Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 19:32
ja es gibt was... zum beispiel vomex a...

man kann das auch einfach so kaufen, aber mit rezept, brauche ich ja nichts zu zahlen!

DeinHase
4205 Beiträge
09.08.2009 19:32
@Rike
Du Arme, das tut mir wirklich leid für Dich ...
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 19:33
das schlimme ist, wenn ich was trinke wird mir schelcht, wenn ich ncihts trinken würde, bekäme ich kreislaufprobleme.

esse ich was, wird mir auhc schlecht, esse ich nichts, ist es auch nicht besser!

und keine linderung in sicht!
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 19:34
Zitat von DeinHase:

@Rike
Du Arme, das tut mir wirklich leid für Dich ...

danke, das geht auch wieder vorbei! die frage ist nur wann!
DeinHase
4205 Beiträge
09.08.2009 19:39
Hast Du schon mal versucht "Ingwertee" zu trinken?
Koch Dir ein Stück Ingwer mit Wasser auf, abkühlen lassen und in kleinen Schlücken trinken.
Kleiner Trick einer Hebamme ...
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 19:46
stimmt ingwertee! da war doch was! ich werde morgen gleich los und welchen holen!

ich kann noch nicht mal sagen, wann die übelkeit am schlimmsten ist! irgendwie immer... morgens mittag abends.

abends ist nur der vorteil, dass man bald ins bett kann und es dann vorbei ist!
09.08.2009 19:48
Zitat von Rike:

stimmt ingwertee! da war doch was! ich werde morgen gleich los und welchen holen!

ich kann noch nicht mal sagen, wann die übelkeit am schlimmsten ist! irgendwie immer... morgens mittag abends.

Hm, ich wache allerdings manchmal nachts auf (weil halt die Toilette ruft ) und dann ist mir auch meist übel.
09.08.2009 19:49
@ Alinamaus: Ist zwar richtig das man bei Toxo neg. keine Salami, keine zu rohen Eier etc. essen soll..

aber ich denke mir, man soll essen worauf man Lust hat und es nicht übertreiben.. immerhin wurden wir über 20 Jahre nicht damit angesteckt und warum dann auf einmal jetzt.. Ich esse weiterhin Mettwurst oder Leberwurst!!!

Früher haben es die Frauen und deren Kinder auch überlebt oder?

Aber selbstverständlich ist die eigene Entscheidung des einzelnen!!
DeinHase
4205 Beiträge
09.08.2009 19:49
am besten machst Du ihn frisch

in der Gemüseabteilung findest Du ja immer Stücke, davon immer ein wenig abschneiden und den Rest ins Gemüsefach vom Kühlschrank
09.08.2009 19:50
Zitat von Rike:

Gute Besserung...
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 19:51
danke!

ich mein es ist ja schön, dass der bub sich bemerkbar macht... aber so???
DeinHase
4205 Beiträge
09.08.2009 19:54
der Bub ???
weißt Du das schon oder denkst Du nur es zu wissen ?!?!?
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 19:57
Zitat von DeinHase:

der Bub ???
weißt Du das schon oder denkst Du nur es zu wissen ?!?!?

sehen kann man sicher nichts... ichglaueb einfach, weil ALLES ander ist als bei meiner tochter, das es ein junge wird!

wir haben auch schon einen wunderschönen jungennamen!

war bei lotte auch nicht so!

also kann es doch nur ein junge werden!
DeinHase
4205 Beiträge
09.08.2009 20:00
Ich kann da nicht mir Vorerfahrungen punkten .. innerlich hoffe ich auf ein Mädchen, aber ich denke das ist normal.
Über Namen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.

Ist schon komisch wir haben den gleichen Ticker mit den gleichen Angaben. Ich muß immer schauen ob Du oder ich geschrieben habe.
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 20:04
Zitat von DeinHase:

Ich kann da nicht mir Vorerfahrungen punkten .. innerlich hoffe ich auf ein Mädchen, aber ich denke das ist normal.
Über Namen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.

Ist schon komisch wir haben den gleichen Ticker mit den gleichen Angaben. Ich muß immer schauen ob Du oder ich geschrieben habe.
stimmt!

ich habe beim ersten auch auf ein mädchen gehofft und es wurde wahr! willst du die namen wissen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt