~APRIL-BABYS-2010~
06.08.2009 08:29
So.. nochmal guten Morgen.. VOrhin ist der Laptop einfach ausggangen.. jetzt hab ich mein Männe mal Brötchen holen geschickt
Ich muss dazu sagen, ich habe am 24.7. erfahahren, dass ich ss bin und war erst am 4.8. also 1 1/2 Wochen später erst beim Arzt, weil mir klar war das man sowieso nichts sieht..
Und es bringt meist eh nichts so früh zu gehen.. und wenn eine FG passiert, dann passiert sie.. Da kann auch kaum ein Arzt heöfen, vorausgesetzt man weiß die Ursache für die FG und kann somit vorbeugen! Aber wer kennt schon die Ursachen?!?!
Ich muss dazu sagen, ich habe am 24.7. erfahahren, dass ich ss bin und war erst am 4.8. also 1 1/2 Wochen später erst beim Arzt, weil mir klar war das man sowieso nichts sieht..
Und es bringt meist eh nichts so früh zu gehen.. und wenn eine FG passiert, dann passiert sie.. Da kann auch kaum ein Arzt heöfen, vorausgesetzt man weiß die Ursache für die FG und kann somit vorbeugen! Aber wer kennt schon die Ursachen?!?!
06.08.2009 08:52
@ wolke. Das stimmt, leider kann man FG weder ahnen noch verhindern. Ich denke das die meisten frühen FG passieren weil bei der Zellteilung und oder Einnistung etwas falsch gelaufen ist und ein nicht lebensfähiger Embryo entsteht, den der Körper dann einfach abstößt... Bei späten FG spielen äußere Umstande sicher eine größere Rolle.
06.08.2009 08:54
dann denkt ihr ende 6 SSW reicht um zum FA zu gehen? dann müsst man ja auch sehen was so los is bei mir im körper.
06.08.2009 09:05
Morgen ihr wachsenden Bäuche
Wie gehts euch?? Bin ich hier die Einzige die mit Übelkeit zu kämpfen hat?
@Glücksjahr2010: Freue mich wirklich sehr für dich das es so schnell geklappt hat!!! War immer ne stille Mitleserin in deinem Thread Aber ich würde schon eher zum FA gehen, kannst du das denn bis zur 6.SSW aushalten?
Wie gehts euch?? Bin ich hier die Einzige die mit Übelkeit zu kämpfen hat?
@Glücksjahr2010: Freue mich wirklich sehr für dich das es so schnell geklappt hat!!! War immer ne stille Mitleserin in deinem Thread Aber ich würde schon eher zum FA gehen, kannst du das denn bis zur 6.SSW aushalten?
06.08.2009 09:09
@ Glücksjahr 2010, du kannst sicher gehen, wenn du anfang 5 ssw bist. Die Gyns schallen ja vaginal da kann man viel früher was sehen als abdominal. Ich habe nur das Glück das mein mann mit nem Klinikgerät abdominal schallen kann.
Bei Line hatte ich am 4.2 nen pos. Test und am Anfang März hat die FA schon die Fruchthöhle gesehen ....
Bei Line hatte ich am 4.2 nen pos. Test und am Anfang März hat die FA schon die Fruchthöhle gesehen ....
06.08.2009 09:17
@Glücksjahr2010: Ich war bei 4+5 das erste mal beim FA. Da konnte man schon eine Fruchthöhle von 4,2 mm sehen. Wusste da schon ne Woche, dass ich schwanger bin. Wäre auch noch früher zum Arzt gegangen, aber der hatte noch ne Woche Urlaub.
06.08.2009 09:21
@chris83: Also mit Morgenübelkeit habe ich zum Glück nix zu tun. Aber mir ist ständig flau im Magen. Dann zwing ich mich ne Kleinigkeit zu Essen (und wenn es nur ein Keks ist) und dann geht es wieder besser.
06.08.2009 09:41
Guten morgen meine lieben!!
Bin gerade vom FA zurück.....
Also zuerst hat er mir ganz schön Screck angejagt....Er sagte zuerst" das gefählt mir nicht...das ist zu klein" Und dann hat er nachgerechnet und meinte dann" ich nehme alles zurück, die fruchthöhle hat sich verdoppelt" Gott....das war echt ein Schok für micht! Aber jetzt ist alles wieder gut! Die Fruchthöhle ist 9,4mm groß Und das ist gut so!!! hab kein Bildchen....Ist aber nicht schlimm!!! Muss in 10 tage wieder hin! Hoffe das ich dann das Herzchen sehen kann...
Was gibtes neues bei Euch???
Also zuerst hat er mir ganz schön Screck angejagt....Er sagte zuerst" das gefählt mir nicht...das ist zu klein" Und dann hat er nachgerechnet und meinte dann" ich nehme alles zurück, die fruchthöhle hat sich verdoppelt" Gott....das war echt ein Schok für micht! Aber jetzt ist alles wieder gut! Die Fruchthöhle ist 9,4mm groß Und das ist gut so!!! hab kein Bildchen....Ist aber nicht schlimm!!! Muss in 10 tage wieder hin! Hoffe das ich dann das Herzchen sehen kann...
06.08.2009 09:43
Zitat von MissFine:
Also zuerst hat er mir haz schön Screck angejagt....Er sagte zuerst" das gefählt mir nicht...das ist zu klein" Und dann hat er nachgerechnet und meinte dann" ich nehme alles zurück, die fruchthöhle hat sich verdoppelt" Gott....das war echt ein Schok für micht! Aber jetzt ist alles wieder gut! Die Fruchthöhle ist 9,4mm groß Und das ist gut so!!! hab kein Bildchen....Ist aber nicht schlimm!!! Muss in 10 tage wieder hin! Hoffe das ich dann das Herzchen sehen kann...
Ui, da hätte ich auch erstmal einen Schreck bekommen!
War denn schon irgendwas in der Fruchthöhle zu sehen?
Ich darf ja Montag wieder hin. Das ist dann der dritte Montag hintereinander. Freu mich schon drauf, mein Krümelchen wiederzusehen. Würde am liebsten die ganze SS jede Woche hingehen, aber das wird so wohl nicht bleiben. Wenn ich mir vorstelle, dass der normale Abstand 4 Wochen ist, finde ich ganz schön lange...
06.08.2009 09:46
ohhh mädels,
heut vor einem jahr hab ich durch nen test erfahren,das ich schwanger bin. habe dann am 06 april entbunden.es ist schon komisch zulesen,aprilbabys 2010!!
ich wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft.genießt die schöne zeit!!
lg christine
heut vor einem jahr hab ich durch nen test erfahren,das ich schwanger bin. habe dann am 06 april entbunden.es ist schon komisch zulesen,aprilbabys 2010!!
ich wünsch euch allen eine schöne schwangerschaft.genießt die schöne zeit!!
lg christine
06.08.2009 09:48
Zitat von Cabby:
Zitat von MissFine:
Also zuerst hat er mir haz schön Screck angejagt....Er sagte zuerst" das gefählt mir nicht...das ist zu klein" Und dann hat er nachgerechnet und meinte dann" ich nehme alles zurück, die fruchthöhle hat sich verdoppelt" Gott....das war echt ein Schok für micht! Aber jetzt ist alles wieder gut! Die Fruchthöhle ist 9,4mm groß Und das ist gut so!!! hab kein Bildchen....Ist aber nicht schlimm!!! Muss in 10 tage wieder hin! Hoffe das ich dann das Herzchen sehen kann...
Ui, da hätte ich auch erstmal einen Schreck bekommen!
War denn schon irgendwas in der Fruchthöhle zu sehen?
Ich darf ja Montag wieder hin. Das ist dann der dritte Montag hintereinander. Freu mich schon drauf, mein Krümelchen wiederzusehen. Würde am liebsten die ganze SS jede Woche hingehen, aber das wird so wohl nicht bleiben. Wenn ich mir vorstelle, dass der normale Abstand 4 Wochen ist, finde ich ganz schön lange...
Ja...da war so ein Kreiß drin... Wie auf den anderen bilder hier...
Wieso musst du jede Wo zum Fa??? Bist du auch risiko ss??
4 Wo ist wirklich zu lang!!!
06.08.2009 09:56
Halli Hallooo..
ich bin auch eine April Mami...habe letzten Sa positiv getestet. War am Dienstag beim FA und hab schon ne Fruchthöhle(8,7mm) gesehen und ein kleines pünktchen...bin nun in der 6 ssw (5+4)..
War das bei euch auch so?
Wie gehts euch sonst so?Ab und an is mir bissl flau im Magen und ich bin total müde. Sonst gehts gut meine erste Hose passt auch nciht mehr, das kann ja heiter werden.
Ach ja...ET wäre der 04.04.10*g*
Liebe Grüße
ich bin auch eine April Mami...habe letzten Sa positiv getestet. War am Dienstag beim FA und hab schon ne Fruchthöhle(8,7mm) gesehen und ein kleines pünktchen...bin nun in der 6 ssw (5+4)..
Wie gehts euch sonst so?Ab und an is mir bissl flau im Magen und ich bin total müde. Sonst gehts gut meine erste Hose passt auch nciht mehr, das kann ja heiter werden.
Liebe Grüße
06.08.2009 09:58
Zitat von MissFine:
Ja...da war so ein Kreiß drin... Wie auf den anderen bilder hier...
Wieso musst du jede Wo zum Fa??? Bist du auch risiko ss??
4 Wo ist wirklich zu lang!!!
Also ich glaube das ist jetzt nur so am Anfang. Das erste mal konnte man ja nur die kleine Fruchthöhle sehen. Dann wollte er mich in einer Woche wiedersehen, um zu sehen was sich getan hat. Ja und da hat er mir dann auch Blut abgenommen. Und deswegen wieder nur eine Woche, weil ich dann Montag jetzt meine Blutergebnisse und den Mutterpass bekomme. Danach werden es wohl auch größere Abstände, denke ich.
Risiko-SS direkt bin ich nicht. Aber durch meine Krankheit und die Medis, die ich nehmen muss, stehe ich schon mehr unter Beobachtung, also normal Schwangere. Also wenn ich Glück habe, brauche ich keine 4 Wochen immer warten und hoffentlich macht er auch jedesmal ein Ultraschall...
06.08.2009 09:59
@ chridh
Herzlich Willkommen bei uns April Mamas. Dein Bild sieht sicher ähnlich aus wie meines ... Wir haben den selben ET
Herzlich Willkommen bei uns April Mamas. Dein Bild sieht sicher ähnlich aus wie meines ... Wir haben den selben ET
06.08.2009 10:02
Zitat von cridh:
Halli Hallooo..
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt