~APRIL-BABYS-2010~
09.08.2009 00:24
Hallo
Glückwunsch allen neuen schwangeren
ich war heue viel unterwegs. süss das ihr euch so gedanken gemacht habt
ich hab momentan halt echt angst, weis nicht die anzeichen werden weniger. gut man braucht keine aber wenn es weniger wird is auch net normal. so war damals auch. naja undder test is auch net hilfreich wenn es immer noch 1-2 heist. keine ahnung wann ich nun nochmals testen soll ob überhaupt och mann ich will doch nur das alles normal und ok ist!
Glückwunsch allen neuen schwangeren
ich war heue viel unterwegs. süss das ihr euch so gedanken gemacht habt
ich hab momentan halt echt angst, weis nicht die anzeichen werden weniger. gut man braucht keine aber wenn es weniger wird is auch net normal. so war damals auch. naja undder test is auch net hilfreich wenn es immer noch 1-2 heist. keine ahnung wann ich nun nochmals testen soll ob überhaupt och mann ich will doch nur das alles normal und ok ist!
09.08.2009 00:25
ET Liste !!!! Bitte ergänzen
Cabby 01.04. (oder 31.03. noch)
Seesternchen 01.04 (laut meiner Berechnung, die offizielle kommt am Freitag)
Chris 01.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Rike 05.04.
Wolke 7 07.04
MissFine 08.04
Hibbelmuc 14.04.
Glücksjahr 2010 15.4.09
Emilia8808
09.08.2009 00:30
Hat den keiner am 03.04.10?
Und bekommt noch jemand zwei?
Bin schon ganz gespannt wie die ss wird!
Das einzige über was ich froh bin das ich keine ssBeschwerden habe manchmal frage ich mich ob ich überhaupt Kinder bekomme
Das einzige über was ich froh bin das ich keine ssBeschwerden habe manchmal frage ich mich ob ich überhaupt Kinder bekomme
09.08.2009 06:54
Zitat von Kittymom:
Hat den keiner am 03.04.10?
hallo kittymom,
bisher hatte ich den ET am 05.04. der fa hat ihn bisher auf en 02.04. korrigiert. mal schauen, was da noch kommt!
du hast zwei fruchthöhlen, oder??? oder weswegen konnte man schon feststellen, dass du zwillis bekommst?
Rike
09.08.2009 06:57
Guten morgen...
ich habe den ganzen gestrigen abend geschlafen, bin dann ins bett und habe bis jetzt geschlafen!
heute morgen geht es mit der übelkeit und die kopschemerzen sind auch weg!
Rike
ich habe den ganzen gestrigen abend geschlafen, bin dann ins bett und habe bis jetzt geschlafen!
heute morgen geht es mit der übelkeit und die kopschemerzen sind auch weg!
Rike
09.08.2009 07:59
Guten Morgen ihr lieben..
ich habe so schlecht geschlafen.. Auf dem Bauch schlafen ist nicht mehr, weil mir die Brüste so sehr weh tun!! Dann schlaf ich auch sehr unruhig.. unser Nachbar hat sein Schlafzimmer direkt neben unserem und sein Wecker klingelt jeden Tag um 7:15 Uhr.. Irgendwann erschlag ich ihn!! Das geht mit ein bisschen auf die Nüsse!
Wie habt ihr geschlafen?
ich habe so schlecht geschlafen.. Auf dem Bauch schlafen ist nicht mehr, weil mir die Brüste so sehr weh tun!! Dann schlaf ich auch sehr unruhig.. unser Nachbar hat sein Schlafzimmer direkt neben unserem und sein Wecker klingelt jeden Tag um 7:15 Uhr.. Irgendwann erschlag ich ihn!! Das geht mit ein bisschen auf die Nüsse!
Wie habt ihr geschlafen?
09.08.2009 08:34
Guten Morgen!
Och geht so. Hab solala geschlafen.
Bin aber wieder müde. So wie jeden Tag halt. Werd mich nachher nochmal hinlegen und später muss ich dann zu meinem Opa. Der wird heut 80.
Och geht so. Hab solala geschlafen.
Bin aber wieder müde. So wie jeden Tag halt. Werd mich nachher nochmal hinlegen und später muss ich dann zu meinem Opa. Der wird heut 80.
09.08.2009 08:36
Guten Morgen meine lieben!!!
@Rike schön dass es dir besser geht!!!
Ich war heute nacht 4 mal pinkeln- mein pers.record!!!
Mein Sohn kommt heute wieder!!! Freue mich totall!!!
@Rike schön dass es dir besser geht!!!
Ich war heute nacht 4 mal pinkeln- mein pers.record!!!
Mein Sohn kommt heute wieder!!! Freue mich totall!!!
09.08.2009 08:39
Wie ist das bei euch mit dem hunger?
Ich bin ja sowieso kein Langschläfer, aber zz. wache ich noch früher auf, weil ich so hunger habe. Aber ich fühle mich dann so unwohl und hab keinen Appetit, so dass ich dann nicht aufstehen kann und was essen kann. Dann liege ich also mit Magenknurren aber ohne Appetit im Bett, bin immernoch todmüde und fühle mich total flau.
Ich bin ja sowieso kein Langschläfer, aber zz. wache ich noch früher auf, weil ich so hunger habe. Aber ich fühle mich dann so unwohl und hab keinen Appetit, so dass ich dann nicht aufstehen kann und was essen kann. Dann liege ich also mit Magenknurren aber ohne Appetit im Bett, bin immernoch todmüde und fühle mich total flau.
09.08.2009 08:42
ET Liste !!!! Bitte ergänzen
Chris 01.04.
Kittymom 03.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Rike 05.04.
Wolke 7 07.04
MissFine 08.04
Hibbelmuc 14.04.
Glücksjahr 2010 15.4.09
Emilia8808
Moin ihr lieben. Käffchenmitbring .
Mir ist so latent übel ...
Chris 01.04.
Kittymom 03.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Rike 05.04.
Wolke 7 07.04
MissFine 08.04
Hibbelmuc 14.04.
Glücksjahr 2010 15.4.09
Emilia8808
Moin ihr lieben. Käffchenmitbring .
Mir ist so latent übel ...
09.08.2009 08:57
Zitat von Cabby:
Ich habe überhaupt kein hunger!!!! Esse VIEL weniger als sonst... Und übel ist mir aber auch nicht!!!
09.08.2009 09:45
Zitat von MissFine:
Zitat von Cabby:
Ich habe überhaupt kein hunger!!!! Esse VIEL weniger als sonst... Und übel ist mir aber auch nicht!!!
Oh da gehts mir genauso. Mir is ständig flau im Magen, Sachen die ich früher gerne gegessen habe, kann ich im Momemt garnet sehen, riechen und schmecken ...
Aber Durst hab ich wie Hulle. Könnt literweise trinken ...
09.08.2009 10:40
Zitat von Alinamaus:
Zitat von MissFine:
Zitat von Cabby:
Oh da gehts mir genauso. Mir is ständig flau im Magen, Sachen die ich früher gerne gegessen habe, kann ich im Momemt garnet sehen, riechen und schmecken ...
Aber Durst hab ich wie Hulle. Könnt literweise trinken ...
Ja, Durst habe ich dazu auch noch. Aber ich ekel mich zz. sogar vor Wasser. Zwinge mich dann trotzdem zu trinken, weil der Durst ja sonst nicht besser wird und das Krümelchen es ja auch braucht.
Ist total nervig, wenn man nur noch hunger und durst hat, aber sich vor allem ekelt und auf nix Appetit hat...
09.08.2009 10:46
@ cabby. das vergeht wieder .... kriegst du Obst runter ? Das geht bei mir ganz gut. Zwinge mich morgens 2 Toast zu essen, weil ich HUnger nicht ausstehen kann ....
Wenn man erst ma etwas im Magen hat wird es meist etwas besser.
09.08.2009 10:50
Zitat von Alinamaus:
@ cabby. das vergeht wieder .... kriegst du Obst runter ? Das geht bei mir ganz gut. Zwinge mich morgens 2 Toast zu essen, weil ich HUnger nicht ausstehen kann ....
Bananen bekomm ich nicht runter. Und alles andere Obst geht erst, wenn schon was anderes im Magen ist. Wenn ich es auf leeren Magen esse, rebeliert der Magen danach.
Mir geht es auch immer besser, wenn ich was gegessen habe. Aber es fällt halt so schwer, sich erstmal was runterzuwzingen...
Heute morgen wollte ich ein Nutellatoast. Da hatte ich echt Appetit drauf. Und dann war das Toast nicht mehr gut
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt