~APRIL-BABYS-2010~
06.08.2009 19:58
Ich bin selbständig.....da "darfman alles"
Mein Fa hat gesagt dass so was Ok ist...wenn ich mich zwischen durch ausruhen kann....und das kann ich!!! Sogar zwischendurch hinlegen
Mein Fa hat gesagt dass so was Ok ist...wenn ich mich zwischen durch ausruhen kann....und das kann ich!!! Sogar zwischendurch hinlegen
06.08.2009 20:06
Zitat von Wolke7:
darf ich fragen was du machst??
Übertreib es aber nicht!!!!
Ich bin maskenbildnerin....Und bin selbständig. Arbeite für Tv sender, theatr und fotografen! Deswegen häufig( fast immer) am WE. Aber ist eigentlich ruhig, nich anstrengend... Und jetzt im sommer sind sehr viele Hochzeiten, wo ich die Bräute schminken und frisieren muss!!! macht Spaß!!! Und vom FA habe ich OK bekommen!!!
06.08.2009 20:08
Zitat von MissFine:
Zitat von Wolke7:
Ich bin maskenbildnerin....Und bin selbständig. Arbeite für Tv sender, theatr und fotografen! Deswegen häufig( fast immer) am WE. Aber ist eigentlich ruhig, nich anstrengend... Und jetzt im sommer sind sehr viele Hochzeiten, wo ich die Bräute schminken und frisieren muss!!! macht Spaß!!! Und vom FA habe ich OK bekommen!!!
Ist bestimmt interessant
Sowas hätte ich auch gern zu Hause *kicher*
06.08.2009 20:13
Zitat von Wolke7:
Zitat von MissFine:
Zitat von Wolke7:
Ist bestimmt interessant
Sowas hätte ich auch gern zu Hause *kicher*
...und ich schminke mich fast garnicht.....obwohl ich das kann... Ist immer so
06.08.2009 21:19
Zitat von Wolke7:
Klar finden wir wieder was.. hoffen nur das es auch schnell geht. die meisten hier wohnen ja im Goldenen Westen. Hier im "Osten" ist es etwas schwieriger gut bezahlte Arbeit zu finden.. weil ein paar Ansprüche hat man ja schon...
Hey Wolke ich bin auch ein "Ossi" u wegen der Arbeit in den Westen gegangen. Kann euch also sehr gut verstehen! Wo kommst denn her?
06.08.2009 21:41
nabend ihr lieben!!
ich wünsche euch eine wunder wunderschöne kugelzeit....meine ist vorbei seit heute....hatte ne stärkere blutung und bin nach der arbeit zum kh.da war nichts mehr.null.bekomme montag meine AS!
ich freue mich trotzdem für euch!
ich wünsche euch eine wunder wunderschöne kugelzeit....meine ist vorbei seit heute....hatte ne stärkere blutung und bin nach der arbeit zum kh.da war nichts mehr.null.bekomme montag meine AS!
06.08.2009 21:46
Manno ... das tut mir leid ...
Wie geht es Euch ???
Mirr geht es super .. ich bin nur müde müde müde ....
Wie geht es Euch ???
Mirr geht es super .. ich bin nur müde müde müde ....
06.08.2009 21:48
Zitat von WhiteChocolate:
nabend ihr lieben!!
Oh das tut mir unendlich leid udnich weiss auch gar nicht was ich Dir sagen kann, da helfen wohl keine Worte. Ich hoffe Du bist bald wieder oben auf. Ich wuensch Dir nur das Beste und drueck Dich!
06.08.2009 21:53
danke....ich wusste von anfang an,als ich es gesehen habe,dass da was nicht stimmt.aber trotzdem bin ich am boden zerstört und unendlich traurig....habse gefragt,ob sie sich nicht vertan hat,aber ichs habs ja selbst gesehen
06.08.2009 22:03
Zitat von WhiteChocolate:
danke....ich wusste von anfang an,als ich es gesehen habe,dass da was nicht stimmt.aber trotzdem bin ich am boden zerstört und unendlich traurig....habse gefragt,ob sie sich nicht vertan hat,aber ichs habs ja selbst gesehen
Ich drueck Dir ganz fest die Daumen, das es ratz fatz wieder klappt! Schnapp Dir deine beiden kleinen und lass Dich troesten. Kopf hoch!
06.08.2009 22:04
Zitat von eva88:
habe nicht getestet habeheute meine mens bekommen
Schade das tut mir leid! In der naechsten Runde klappt es schon!
06.08.2009 22:07
Huhu MrsFine!!!!! Alles klar bei dir? Hast Du auch manchmal Schmerzen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt