Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.08.2009 18:04
Hi ihr Lieben!

Ihr habt alle total süße Familien und seht toll auf euren Hochzeitsbildern aus......

Das ist eins von uns...
Und noch eins vom letzten Urlaub - übrigens auch auf Kreta:

Hab seit gestern abend ab und zu so ein Bauchweh wie ich es immer kurz vor der Mens hab.... Hoffentlich kommt sie trotzdem nicht.....
Anonsten merk ich nach wie vor nicht wirklich was, außer "eingebildeten" Anzeichen. Ich trau meinem Körper nämlich nicht.....
Aber die Ungeduld hört einfach nicht auf.
Fiel euch das Warten auch so schwer?
Oder wart ihr euch schon vor NMT sicher?
Ihr sagt, dass ihr euch unschwanger fühlt, war das von Anfang an so oder hattet ihr schon diverse Anzeichen?
05.08.2009 18:12
@Martha: Das Oberteil von deinem Brautkleid find ich total super! Gefällt mir richtig gut!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.08.2009 18:13
ich kann das irgendwie ganz schlecht beurteilen, in nem anderen threat sagte ich noch: wnen ich nicht schwanger bin fress ich nen besen. hatte dann den negativen test in der hand und konnte es net so wirklich glauben dann 2 tage später den positiven und nun hoffe ich dass alles ok ist und es eine intakte schwangerschaft ist.
also irgendwie würd ich sagen: ja ich hab es gewusst/geahnt... anzeichen eh ohne ende... und doch anders als bei der letzten shwangerschaft!!! sogar ab der möglichen einnistung was ich für verfrüht hielt als anzeichen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.08.2009 18:14
@ all
hab vorhinnochmls nen test gemacht von clearblue der zeigte auch schwanger.
bin nun seeeeehr aufgeregt ob es diesmal bei mir bleibt
aber würde mich vorsichtig bei euch einreihen wollen wenn ich darf
HibbelMuc
328 Beiträge
05.08.2009 18:14
Zitat von Martha:

Hi ihr Lieben!

Ihr habt alle total süße Familien und seht toll auf euren Hochzeitsbildern aus......

Das ist eins von uns...
Und noch eins vom letzten Urlaub - übrigens auch auf Kreta:

Hab seit gestern abend ab und zu so ein Bauchweh wie ich es immer kurz vor der Mens hab.... Hoffentlich kommt sie trotzdem nicht.....
Anonsten merk ich nach wie vor nicht wirklich was, außer "eingebildeten" Anzeichen. Ich trau meinem Körper nämlich nicht.....
Aber die Ungeduld hört einfach nicht auf.
Fiel euch das Warten auch so schwer?
Oder wart ihr euch schon vor NMT sicher?
Ihr sagt, dass ihr euch unschwanger fühlt, war das von Anfang an so oder hattet ihr schon diverse Anzeichen?

Ach Martha, mach doch einfach einen Test dann weisst Du es. Ich habe fast 5 Tage vor NMT getestet und das am Nachmittag und der war positiv!
05.08.2009 18:15
Zitat von Glücksjahr2010:

@ all

Drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen!
HibbelMuc
328 Beiträge
05.08.2009 18:16

@ all

Ich gratuliere Dir!!!!
Und lass Dir gesagt sein, in unserem Fred wird alles gut gehen!
HibbelMuc
328 Beiträge
05.08.2009 18:17
Zitat von Cabby:

@ all

Drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen!

Cabby, wann hast Du denn naechsten Termin?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.08.2009 18:19
Zitat von HibbelMuc:

@ all

Ich gratuliere Dir!!!!

hihi danke
mich irretiert noch immer der eine blöde test aber nunja wenn das mein einzigstes problemchen in der ss bleibt sollsmir recht sein
aber gerade die nächsten 2-3 wochen will ich halt vorsichtig sein. wenn ich darf schreib ich hier schon mit, klar. aber irgendwie sitzt es halt noch tief
bigmama2005
2548 Beiträge
05.08.2009 18:22
Hallo, wollt mich mal kurz hier einmischen. Erstmal allen positiv getesteten "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zur Schwangerschaft.
Einige schreiben hier, dass sie keinerlei oder kaum SS-Anzeichen haben und ich kann euch beruhigen, denn ich hatte auch keine (in beiden SS nicht) und jetzt will unsere Maus schon bald meinen Bauch verlassen. Also macht euch nicht verrückt, es geht alles gut bei euch, Aprilkinder sind die Besten.

Eine Septembermami, die im April Geburtstag hat
05.08.2009 18:32
Zitat von HibbelMuc:

Nächsten FA Termin hab ich Montag. Der dritte Montag hintereinander dann. Bekomme dann meine Blutergebnisse und den Mutterpass. Und dann beginnt er mit der Vorsorge. Bei den letzten beiden Terminen hat er nur Ultraschall gemacht (und letztes mal halt Blut abgenommen). Freu mich schon voll auf den Mutterpass!
HibbelMuc
328 Beiträge
05.08.2009 18:40

Zitat von HibbelMuc:

@ all

Ich gratuliere Dir!!!!

hihi danke
mich irretiert noch immer der eine blöde test aber nunja wenn das mein einzigstes problemchen in der ss bleibt sollsmir recht sein
aber gerade die nächsten 2-3 wochen will ich halt vorsichtig sein. wenn ich darf schreib ich hier schon mit, klar. aber irgendwie sitzt es halt noch tief

Kopf hoch und weg mit den boesen Gedanken
HibbelMuc
328 Beiträge
05.08.2009 18:43
Zitat von Cabby:

Zitat von HibbelMuc:

Nächsten FA Termin hab ich Montag. Der dritte Montag hintereinander dann. Bekomme dann meine Blutergebnisse und den Mutterpass. Und dann beginnt er mit der Vorsorge. Bei den letzten beiden Terminen hat er nur Ultraschall gemacht (und letztes mal halt Blut abgenommen). Freu mich schon voll auf den Mutterpass!

was hattest Du denn fuer Blutwerte? ich muss morgen wieder zum Blut abnehmen. Und hoffe das sich mein HCG verdoppelt hat. US hab ich bis jetzt noch keinen bekommen, wuerd man wohl eh nix sehen. Ich bin schon voll gestresst..immer wenn ich huste zieht es im Bauch uind in den Leisten...denke immer ich huste den Kruemel raus
05.08.2009 18:52
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von HibbelMuc:

was hattest Du denn fuer Blutwerte? ich muss morgen wieder zum Blut abnehmen. Und hoffe das sich mein HCG verdoppelt hat. US hab ich bis jetzt noch keinen bekommen, wuerd man wohl eh nix sehen. Ich bin schon voll gestresst..immer wenn ich huste zieht es im Bauch uind in den Leisten...denke immer ich huste den Kruemel raus

Habe meine Blutwerte noch nicht bekommen. Bekomme ich erst Montag. Habe vorher noch keinen HCG Wert bekommen. Der hatte die SS nur mittels Ultraschall und Pipi-Test nachgewiesen.

Das mit dem Husten kann ich verstehen. Hatte ich ganz am Anfang auch. Aber mittlerweile bin ich ruhiger geworden. Auch die dollen Krämpfe die ich hatte. Habe mir dann einfach gesagt, dass heißt das alles in Ordnung ist und der Krümel wächst.
HibbelMuc
328 Beiträge
05.08.2009 18:56
Ja so wird es wohl sein, doch ich muss mir immer wieder sagen das alles gut ist Ich glaub ich bin eine von den Schwangeren bei denen ich sonst immer die Augen verdreht habe Aber man hoert und man liest soooo viel das ich schon ganz verrueckt bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt