Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.08.2009 09:20
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Zitat von Rike:

wieso??? mein man ist auch 6 ahre älter... oder wie alt war dein großer???

du siehst total nett aus! irgendwie so ladylike... ich bin dann doch eher die marke bauerntrampel

Calvin ist 10 geworden.......
Ich würde dich nicht als bauerntrampel bezeichnen......Du bist bestimmt ne gaaaanz liebe und süße!!!!!

Hä? Bauerntrampel? Finde ich aber auch nicht!
Ich finde, ihr seht beide total gut aus. Ganz unterschiedlich Typen zwar, aber beide super!
Nicht so dicki wie ich...

ich finde dich total sympathisch wie du bist!

Danke
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Hehe, danke! Und soll ich dir was sagen? Ich heiße genauso wie du, nämlich auch Irina!

Echt???????? Wo kommst du her???

Nicht aus Russland Denken die meisten, aber ich bin durchweg deutsch. Meine Mama wollte den Namen Carina und Papa Romina. Dann haben sie sich auf Irina geeinigt und ich bin sehr dankbar darüber. Finde ich viiiiieeeel besser als die anderen beiden.
Du stammst aber aus Russland, oder?

ja genau!!!
Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von MissFine:

Zitat von Rike:

wieso??? mein man ist auch 6 ahre älter... oder wie alt war dein großer???

du siehst total nett aus! irgendwie so ladylike... ich bin dann doch eher die marke bauerntrampel

Calvin ist 10 geworden.......
Ich würde dich nicht als bauerntrampel bezeichnen......Du bist bestimmt ne gaaaanz liebe und süße!!!!!

Hä? Bauerntrampel? Finde ich aber auch nicht!
Ich finde, ihr seht beide total gut aus. Ganz unterschiedlich Typen zwar, aber beide super!
Nicht so dicki wie ich...

HIER IST KEINER DICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich schon. Hab natürlich auch die besten Bilder rausgesucht . Meistens sieht man es noch mehr...
Rike
26689 Beiträge
05.08.2009 09:21
ich finde wir waren total schöne bräute... alle miteinander...

und irina wird auch irgendwann ne hübsche braut..
05.08.2009 09:22
Zitat von Alinamaus:

Ich und mein Mann ... Der ist 2 meter 5 groß, deshalb seh ich so lütt aus... grins...

Auch sehr süßes Paar! Gerade durch den Größenunterschied! Finde ich total niedlich!
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 09:22
Zitat von Rike:

Wie meinst du das???? ich bin doch schon eine...
05.08.2009 09:23
Zitat von Rike:

Die beiden Irinas (MissFine und ich) waren schon Bräute. Du meinst bestimmt Wolke?!
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 09:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Ich und mein Mann ... Der ist 2 meter 5 groß, deshalb seh ich so lütt aus... grins...

Auch sehr süßes Paar! Gerade durch den Größenunterschied! Finde ich total niedlich!

Oh ja....noch eine Süße!!!!!!!!!!!!!
Wir sind hier ein tolles haufen!!!!!
Rike
26689 Beiträge
05.08.2009 09:24
ach gott... ich habe mal wieder was durchinander gewirbelt!

MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 09:25
Ich bin mal gespannt, wieviel ich zunehme....
Mit calvin habe ich 40 kg zugenommen, aber damals hatte ich 15 kg weniger als jetzt.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.08.2009 09:26
Guten morgen ihr lieben.
Ich weis nicht ob ich zu euch gehöre, hoffe aber mal schon. Drum les ich erst mal bei euch mit aber zähle mich noch nicht als volles Mitglied
Bin vorgeschädigt da ich im Juni eine FG hatte.
Gestern hatte ich positiv getestet, heute morgen war der test aber negativ.
Keine Ahnung was das nun heißt Abendurin ist besser als Morgenurin? Eigentlich ja nicht Drum wie gesagt auch der vorbehalt, nicht dass ich in zwei drei Tagen wieder weggehen muss.
Hab aber schon fast alles nachgelesen und hoffe hier bleiben zu dürfen. Hab mir sehr nen Aprilbaby gewünscht. Wenn alles gut geht wäre der ET wohl der 15 April
Momentan bin ich leider auf der Arbeit, weis also nicht ob ich soviel schreiben kann wie ihr
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 09:28
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten morgen ihr lieben.
Ich weis nicht ob ich zu euch gehöre, hoffe aber mal schon. Drum les ich erst mal bei euch mit aber zähle mich noch nicht als volles Mitglied
Keine Ahnung was das nun heißt Abendurin ist besser als Morgenurin? Eigentlich ja nicht Drum wie gesagt auch der vorbehalt, nicht dass ich in zwei drei Tagen wieder weggehen muss.
Hab aber schon fast alles nachgelesen und hoffe hier bleiben zu dürfen. Hab mir sehr nen Aprilbaby gewünscht. Wenn alles gut geht wäre der ET wohl der 15 April
Momentan bin ich leider auf der Arbeit, weis also nicht ob ich soviel schreiben kann wie ihr

Hallo!!! dann herzlich und daumen sind gedrückt!!!
05.08.2009 09:29
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten morgen ihr lieben.

Drücke dir ganz fest die Daumen!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.08.2009 09:35

Apro pro zunehmen. Hier meine Babyplautze mit Alina drin
ne Woche vor Sectio ...
Hab 16 kg zugenommen. Is aber beim stillen alles ieder weggegangen ...
MissFine
2087 Beiträge
05.08.2009 09:53
Zitat von Alinamaus:

Apro pro zunehmen. Hier meine Babyplautze mit Alina drin
ne Woche vor Sectio ...
Hab 16 kg zugenommen. Is aber beim stillen alles ieder weggegangen ...

Wie schöön!!!! Süßer babybauch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt