~APRIL-BABYS-2010~
06.08.2009 19:23
hallo cridh,
bei uns hat es auch im ersten ÜZ geklappt!
wir haben auch im mai geheiratet. am 25. und 27.06.
wann hast du geheiratet???
Rike
bei uns hat es auch im ersten ÜZ geklappt!
wir haben auch im mai geheiratet. am 25. und 27.06.
wann hast du geheiratet???
Rike
06.08.2009 19:27
Mein Schatz hat mir grad gesagt, dass er nächste Woche an unserem ersten Hochzeitstag nicht da sein wird Muss die ganze Woche auf Montage
06.08.2009 19:29
Zitat von Cabby:
Mein Schatz hat mir grad gesagt, dass er nächste Woche an unserem ersten Hochzeitstag nicht da sein wird Muss die ganze Woche auf Montage
och mensch, das ist ja dooof!
der wievielte ist es???
06.08.2009 19:32
Der erste erst
Zwar schon unser achter Jahrestag, aber halt erst der erste Hochzeitstag
06.08.2009 19:32
Zitat von Cabby:
Der erste erst
oje... das ist ja super dooof...
we weit ist er denn von dir entfernt???
06.08.2009 19:35
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Der erste erst
Er muss nach Bayern! Und ich sitze hier oben in Niedersachsen!
06.08.2009 19:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Der erste erst
Er muss nach Bayern! Und ich sitze hier oben in Niedersachsen!
oh wie aergelich! Aber hey Kopf hoch Ihr werdet noch gaaaaannnnnzzzz viele zu feiern haben und wenn er so ein richtig schlechtes Gewissen hat, dann holt ihr Euren Jahrestag sicher auf ganz besondere Art nach
06.08.2009 19:40
ui... das ist ein bisschen weit!
ich wäre sonst abends hinterher gefahren! aber das ist ja ein bißchen arg!
so´n shice!
ich kann verstehen, dass du das üüüüberhaupt nicht gut findest!
ich wäre sonst abends hinterher gefahren! aber das ist ja ein bißchen arg!
so´n shice!
ich kann verstehen, dass du das üüüüberhaupt nicht gut findest!
06.08.2009 19:44
Ja, blöd. Aber was soll er machen. Er hat es sich ja nicht ausgesucht. Und er hatte ja auch erst drei Wochen Urlaub und jetzt haben andere Kollegen Urlaub. Da kann er sich nicht frei nehmen.
Naja, vielleicht lässt er sich ja was schönes einfallen, wenn er nach hause kommt.
Meine Ma bekommt z. B. von meinem Papa jedes Jahr zum Hochzeitstag einen bombasitschen Brautstrauß. Und das seit 27 Jahren jedes Jahr! Vielleicht hat mein Schatz ja mal zu gehört, wie süß ich das finde und bekomme auch einen
Naja, vielleicht lässt er sich ja was schönes einfallen, wenn er nach hause kommt.
Meine Ma bekommt z. B. von meinem Papa jedes Jahr zum Hochzeitstag einen bombasitschen Brautstrauß. Und das seit 27 Jahren jedes Jahr! Vielleicht hat mein Schatz ja mal zu gehört, wie süß ich das finde und bekomme auch einen
06.08.2009 19:44
Hallo!!!! Ich bin super müüüüde...war arbeiten....und muss jetzt 3 wo durch-ohne frei!!!
Wie gehts euch meine lieben???
Wie gehts euch meine lieben???
06.08.2009 19:46
3 Wochen durcharbeiten? Wow, das könnt ich nicht. Darf man das überhaupt noch wenn man schwanger ist?
06.08.2009 19:48
Na Wochenende haste doch oder?
Ich bin momentan auch ein bisschen Zwigespalten.. sag ich meinem Arbeitgeber schon Bescheid oder nicht.. ich weiß genau, wenn ich nach meinem Urlaub wieder arbeiten geh, dass ich keinen Tag weniger als 10 Stunden arbeiten muss.. was ich ja in der SS eigentlich nicht darf!!!
Ich bin momentan auch ein bisschen Zwigespalten.. sag ich meinem Arbeitgeber schon Bescheid oder nicht.. ich weiß genau, wenn ich nach meinem Urlaub wieder arbeiten geh, dass ich keinen Tag weniger als 10 Stunden arbeiten muss.. was ich ja in der SS eigentlich nicht darf!!!
06.08.2009 19:52
Also meine "Cheffin" und meine Kollegin wissen schon Bescheid. "Chef" sag ich bescheid, wenn er übernächste Woche mal wieder ins Büro kommt. Und mit offiziell der Firma sagen, werd ich auch nicht mehr so lange arbeiten. Aber nur, weil ich wegen meiner Krankheit jetzt evtl. öfter mal ausfalle oder ggf. schon früher "aus dem Verkehr gezogen werde" und damit dann halt alle "vorgewarnt" sind und genug Zeit ist, eine Vertretung für mich zu finden und einzuarbeiten.
06.08.2009 19:54
Zitat von Cabby:
Also meine "Cheffin" und meine Kollegin wissen schon Bescheid. "Chef" sag ich bescheid, wenn er übernächste Woche mal wieder ins Büro kommt. Und mit offiziell der Firma sagen, werd ich auch nicht mehr so lange arbeiten. Aber nur, weil ich wegen meiner Krankheit jetzt evtl. öfter mal ausfalle oder ggf. schon früher "aus dem Verkehr gezogen werde" und damit dann halt alle "vorgewarnt" sind und genug Zeit ist, eine Vertretung für mich zu finden und einzuarbeiten.
Mein Problem ist, dass ich jetzt auch noch nen neuen Chef habe der schon händeringend auf mich wartet... und zwei andere Kolleginnen sind auch schwanger
Ich denke mal das wird ihm gar nicht passen, dass ich schwanger bin.. würde es ja auch gleich sagen, aber will die Hunde nicht heiß machen und hinterher geht es doch wieder nicht gut...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt