~APRIL-BABYS-2010~
09.08.2009 20:08
Pauline und Jonathan . das sind unsere derzeitigen favoriten und es wird sicher auch dabei bleiben!
war bei charlotte auch so, dass wir suuuper früh die namen hatten und wir sind auch nicht so wankemütig! ich denke, dass auch dieses mal es dabei bleiben wird!
war bei charlotte auch so, dass wir suuuper früh die namen hatten und wir sind auch nicht so wankemütig! ich denke, dass auch dieses mal es dabei bleiben wird!
09.08.2009 20:11
Zitat von Wolke7:
Wir haben auch schon namen
Und?????? Jetzt musst du sie auch sagen?
09.08.2009 20:11
Zitat von Wolke7:
Wir haben auch schon namen
magst du sie verraten oder lieber nicht??ß
ich habe jetzt lauwarmen tee getrunken und ich glaube, das tut gut!
09.08.2009 20:12
Also entweder Mia oder Lina und wenn es ein Junge wird entweder Lucas oder mh.. jetzt hab ich den zweiten Namen vergessen.. ist ja aber auch noch viel Zeit!
das ist ja sehr witzig ...
mein Freund meinte gestern abend es wird bestimmt ein Junnge und meinte Tim und Jonathan wären doch klasse
ich bin da im Moment irgendwie gar nicht interessiert, keine Ahnung warum, als ich noch nicht schwanger war habe ich mir ständig Gedanken darüber gemacht und jetzt !?!?!?
mein Freund meinte gestern abend es wird bestimmt ein Junnge und meinte Tim und Jonathan wären doch klasse
ich bin da im Moment irgendwie gar nicht interessiert, keine Ahnung warum, als ich noch nicht schwanger war habe ich mir ständig Gedanken darüber gemacht und jetzt !?!?!?
Zitat von Cabby:
Sehr schöne Namen!
danke... und ich sie passen gut zu uns! ich heiße ja eigentlich frederike, mein mann jörg und unsere tochter charlotte!
09.08.2009 20:13
Zitat von Wolke7:
Also entweder Mia oder Lina und wenn es ein Junge wird entweder Lucas oder mh.. jetzt hab ich den zweiten Namen vergessen.. ist ja aber auch noch viel Zeit!
stimmt mia hattest du schon mal geschrieben! der ist auch super süß!
09.08.2009 20:13
Zitat von Wolke7:
Auch sehr schön!
Die stehen auch auf meiner Liste alle
Aber jetzt tendieren wir ja zu was griechischem.
09.08.2009 20:14
Zitat von DeinHase:
das ist ja sehr witzig ...
der sohnemann meiner cousine heißt auch tim!
fallen dir mächennamen leichter???
so war es bei mir!
09.08.2009 20:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Wolke7:
Auch sehr schön!
Mia war auch schon lange mein Favorit.. aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, weil so sollte unser erstes Kind ja auch heißen wenn es ein Mädchen geworden wäre.. jetzt weiß ich nicht, ob ich das nächste Kind auch so nennen soll.. !?!?
Ich denke aber sowieso das es ein Junge wird..
Aber mal ganz ehrlich, also entweder muss ich nur jeden Krümel angucken und nehm zu oder ich weiß auch nicht..
09.08.2009 20:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Wolke7:
Auch sehr schön!
wegen eures kreta krümels???
was sind denn griechische namen???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt