~APRIL-BABYS-2010~
07.08.2009 11:25
Zitat von Cabby:
Mein Mann ist gerade mal 3 Wochen älter als ich
Na dann haste ja nen richtig jungen Mann im Gegensatz zu uns
07.08.2009 11:48
Guten morgen meine lieben....
mein mann ist 1/2Jahr junger als ich
@geschlecht: Ich denke stark, dass (wenn alles gut geht, aufholzklopf)wir noch einen Junge bekommen!!! Mir ist egal....hauptsache GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein mann ist 1/2Jahr junger als ich
@geschlecht: Ich denke stark, dass (wenn alles gut geht, aufholzklopf)wir noch einen Junge bekommen!!! Mir ist egal....hauptsache GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.08.2009 11:55
Ich hab mir von anfang an ein Mädchen gewünscht und ich hab ein Mädchen bekommen Meinem Mann war es echt egal mir eigentlich auch...
07.08.2009 12:22
Zitat von WhiteChocolate:
nabend ihr lieben!!
ich wünsche euch eine wunder wunderschöne kugelzeit....meine ist vorbei seit heute....hatte ne stärkere blutung und bin nach der arbeit zum kh.da war nichts mehr.null.bekomme montag meine AS!
ich freue mich trotzdem für euch!
Oh, das tut mir sooooooo leid. Fühl dich gedrückt!
Lass deine Gefühle raus und versuch dann, sie zu verarbeiten.
Nicht runterschlucken!
Ihr packt das schon!!!!!!!
07.08.2009 12:31
ich hatte noch nie nen freund der jünerg war wie ich echt komisch.
mein jetziger ist 27, 3 jahre älter. davor der war6 jahre älter und der davor war °schäääääääääm° megaalt. 21 jahre mehr...
bin aber nun zufrieden wies gekomen ist
°
Ich bewundere dich white chocolate, ich könnte nicht hier weiter reinschreiben. ich mein mir machts nichts aus im gegenteil ich freu mich voll. aber ich wäre so fertig dass ich es nicht übers herz bringe /damals brachte...
ich komme aus ludwigshafen . kennt das wer? hab doch glaub was von mannheim gelesen mein freund ist schweizer(zürich) und er ist erst hierhergezogen
mein jetziger ist 27, 3 jahre älter. davor der war6 jahre älter und der davor war °schäääääääääm° megaalt. 21 jahre mehr...
bin aber nun zufrieden wies gekomen ist
°
Ich bewundere dich white chocolate, ich könnte nicht hier weiter reinschreiben. ich mein mir machts nichts aus im gegenteil ich freu mich voll. aber ich wäre so fertig dass ich es nicht übers herz bringe /damals brachte...
ich komme aus ludwigshafen . kennt das wer? hab doch glaub was von mannheim gelesen mein freund ist schweizer(zürich) und er ist erst hierhergezogen
07.08.2009 13:45
HI, also ich habe heute erfahren das ich schwanger bin laut meiner rechnung müsste das baby dann im april zur welt kommen .-)
07.08.2009 13:48
Zitat von Sarah24:
HI, also ich habe heute erfahren das ich schwanger bin laut meiner rechnung müsste das baby dann im april zur welt kommen .-)
na dann herzlich willkommen bei den April Mamas.
Juhu wieder einer mehr ....
07.08.2009 13:57
ich glaub wir werden hier noch mehr wie genug noch habensicher nicht alle getestet . und dann gehts ab. hrhrhrhr
in der 12 woche werden sicher auch nochmals viele kommen
in der 12 woche werden sicher auch nochmals viele kommen
07.08.2009 13:57
hallo ihr lieben,
ich bin auhc mal wieder da und musste micherstmal durch etliche seiten kämpfen!
hallo sarah, alles gute zum positiven sstest und herzlich willkommen bei uns!
@whitec... es tut mir wahnsinnig leid.
Rike
ich bin auhc mal wieder da und musste micherstmal durch etliche seiten kämpfen!
hallo sarah, alles gute zum positiven sstest und herzlich willkommen bei uns!
@whitec... es tut mir wahnsinnig leid.
Rike
07.08.2009 15:04
Halloechen!!!!! und ein herzlich Willkommen fuer alle Neuschwangeren
wie gehts Euch allen heute? meine UL haben endlich auf gehoert und ich hoffe die bleiben auch weg. Bei mir hat es teilweise so sehhr um den Bauchnabel rumgezogen, das ich schon dachte das waere nicht normal. Meinen ersten US werdeich am 31.8 haben.
wie gehts Euch allen heute? meine UL haben endlich auf gehoert und ich hoffe die bleiben auch weg. Bei mir hat es teilweise so sehhr um den Bauchnabel rumgezogen, das ich schon dachte das waere nicht normal. Meinen ersten US werdeich am 31.8 haben.
07.08.2009 15:21
Puh bin ich geschafft..
Haben jetzt unseren 36m² großen Balkon auf Vordermann gebracht.. Nochmal Blümchen gepflanzt. Unkraut gerupft, fliesen abgesprtzt und und und.. Aber jetzt ist erst mal schluss..
Haben jetzt unseren 36m² großen Balkon auf Vordermann gebracht.. Nochmal Blümchen gepflanzt. Unkraut gerupft, fliesen abgesprtzt und und und.. Aber jetzt ist erst mal schluss..
07.08.2009 16:24
Hallo hab grad nen Anruf aus der Praxis bekommen. Ich hatte Di einen HCG Wert von 166 und Do einen HCG WErt von 200...jetzt will er mir am Montag nochmal Blutabnehmen. Haette sich der Wert nicht verdoppeln muessen? Ich bin jetzt echt besorgt!
07.08.2009 16:28
hm ich find den wert eher sehr hoch wenn du gerade mal 4+0 warst sollte da nicht gerade nen 25 er test anschlagen? also es +10 ist doch ca nen wert von 10 oder irre ich? alle zweo tage verdoppeln würde doch heisen dass du bei ES+14(mens) so 30-50 haben solltest und freitags(heute dann 100 rum. da wärst du mit den 166 ja schon echt fix.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt