühlen in unseren "eingelaufenen" Klamotten

*lach* du bist ja süß Naja ich bin vor zwei Jahren hier her gekommen und hatte so meine Startschwierigkeiten. Bernau ist sehr oberflächlich und hier spielen sich alle was gegenseitig vor..

Ich bin offen und direkt und das hat so manchen hier nicht gepasst.. Kann mich ja auch nicht auf den Marktplatz stellen mit nem Schild um den Hals "Suche Freunde"

@ Alina: Naja ich bin nicht dick.. ich bin normal.. hab halt so meine Speckpölsterchen!
Alinamaus
5096 Beiträge
08.08.2009 17:56
Kann ja auch nicht jeder 50 kg wiegen ...
Ich bin auch normalgewichtig...
Hab bei 1,68 immer zwischen 64 + 66 kg.
Hoffe abä das ich in dieser ss nicht so viel zunehme wie bei Line ....
08.08.2009 17:58
Zitat von Wolke7:

*lach* du bist ja süß Naja ich bin vor zwei Jahren hier her gekommen und hatte so meine Startschwierigkeiten. Bernau ist sehr oberflächlich und hier spielen sich alle was gegenseitig vor..

Ich bin offen und direkt und das hat so manchen hier nicht gepasst.. Kann mich ja auch nicht auf den Marktplatz stellen mit nem Schild um den Hals "Suche Freunde"

Jaja, so ist das hier bei uns im Dorf auch (und zwar wirklich kleines Dorf). Aber ich bin hier halt aufgewachsen und dann ist das halt immer einfacher, als für Zugezogene. Das rechne ich auch meinem Schatz sehr hoch an, dass er für mich hierhergezogen ist. Ich wäre hier nie als "Fremder" hergezogen.

Ja und mit ehrlichen und direkten Menschen haben viele Leute halt echt leider Probleme. Da hocken sich lieber die Schleimer zusammen und lästern hinterm Rücken wieder übereinander...
08.08.2009 18:00
So sieht es aus!!! Naja wird schon irgendwie.. so ihr Mäuse.. wir sind jetzt mal eben schnell mit dem Hund unten und dann grillen wir.. zu zweit
08.08.2009 18:04
Grillen zu zweit ist auch toll! Das machen Schatzi und ich auch ständig! Da hat man nicht so viel Stress...

Kopf hoch! Wir sind ja auch alle hier. Auch wenn wir nicht bei dir wohnen und uns so treffen können, sind wir doch trotzdem auch hier deine Freunde!
08.08.2009 18:08
Zitat von Cabby:

Grillen zu zweit ist auch toll! Das machen Schatzi und ich auch ständig! Da hat man nicht so viel Stress...

Kopf hoch! Wir sind ja auch alle hier. Auch wenn wir nicht bei dir wohnen und uns so treffen können, sind wir doch trotzdem auch hier deine Freunde!

Aber du weißt das das was anderes ist Danke Dir.. *drücker*
08.08.2009 18:12
Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Aber du weißt das das was anderes ist Danke Dir.. *drücker*

Ja, klar. Aber mehr kann ich von hier nicht machen
*drücker zurück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt