Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
06.08.2009 10:03
Zitat von cridh:

Halli Hallooo..

ich bin auch eine April Mami...habe letzten Sa positiv getestet. War am Dienstag beim FA und hab schon ne Fruchthöhle(8,7mm) gesehen und ein kleines pünktchen...bin nun in der 6 ssw (5+4)..

War das bei euch auch so?

Wie gehts euch sonst so?Ab und an is mir bissl flau im Magen und ich bin total müde. Sonst gehts gut meine erste Hose passt auch nciht mehr, das kann ja heiter werden.

Ach ja...ET wäre der 04.04.10*g*

Liebe Grüße

06.08.2009 10:04
Zitat von Alinamaus:

@ chridh
Herzlich Willkommen bei uns April Mamas. Dein Bild sieht sicher ähnlich aus wie meines ... Wir haben den selben ET

danköööööööööööööö

hab ja schon einige foren durchstöbert, aber euch fand ich am nettesten*g*

echt?ist ja witzig = erst war ich etwas enttäuscht weils wirklich nur ein pünktchen war, aber is ja auch noch sehr früh*g*

wann musst du wieder hin?wir fahren am so nach spanien (andalusien) für ne woche. kann leider erst wieder am 18.08 gehen

aber morgen bekomme ich meinen mutterpass*freut*

merkt ihr schon was am bauch?hat sich was verändert?
06.08.2009 10:06
Zitat von cridh:

danköööööööööööööö

hab ja schon einige foren durchstöbert, aber euch fand ich am nettesten*g*

echt?ist ja witzig = erst war ich etwas enttäuscht weils wirklich nur ein pünktchen war, aber is ja auch noch sehr früh*g*

wann musst du wieder hin?wir fahren am so nach spanien (andalusien) für ne woche. kann leider erst wieder am 18.08 gehen

aber morgen bekomme ich meinen mutterpass*freut*

merkt ihr schon was am bauch?hat sich was verändert?

Also, da ich sowieso Bauchi habe, wird es bei mir wohl etwas dauern, bis man was sieht. Aber die meisten Hosen zwicken schon etwas und der Bauch kommt mir allgemein etwas fester vor.
Alinamaus
5096 Beiträge
06.08.2009 10:15
@ chridh . Muß auch am 18.8. hin,
is abä dat erste mal beim Gyn. Das erste Bild hat mein Gatte gemacht, weil ich so neugierig war.
Merken tu ich nüscht erst hatte ich ständig UL ziehen so als ob die Regel kommt aba inzwischen is alles flauschig. Bin tagsüber etwas müde , abä übel is mir nicht...
06.08.2009 10:15
ja fester kommt mir meiner auch vor.... meine schwägerin meinte das es bei mir sicherilch früh los geht da ich so zierlich bin. und sie hatte wohl recht

deine erste ssw?
06.08.2009 10:17
@alinamaus..

dat is natürlich dann praktisch, wenn der Mann das machen kann*g*

meinst da sieht man schon mehr als nur ein punkt?*g*ist meine erste ssw und ich bin total unerfahren
06.08.2009 10:17
@alinamaus..

dat is natürlich dann praktisch, wenn der Mann das machen kann*g*

meinst da sieht man schon mehr als nur ein punkt?*g*ist meine erste ssw und ich bin total unerfahren
06.08.2009 10:20
Zitat von cridh:

ja fester kommt mir meiner auch vor.... meine schwägerin meinte das es bei mir sicherilch früh los geht da ich so zierlich bin. und sie hatte wohl recht

deine erste ssw?

Ja, meine erste Schwangerschaft. Bin ganz aufgeregt.
Alinamaus
5096 Beiträge
06.08.2009 10:27
Am 18.8. sieht man sicher mehr als nur die Fruchthöhle.
Bei mir ist es die 2 ss. Hab eine 10 Monate alte Tochter
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.08.2009 10:35
Zitat von chris83:

Morgen ihr wachsenden Bäuche
Wie gehts euch?? Bin ich hier die Einzige die mit Übelkeit zu kämpfen hat?
@Glücksjahr2010: Freue mich wirklich sehr für dich das es so schnell geklappt hat!!! War immer ne stille Mitleserin in deinem Thread Aber ich würde schon eher zum FA gehen, kannst du das denn bis zur 6.SSW aushalten?

hi.
also aushalten schon, weis ja das man nichts wirklich sieht.
du hast mitgelesen? oh was für ne ehre war keine schöne zeit hoffe die is nun rum
wegen übelkeit:
also mir is ab und zu mal flau aber eher abends nicht morgends.
sonst halt sodbrennen,bauchweh(es zieht bis zumbauchnabel) und kreislaufprobleme/schwindel.
hält sich aber alles in grenzen
06.08.2009 10:35
na dann bin ich mal gespannt.... mein mann hat mich gefragt ob es überhaupt sinnvoll ist am so zu fliegen.was meint ihr?die fa hat jetzt diesbezgl. nix gesagt nur solle ich nicht in die sonne gehen..das war alles..
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.08.2009 10:44
Hallo cridh
herzlichen glückwunsch!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.08.2009 11:01
Ich denke fliegen is kein Problem ... nur mit dem Essen und Trinken würd ich aufpassen, das man ich da nüscht wegholt... und mit der Sonne natürlich...
06.08.2009 11:07
Zitat von Alinamaus:

Ich denke fliegen is kein Problem ... nur mit dem Essen und Trinken würd ich aufpassen, das man ich da nüscht wegholt... und mit der Sonne natürlich...

ach oke...denke mal die fä hatte sicher auch was gesagt...ach wir fahren zu meiner omi bin spanierin und wir gehen die heimat besuchen*g*da mach ich mir keine sorgen wegen dem essen*freutfreut*
Alinamaus
5096 Beiträge
06.08.2009 11:10
oh du hast ne Oma in Andalusien ???? Der Neid is mir inne ... grins.
Dann laßt euch mal ordentlich verwöhnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt