Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
09.08.2009 20:16
Ich finde Adrian und Vincent toll
Bei einem Mädchennamen tun wir uns noch schwer ...
@ Wolke Mia Sophie ist auch ne schöne Kombi ...
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 20:18
Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Also entweder Mia oder Lina und wenn es ein Junge wird entweder Lucas oder mh.. jetzt hab ich den zweiten Namen vergessen.. ist ja aber auch noch viel Zeit!

Auch sehr schön!
Die stehen auch auf meiner Liste alle
Aber jetzt tendieren wir ja zu was griechischem.

Mia war auch schon lange mein Favorit.. aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, weil so sollte unser erstes Kind ja auch heißen wenn es ein Mädchen geworden wäre.. jetzt weiß ich nicht, ob ich das nächste Kind auch so nennen soll.. !?!?

Ich denke aber sowieso das es ein Junge wird..

Aber mal ganz ehrlich, also entweder muss ich nur jeden Krümel angucken und nehm zu oder ich weiß auch nicht..

kann ich verstehen.

ich denke, du wirst dich irgendwann entscheiden!

ich kann nur sagen, dass wir uns auch für einen neuen jungennamen entschieden haben! bei lotte war der männliche name constantin und ich könnte ihn nicht an ein anderes kind vergeben!

der jetzige würde halt ein jonathan!
09.08.2009 20:18
Ich mag keine Doppelnamen.. Leni als Mädchennamen find ich auch noch süß.. und bei Jungen Paul.. aber Paul heißt ja auch schon jeder dritte Junge..

Von einer weitläufig bekannten die Tochter heißt Frieda!!!!!
09.08.2009 20:19
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Also entweder Mia oder Lina und wenn es ein Junge wird entweder Lucas oder mh.. jetzt hab ich den zweiten Namen vergessen.. ist ja aber auch noch viel Zeit!

Auch sehr schön!
Die stehen auch auf meiner Liste alle
Aber jetzt tendieren wir ja zu was griechischem.

wegen eures kreta krümels???

was sind denn griechische namen???

Also ich hatte sowieso schon viele griechische Namen mit auf der Liste. Finde die sehr schön. Und jetzt würde es natürlich erst recht passen.

Meine Favoriten für ein Mädchen wäre da:
Eleni
Melina
Athina
Würde ein Mädchen allerdings auch gerne nach meiner Uroma nennen. Die hieß Anna. Habe jetzt schon überlegt, nen Doppelnamen vielleicht. Anna Eleni klingt ganz schön, finde ich.

Und Jungs ist schwieriger. Vielleicht die:
Elio
Manolis
Linos
(wobei auf S enden nicht so gut klingt, da unser Nachname mit SCH anfängt)
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 20:20
Zitat von Wolke7:

Ich mag keine Doppelnamen.. Leni als Mädchennamen find ich auch noch süß.. und bei Jungen Paul.. aber Paul heißt ja auch schon jeder dritte Junge..

Von einer weitläufig bekannten die Tochter heißt Frieda!!!!!

so heißt auch eine tochter bei uns im bekanntenkreis! ich muss da immer an frieda carlo denken!
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 20:21
anna eleni ist ne cooole kombi! da hättest du auch beides drin... das griechische und das ursprüngliche!
09.08.2009 20:22
Zitat von Rike:

anna eleni ist ne cooole kombi! da hättest du auch beides drin... das griechische und das ursprüngliche!

Ja, wobei ich Eleni dabei lieber als Rufnamen hätte. Find aber blöd, wenn der Rufname als zweites steht. Aber Eleni Anni klingt nicht so toll, wie Anna Eleni, finde ich?!
09.08.2009 20:23
mal was anderes.. sind eure Brüste auch so explodiert???? Wenn die noch viel größer werden erkennen die mich in zwei Wochen auf arbeit nicht wieder.. das rollende Fass kommt dann

Fühlt ihr euch auch schon fülliger?!?! Oder bin das nur ich?
09.08.2009 20:25
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Ja, wobei ich Eleni dabei lieber als Rufnamen hätte. Find aber blöd, wenn der Rufname als zweites steht. Aber Eleni Anni klingt nicht so toll, wie Anna Eleni, finde ich?!

Meine natürlich Eleni Anna (und nicht Anni)
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 20:25
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

du kannst auch anna eleni in der geburtsurkunde stehen haben... eleni trotzdem zum rufnamen machen.

in urkunden wird der dann unterstrichen!
Rike
26689 Beiträge
09.08.2009 20:26
Zitat von Wolke7:

mal was anderes.. sind eure Brüste auch so explodiert???? Wenn die noch viel größer werden erkennen die mich in zwei Wochen auf arbeit nicht wieder.. das rollende Fass kommt dann

ich fülle mich mega füllig, meine brüste gehen aber!

gestern wurde ich angesprochen, ob ich ss bin! krass oder???
09.08.2009 20:27
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Ja, aber ich denke, überall wo man dann ihren vollen Namen angeben müsste, würden erstmal alle den ersten Namen als Rufnamen ansehen.
Naja, haben ja noch etwas Zeit.
Aber Anna Eleni geht mir seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf (obwohl ich nie nen Doppelnamen wollte)

du kannst auch anna eleni in der geburtsurkunde stehen haben... eleni trotzdem zum rufnamen machen.

in urkunden wird der dann unterstrichen!
09.08.2009 20:27
Zitat von Rike:

Zitat von Wolke7:

Aber Rike, genauso fühle ich mich auch.. ich mein wie gesagt, bin nicht sonderlich schlank, aber ich habe das Gefühl ich platze

wo soll das hinführen.. hab schonmalö Umfang gemessen und bin aus alles Wolken gefallen.. unabhängig von der SS! Alter Schwede.. nach der SS wird sofort Diät gemacht!!!
09.08.2009 20:30
Zitat von Wolke7:

Zitat von Rike:

Zitat von Wolke7:

Aber Rike, genauso fühle ich mich auch.. ich mein wie gesagt, bin nicht sonderlich schlank, aber ich habe das Gefühl ich platze

wo soll das hinführen.. hab schonmalö Umfang gemessen und bin aus alles Wolken gefallen.. unabhängig von der SS! Alter Schwede.. nach der SS wird sofort Diät gemacht!!!

Hihi, Wolke ist aus allen Wolken gefallen
Nee, Scherz beiseite. Haben wir ja gestern schon drüber gesprochen. Mir geht's genauso. Hab das Gefühl, würde ich irgendwo mit ner Nadel in meinen Körper pieksen, würde ich platzen!
09.08.2009 20:31
So Mädels, ich verabschiede mich schonmal. Krümel mich ins Bett. Weiß, es ist noch früh, bin aber wieder soooooo müde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt