Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 14:47
Zitat von Glücksjahr2010:

ihr seid lieb
wisst garnet wie sehr ich mich freue, wieder ein schritt für mich der wichtig war. werde mir nun noch nen paar clearblue kaufen um zu sehen ob ich nächstes we dann endlich die 3+ stehen hab LOL
ich bin bekloppt ich weis aber die 10 eurosind es mir wert wenn ich dafür nachts besser schlafen kann und net dauernd dran denke ob alles ok ist oder nicht.
besonders da meine anzeihen bissl schwächer wurden. hab weder übelkeit noch sonst wie. leicht eklig find ich manches beim riechen zb nutella, kuchen und sonstwie. ul ziehen auch aber hmm nicht sowie ihr das alle beschreibt

wenn du dadurch besser schlafen kannst, sind die 10 € auch eine gute investition!
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 14:48
Zitat von DeinHase:

Hallo Zusammen

Ich habe meinen Pass auch noch nicht, angeblich sind die Aufkleber aus dem Labor noch nicht da.
Habe die ganze Zeit Ziehen im Unterleib, mein Schatz massiert mir die ganze Zeit ganz vorsichtig meinen Bauch.
Übel ist mir nicht wirklich, nur ein wenig ab und an.
Gelüste JAAAAAAAAAAA ich will Salami
und trotz das ich mit Katzen groß geworden bin Toxoplasmose neg.

ich bin auf dem bauernhof groß geworden... ich habe quasi in scheiße gespielt... aber dennoch ist auch bei mir toxoplasmose negativ!!!
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 14:51
Zitat:
Zitat von Kittymom:

nein, den bekomme ich bei der nächsten untersuchung!

also am 02.09.

So spät? muss aller 14tage also am 20.08. und da bekomme ich dann den MP hoffe ich

hallo kittymom,

ich war ja schon zur ssfeststellung beim fa...

und da bei mir alles in ordnung ist. und soweit nichts komisches passiert habe ich halt schon alle 4 wochen meinen termin!

dafür macht er aber fast immer einen US. gerade wenn ich der letzte termin vor der MIPA bin, lässt er sich extgrem zeit beim baby schauen!

man hat bei dir schon zwei fruchthöhlen gesehen, oder???? oder weswegen weiß man schon so früh, dass du zwillis bekommst?

Rike
Alinamaus
5096 Beiträge
09.08.2009 14:54
Hui, wir können ja bald nen Toxoplasmose negativ Threat aufmachen .... Ich bin's auch ... jedenfalls war ich es bei LIne. ...
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 14:57
Zitat von Alinamaus:

Hui, wir können ja bald nen Toxoplasmose negativ Threat aufmachen .... Ich bin's auch ... jedenfalls war ich es bei LIne. ...

hihi... irgendwie scheint es als hätten wir schonmal das gleiche durchgemahct!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.08.2009 14:59
bin auch negativ, obwohl ich katzen hab, früher wir viele tiere hatten auch schweine und so bzw schon alles an krankheiten hatte selbst 2 mal salmonellen. ärgerlich aber kann man nicht ändern
HibbelMuc
328 Beiträge
09.08.2009 15:12
Zitat von Emilia8808:

Zitat von HibbelMuc:

EMILIA!

Gratuliere Dir! Wir sind gleichweit Wann gehts zum Arzt?

ja auf den Tag genau ......Ich gehen jetzt am Montag zum Arzt...warst du schon ? wie lange weisst du es schon das du dd bist ??`

LG

Ich war schon beim Arzt allerdings nur wegen den Blutwerten...HCg bestimmung und Progesteron. Am 31.8 habe ich meinen ersten US. Ich habe am 31.7 den ersten positiven Test gehabt. Die folgenden 11 waren auch positiv
09.08.2009 15:45
Huhu ihr lieben.. *gähn* eben erst mal aus dem Mittagsschlaf erwacht.. heute ist mit mir nichts anzufangen!!!

Ich habe auch noch keinen MuPa. Einige Ärzte stellen den MuPa auch so um die 12. SSW aus..
Toxoplasmose bin ich auch negativ.. war ich im März zumindest noch, also werd ich es jetzt auch noch sein!
09.08.2009 17:33
Hallo Mädels!

Bin wieder zurück vom Geburtstag vom Opa.

Also, MuPa bekomme ich morgen. Bin schon ganz aufgeregt. Da bekomme ich auch meine Blutergebnisse, also auch die Info wegen Toxoplasmose. Hm, ich hatte nie ne Katze und auch sonst wie nie was mit Katzen zu tun. Dann bin ich bestimmt positiv Dürfte ich dann eigentlich wieder Mettbrötchen essen? Ich ekel mich zwar zz. vor fast allem, auf auf Mettbrötchen habe ich schon seit Tagen Appetit...
Mari-07
7529 Beiträge
09.08.2009 17:36
man soll in der SS kein rohes Fleisch (somit auch Mett) nicht essen ^^ *stiller Mitleser
Alinamaus
5096 Beiträge
09.08.2009 17:39
Zitat von Cabby:

Hallo Mädels!

Bin wieder zurück vom Geburtstag vom Opa.

Also, MuPa bekomme ich morgen. Bin schon ganz aufgeregt. Da bekomme ich auch meine Blutergebnisse, also auch die Info wegen Toxoplasmose. Hm, ich hatte nie ne Katze und auch sonst wie nie was mit Katzen zu tun. Dann bin ich bestimmt positiv Dürfte ich dann eigentlich wieder Mettbrötchen essen? Ich ekel mich zwar zz. vor fast allem, auf auf Mettbrötchen habe ich schon seit Tagen Appetit...

Oh Cabby. NEIN!!! Nen positiven Toxo test hat man wenn man mit Katzen und deren Ausscheidungen Kontakt hatte. Das heißt du hattest schon mal Toxoplasmose und hast nun nen Titer. ( dat meint das du diese Infektion wahrscheinlich nicht nochmal kriegst) Wenn man noch nie T. hatte hat man auch keinen Titer (Antikörper)und sollte es tunlichst lassen sich diese Krankheit in der ss aufzusacken.
Mettbrötchen sind aber mit pos.und neg. Toxoplasmose Titer nicht erlaubt !!!
Sorry. !!!
09.08.2009 17:43
Ich hab's ja befürchtet...
Naja, werd ich auch überleben!
Wahrscheinlich würde ich es eh auch ekelig finden, wenn ich es vor mir hätte, wie alles andere im Moment halt auch.
DeinHase
4205 Beiträge
09.08.2009 17:59
@Hibbelmuc
11 Teste ?? und ich dachte ich wäre mit 4 schon "bekloppt"
der letzte Test war der Chlearblue ohne Wochenbestimmung
und als ich "schwanger" las, habe ich es dann auch geglaubt

Ich freue mich so sehr auf den nächsten Termin, hatte ja schon einen Kontroll-Ultraschall - zum Ausschluß einer Eileiter-SS, weiol ich auch schon eine FG hatte.
Hoffe trotzdem das das nächste Mal wieder einer gemacht wird.
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 19:26
so ihr lieben,

ich überlege, ob ich morgen früh bei meinem fa anrufe und frage, ob er mir irgendwas gegen übelkeit verschreiben kann!

das geht nicht. ich kann hier nicht so vor mich hin leben! ich habe auch noch ne tochter, die ihre recht auch einfordert und ich fühle mich wie der tot auf latschen!

Rike
09.08.2009 19:30
Zitat von Rike:

so ihr lieben,

ich überlege, ob ich morgen früh bei meinem fa anrufe und frage, ob er mir irgendwas gegen übelkeit verschreiben kann!

das geht nicht. ich kann hier nicht so vor mich hin leben! ich habe auch noch ne tochter, die ihre recht auch einfordert und ich fühle mich wie der tot auf latschen!

Rike

Mach das! Ja, gerade wenn du schon eine Tochter hast, kannst ja nicht den ganzen Tag nur vor dir hin krepeln...
Kannst ja dann mal schreiben, ob es was gibt.
Muss morgen auch zum FA. Werde ihn wohl auch mal drauf ansprechen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt