~APRIL-BABYS-2010~
05.08.2009 10:29
Zitat von WhiteChocolate:
Zitat von Glücksjahr2010:
Danke für das daumen drücken glaub das hab ich nötig
hallo glücksjahr *wink*`drücke dir die daumen
danke einmal wars ja schon positiv
muss es also nur bleiben loool
bauchweh hab ich ja immerhin schonmal. naja um genauzu sein alle ss anzeichen die man sich vorstellen kann. aber sorgen macht man sich ja immer nicht wahr?
05.08.2009 10:30
das is ja cool
ja,sorgen macht man sich immer vor allem im ersten trimester
05.08.2009 10:39
das is ja cool
ja und dann halt wie erwähnt die FG UND das mein test plötzlich negativ war. misteriös. drum mal abwarten obs positiv bleibt. noch hab ich keine mens. würd auch seeehr gerne hier bleiben
sind denn die clearblue mit den kreuz auch gut oder nur die digitalen?
05.08.2009 10:44
hm die mit dem kreuz habe ich nicht ausprobiert,habe immer digital genommen und die waren super.
05.08.2009 10:50
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, aber Anzeichen sind leider nicht sonderlich zuverlässig!!! Ich hatte damals auch Anzeichen (alle: Blähungen, Brustschmerz, Übelkeit..) und war nicht schwanger!!
Aber wenn er schonmal positiv war, ist ja schonmal gut.. wenn nicht teste mit CLearblue digital.. der ist super! Kostet 10 Euro in der Apo.
bauchweh hab ich ja immerhin schonmal. naja um genauzu sein alle ss anzeichen die man sich vorstellen kann. aber sorgen macht man sich ja immer nicht wahr?
05.08.2009 10:51
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, aber Anzeichen sind leider nicht sonderlich zuverlässig!!! Ich hatte damals auch Anzeichen (alle: Blähungen, Brustschmerz, Übelkeit..) und war nicht schwanger!! Smiling
Aber wenn er schonmal positiv war, ist ja schonmal gut.. wenn nicht teste mit CLearblue digital.. der ist super! Kostet 10 Euro in der Apo.
05.08.2009 10:57
Zitat von Wolke7:
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, aber Anzeichen sind leider nicht sonderlich zuverlässig!!! Ich hatte damals auch Anzeichen (alle: Blähungen, Brustschmerz, Übelkeit..) und war nicht schwanger!!
ja war positiv sogar recht deutlich. na mal sehn werd mal die apos unsiche rmachen heute
05.08.2009 10:59
mach das und erzähl wohl so,muss jezz mal off die annonce holen,weil dort frettchen zu verkaufen drin stehen....welpen und wir möchten welche! bis später
05.08.2009 14:05
Zitat von MissFine:
Ok meine lieben!!!
gehe jetzt "mein baby" gucken....
Bis später!!!
Huhu Irina, da bin ich ja mal gespannt, Du musst unbedingt das Bild reinstellen und ich wollte mal fragen wie hoch Eurer erster HCG wert war. Einen schoenen Tag noch!
05.08.2009 14:16
Zitat von Cabby:
Das sind mein Schatzi und ich bei unserer Hochzeit im August letzen Jahres:
Und das war dieses Jahr im Urlaub auf Kreta (wahrscheinlich einer der ersten Tage mit Krümel im Bauch):
Yeah ein Urlaubsbaby!!!!! Wie gehts Dir denn heute?
05.08.2009 14:19
sag mal bis zu welcher Woche sind eigentlich alle Organe angelgt? 9 ssw????????
05.08.2009 15:35
Zitat:
Zitat von HibbelMuc:
Und das war dieses Jahr im Urlaub auf Kreta (wahrscheinlich einer der ersten Tage mit Krümel im Bauch):
Yeah ein Urlaubsbaby!!!!! Wie gehts Dir denn heute?
Ja!
Heute geht's mir besser. Habe jetzt die zweite Nacht ganz gut geschlafen und fühle mich wieder fitter. Habe kaum mehr Ziehen oder Krämpfe und wenn nochmal, dann längst nicht so doll. Hoffentlich war's das jetzt und es kommt nicht wieder...
05.08.2009 15:40
hallo cabby,
ich habe hier zwar schon zig ssratgeber liegen...
aber nirgendwo finde ich das genau... ich glaube so zwischen der 9. und 12.ssw!
Rike
ich habe hier zwar schon zig ssratgeber liegen...
aber nirgendwo finde ich das genau... ich glaube so zwischen der 9. und 12.ssw!
Rike
05.08.2009 17:01
HUHU IRINCHEN
Wie war es beim FA...hast Du ein Bildchen bekommen?
Wie war es beim FA...hast Du ein Bildchen bekommen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt